Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ach, Du sprichst von Gamern… Sag das doch gleich.
Sind sie Gamer, wenn sie nichts kaufen und die Reihe deswegen nicht weiter geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Du sprichst von Gamern… Sag das doch gleich.
Den PSP Ableger habe ich sehr gerne gespielt, fand Dexter eh coolerHallo!? Unterschlage hier mal nicht ‚Jak & Dexter‘!
Großartige Spiele.
Die Reihe ist eher der Ausrichtung von ‚Naughty Dog‘ seit Ender der ‚PS3‘ zum Opfer gefallen, und dass ‚Sony‘ sich weitgehend von Double-A verabschiedet hat. Ein neuer Teil würde sich wohl heute wie damals im unteren Millionen-Bereich wiederfinden, was bekanntermaßen ‚Sony‘ (und ebenso anderen Studios) wie auch gewissen Teilen von „Gamern“ (warum auch immer) zu wenig ist. Traurig, aber ein Umstand, der sich manifestiert hat und mir allein fehlt langsam die Hoffnung, dass sich das bei ‚Sony‘ nochmal groß ändern wird. ‚Astro Bot‘ hin oder her.Sind sie Gamer, wenn sie nichts kaufen und die Reihe deswegen nicht weiter geht?
Aber interessant, dass wir nun beim „sie“ sind.
Bezüglich Sony und AA passt diese neue News sehr gut:Die Reihe ist eher der Ausrichtung von ‚Naughty Dog‘ seit Ender der ‚PS3‘ zum Opfer gefallen, und dass ‚Sony‘ sich weitgehend von Double-A verabschiedet hat. Ein neuer Teil würde sich wohl heute wie damals im unteren Millionen-Bereich wiederfinden, was bekanntermaßen ‚Sony‘ (und ebenso anderen Studios) wie auch gewissen Teilen von „Gamern“ (warum auch immer) zu wenig ist. Traurig, aber ein Umstand, der sich manifestiert hat und mir allein fehlt langsam die Hoffnung, dass sich das bei ‚Sony‘ nochmal groß ändern wird. ‚Astro Bot‘ hin oder her.
Aber interessant, dass wir nun beim „sie“ sind.
Leute die man mag duzt man, dass sollten Sie doch wissenAber interessant, dass wir nun beim „sie“ sind.
Und dein Postingverhalten zeigt den Deinen
Btw: dass-das.de ^^
Ich stehe Im gaming auf der sonnenseite.
Ich mache mich hier nur über die ganzen Trolle lustig die null Ahnung haben und Blödsinn erzählen
Man merkt halt einfach wie die grünen und roten keine Freude mehr haben
Kompletter Realitätsverlust
Dieser Beitrag in BildformIch stehe Im gaming auf der sonnenseite.
Ich mache mich hier nur über die ganzen Trolle lustig die null Ahnung haben und Blödsinn erzählen
Werde ich dich nächstes Mal im Nintendo Thread dran erinnern.Ich stehe Im gaming auf der sonnenseite.
Kompletter Realitätsverlust
Sagte nogamingman, der kleine Bub der im Leben vllt 10min nen controller in der Hand hatte
Dafür 1000+ Stunden ne Switch Lite.
Aber maximal im ausgeschalteten Zustand
Sagte nogamingman, der kleine Bub der im Leben vllt 10min nen controller in der Hand hatte
Einfach schade, nein beschämend wie das gelaufen ist. Ich konnte mich noch genau an den ersten Engine Trailer erinnern.Halo Series Developer 343 Industries Will Only Supervise Development of Future Entries in the Series
As Microsoft is no longer confident in 343 Industries' internal development, future entries in the Halo series will be developed by other studios, with the series developer focusing only on the concept and pre-production phases and supervising development.
... studio was downsized in 2023 and 2024, going from around 500 employees to less than 280.
... Halo Infinite reportedly didn't meet Microsoft's targets.
Läuft bei MS
Dabei hat laut unseren CW Experten 343i das beste Halo und die beste Engine der Welt erstellt.
Dafür 1000+ Stunden ne Switch Lite.