PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Give It To Me Now I Want GIF by Mashed


team grĂŒn muss ihre besten spiele mit team marktfĂŒhrer teilen, sehr gut :banderas:
 
Also ist Stellar Blade doch plötzlich ein Spiel.
Hat die PS5 doch Spiele

So einen Handy Crap wĂŒrde ich jetzt nicht gleich als Spiel bezeichnen :kruemel:

Schon bitter, wenn man sowas dazuzĂ€hlen muss, nur um ĂŒberhaupt irgendwas zu haben. Das spiegelt die ganze Situation der sterbenden Playstation und den daraus resultierenden Frust der Fanboys perfekt wider.
 
So einen Handy Crap wĂŒrde ich jetzt nicht gleich als Spiel bezeichnen :kruemel:

Schon bitter, wenn man sowas dazuzĂ€hlen muss, nur um ĂŒberhaupt irgendwas zu haben. Das spiegelt die ganze Situation der sterbenden Playstation und den daraus resultierenden Frust der Fanboys perfekt wider.
Du kannst jedes Spiel von mir aus klein reden.
Fakt bleibt trotzdem, PS5 hat genug Spiele
 
Finde ich schon. PS4 und PS3 richtig coole Konsolen. PS5 ist sehr enttÀuschend was die Spiele betrifft.
EnttĂ€uschend am Umfang und Vielfalt der eigenen Produktionen fĂŒr die ‚PS5‘ gemessen, definitiv ja. Qualitativ gibt es jedoch meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Auch bei den Cross-Gen-Titeln nicht.
 
Finde ich schon. PS4 und PS3 richtig coole Konsolen. PS5 ist sehr enttÀuschend was die Spiele betrifft.

Sony hat GlĂŒck das MS blöd ist und die Xbox richtig abkacken lĂ€sst.
Das hat mit GlĂŒck nix zu tun, letztendlich mĂŒssen die Spiele auch auf der Playstation ĂŒberzeugen. Und das haben die ja,sonst wĂŒrde sich auch die Playstation nich so gut verkaufen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom