Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
3000 - 4000Auf meiner ersten Lite hab ich eher schon 3 - 4000 Stunden runter. Aber ist auch kein Wunder bei inzwischen über 160 Spielen.
Die Angabe ist so genau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3000 - 4000Auf meiner ersten Lite hab ich eher schon 3 - 4000 Stunden runter. Aber ist auch kein Wunder bei inzwischen über 160 Spielen.
Dein Postverhalten und Beleidigungen sagen mir, dass du dich nicht lustig machst, sondern dass du im Meltdown mitten drin bistIch stehe Im gaming auf der sonnenseite.
Ich mache mich hier nur über die ganzen Trolle lustig die null Ahnung haben und Blödsinn erzählen
Man merkt halt einfach wie die grünen und roten keine Freude mehr haben
Was erhoffst Du Dir von so dummen Beleidigungen?
Gerade weil ich Mitte 40 bin und über 35 Jahre Erfahrung auf sämtlichen Plattformen habe, machst Du dich schon extrem lächerlich mit derartigen Aussagen
Dein Postverhalten und Beleidigungen sagen mir, dass du dich nicht lustig machst, sondern dass du im Meltdown mitten drin bist
3000 - 4000
Die Angabe ist so genau
Im Gegensatz zu euch bin ich weit von einem meltdown entfernt
Und heute Abend beim Fertigmachen fürs Heierbettchen:
Kenn das Problem vom Geldautomat. Bei den vielen grünen Nullen hinter der 99, weiß ich immer gar nicht wie viel ich eig. habe.Das geht leider nicht genauer, da ja nur die zuletzt gespielten Spiele in der Übersicht angezeigt werden.
Team Grün in Reinkultur:Dieser Beitrag in Bildform
Sonnenseite
Kenn das Problem vom Geldautomat. Bei den vielen grünen Nullen hinter der 99, weiß ich immer gar nicht wie viel ich eig. habe.
Und heute Abend beim Fertigmachen fürs Heierbettchen:
Kenn das Problem vom Geldautomat. Bei den vielen grünen Nullen hinter der 99, weiß ich immer gar nicht wie viel ich eig. habe.
Ja, weil Nintendos System schlecht ist.Das kenne ich, aber das hat nichts damit zu tun, dass man auf der Switch niemals weiß, wie viel man tatsächlich gespielt hat. Das war einfach nur hochgerechnet.
Ja, weil Nintendos System schlecht ist.
Wenn Statistiken zu der Konsole nicht wichtig sind, warum erfindest du dann Statistiken zu der Konsole und deinem Spielverhalten?Nein, weil das eben auch nicht wichtig ist. Das ist eine Spiele Konsole/ Handheld und kein Statistik Computer
Astro Bot wird einfach ein göttliches MeisterwerkDa können die 30fps MS Studios noch was lernen.Astro Bot: Dauerhafte 60 FPS sind für Team Asobi „ein absolutes Muss“
Im Interview mit dem CGMagazine verriet Team Asobis Studio-Chef Nicolas Doucet neue Details zu "Astro Bot". Der neue 3D-Platformer kommt am 6. September exklusiwww.play3.de
Wirst du es platinieren?Astro Bot wird einfach ein göttliches Meisterwerk
Naja. Ehrlich gesagt benimmst du dich seit Monaten auch total daneben Dabei warst du auch mal eher distanziert und nüchtern. Jetzt bist du einfach teil dieses Geschwürs, über welches du dich echauffierst.Ich stehe Im gaming auf der sonnenseite.
Ich mache mich hier nur über die ganzen Trolle lustig die null Ahnung haben und Blödsinn erzählen
Man merkt halt einfach wie die grünen und roten keine Freude mehr haben
Mal gucken. Kommt drauf an wie schwer die sindWirst du es platinieren?