PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ahhh das tun wir nicht :coolface: ok.
Ne Retail kann sein, da habe ich nur 7-8 oder so,
weil PSN mit ihren super Angeboten mich immer und immer wieder gelockt hat.

Ok Frage, das vorhin war ein Scherz mit du hast genug zu zocken und brauchst das goty nicht oder so.
Natürlich wirst du als PS5 User Astrobot im September kaufen nech?? 😎👍
Auch Astro Bot ist vorbestellt! :coolface:
 
Auch Astro Bot ist vorbestellt! :coolface:

haha xD man du verarscht gerne Leute was :coolface:
Ok also war Astrobot auch mit dabei bei deinem Vorrat an Games ^^

Ja sehr gut, dann werden wir alle zusammen im September über Astrobot philosophieren. :ol:



Astro Bot: Interview mit Creative Director Nicolas Doucet​

16.07.24 - YouTuber Julien Chièze führte ein Interview mit Nicolas Doucet, Creative Director und Studioleiter von Team Asobi, über das Actionspiel Astro Bot. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Engine von Astro Bot wurde komplett überarbeitet, so dass es z.B. viel mehr Physik innerhalb der Spielwelt gibt.

- Die Spieldauer beträgt etwa 12 bis 15 Stunden. Den Entwicklern ist es wichtig, dass das Spieltempo und die Qualität der Levels stets gleich bleiben. Keinesfalls wollen sie Astro Bot in die Länge ziehen, damit man 30 Spielstunden oder mehr hat.

- Team Asobi hat für die offene Spielwelt keinen Prototypen erstellt.

- Ob es auch einen Planeten mit PlayStation-Thema gibt, verrät Doucet nicht.

- Es gibt ein Entwickler-Team namens DualSense 2.0. Es besteht es drei, vier Personen und entwirft neue Ideen für die Nutzung des DualSense Controllers.

- Im Spiel gibt es einige Wände, die Astro mit seiner Hand berühren kann und die zunächst glatt sind. Doch dann weren sie wieder ein wenig rau, anschließend wieder glatt. Das haptische Feedback zeigt in solchen Momenten an, dass sich hinter dem rauen Abschnitt ein Geheimgang befindet.

- Astro Bot ist bewusst kein VR-Spiel, weil man es nicht hybrid machen kann und es als VR-Spiel nur mittelmäßig geworden wäre. Um ein gutes VR-Spiel zu erschaffen, sollte es wie Astro Bot Rescue Mission (PS VR) sein, wo alles für VR optimiert wurde.



QUELLE: GAMEFRONT
 
Sagmal wie Frech bist du eigentlich? Was sagst du da in mein Gesicht?
Ich bin Sony Only und du willst mehr Games haben als ich auf PS5???????

Im PSN soooo viele Games gekauft 😎👍




Naja bei allen anderen Titel wie GT7 und co würde ich dir zustimmen,
das kommt bestimmt irgendwann für PC.

Was Astrobot angeht bin ich mir 100% sicher das bleibt PS5 exklusiv.
Wenn es auch so wie Playroom (PS5) aufgebaut ist,
dann gibt es alle 5 Meter im Spiel eine Andeutung zur Playstation.

Man beachte allein schon die PS5 rechts im Bild

ce747d4a1b0ff72ce071bc2e3677827bbcfb0dd9.jpg


e2eb37c82e484557e46959df76e583fd.gif



PC Gamer würden das sowieso nicht akzeptieren,
allein weil man da "grüne" Monster im Spiel bekämpft als Playstation Astrobot.
Sehe da keine Hinderungsgründe.....im Gegenteil, wäre es eine Marketingoption.
Der PS5 Controller ?
Funktioniert am PC.
 
Sehe da keine Hinderungsgründe.....im Gegenteil, wäre es eine Marketingoption.

Aber wo wäre das Werbung für die Playstation, wenn Sony das Spiel auch auf anderen System bringt.
Man will doch das die Leute eine PS5 kaufen und nicht das Spiel für andere Systeme.

Also ich bin mir 100% sicher das ist eines der Ausnahmen, die nicht für andere Systeme kommen.
Genau wie man Playroom nirgendwo anders gebracht hat und das ist ja schon paar Jahre alt.
 
Ahhh das tun wir nicht :coolface: ok.
Ne Retail kann sein, da habe ich nur 7-8 oder so,
weil PSN mit ihren super Angeboten mich immer und immer wieder gelockt hat.

Ok Frage, das vorhin war ein Scherz mit du hast genug zu zocken und brauchst das goty nicht oder so.
Natürlich wirst du als PS5 User Astrobot im September kaufen nech?? 😎👍

Glaubst du immer noch an 10 Mio. Astrobot Käufer?
 
Aber wo wäre das Werbung für die Playstation, wenn Sony das Spiel auch auf anderen System bringt.
Man will doch das die Leute eine PS5 kaufen und nicht das Spiel für andere Systeme.
Deswegen würde Sony niemals auf andere Systeme porten...oh wait.
Anspielungen auf die PS5 könnten die Aufmerksamkeit erhöhen......Ingame-Werbung halt.
Also ich bin mir 100% sicher das ist eines der Ausnahmen, die nicht für andere Systeme kommen.
Genau wie man Playroom nirgendwo anders gebracht hat und das ist ja schon paar Jahre alt.
Playroom ist eine dumpfe Minispiel-Sammlung., niemand würde das kaufen....Jetzt reden wir von einem kompletten Spiel.
Und trotzdem ist das ein Merkmal der PS5.
Alles funktioniert am PC.Sogar ein Toaster.
Und die Sony Games sind auch Merkmale der PS5
Kein Merkmal das einem Port im Weg stehen würde.
PS5 hat sowieso die besten Merkmale der Welt.
Die besten Merkmale um sie nicht zu kaufen, oder warum hast du weiterhin keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja und nein ich muss dich leider enttäuschen, Astrobot ist voll von PS5 Merkmalen,
das wird exklusiv für die PS5 bleiben.
PS5 Merkmale? So so. Was soll das sein? Das wäre ja das erste Spiel. Bisher gab es immer nur uneingelöste Versprechen mit Gamedesign only possibru with Zauber-SSD und das schon seit über 4 Jahren.

:lol2:
 
Zurück
Top Bottom