Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 82.081
Der, der zu Release nicht drin war.Welcher Inhalt fehlt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der, der zu Release nicht drin war.Welcher Inhalt fehlt ?
Also ist Stellar Blade doch plötzlich ein Spiel.Wie weit bist Du?
Und jetzt schon ?Also ist Stellar Blade doch komplett jetztDer, der zu Release nicht drin war.
Du kaufst dir demnach PC Spiele selten zu Release, sondern wartest bis alle Updates erscheinen sindDer, der zu Release nicht drin war.
GrĂŒner Meltdown incoming
team grĂŒn muss ihre besten spiele mit team marktfĂŒhrer teilen, sehr gut
Patchen die jetzt neuen Content/Features rein oder nicht?Und jetzt schon ?Also ist Stellar Blade doch komplett jetzt
Du kaufst dir demnach PC Spiele selten zu Release, sondern wartest bis alle Updates erscheinen sind
Also wird die PS5 eh auch komplett.Patchen die jetzt neuen Content/Features rein oder nicht?
(hint: ja)
Sagen wir es so: ich kaufe mir keine 80⏠Titel zu Release, die dann noch gepatcht werden
Ist gĂŒnstiger und sieht besser aus/lĂ€uft besser.Und irgendwann 2 Jahre spĂ€ter wen Stellar Blade dann auf PC kommt.Ist es eh veraltet und hat alle Inhalte.
Also ist Stellar Blade doch plötzlich ein Spiel.
Hat die PS5 doch Spiele
Ja, ne. So schlimm ist es dann doch nicht.schlechteste Playstation aller Zeiten. Spiele sind Grausam.
GaaSPlaystation-spezifische Merkmale:
Kraft
Power
Anmut
Grazie
Geschick
Intelligenz
Erfolg
Du kannst jedes Spiel von mir aus klein reden.So einen Handy Crap wĂŒrde ich jetzt nicht gleich als Spiel bezeichnen
Schon bitter, wenn man sowas dazuzĂ€hlen muss, nur um ĂŒberhaupt irgendwas zu haben. Das spiegelt die ganze Situation der sterbenden Playstation und den daraus resultierenden Frust der Fanboys perfekt wider.
Finde ich schon. PS4 und PS3 richtig coole Konsolen. PS5 ist sehr enttÀuschend was die Spiele betrifft.Ja, ne. So schlimm ist es dann doch nicht.
GaaS
Ist halt nicht dein Geschmack.Finde ich schon. PS4 und PS3 richtig coole Konsolen. PS5 ist sehr enttÀuschend was die Spiele betrifft.
Sony hat GlĂŒck das MS blöd ist und die Xbox richtig abkacken lĂ€sst.
EnttĂ€uschend am Umfang und Vielfalt der eigenen Produktionen fĂŒr die âPS5â gemessen, definitiv ja. Qualitativ gibt es jedoch meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Auch bei den Cross-Gen-Titeln nicht.Finde ich schon. PS4 und PS3 richtig coole Konsolen. PS5 ist sehr enttĂ€uschend was die Spiele betrifft.
Das hat mit GlĂŒck nix zu tun, letztendlich mĂŒssen die Spiele auch auf der Playstation ĂŒberzeugen. Und das haben die ja,sonst wĂŒrde sich auch die Playstation nich so gut verkaufen.Finde ich schon. PS4 und PS3 richtig coole Konsolen. PS5 ist sehr enttĂ€uschend was die Spiele betrifft.
Sony hat GlĂŒck das MS blöd ist und die Xbox richtig abkacken lĂ€sst.
Verstehe ich das richtig? Sony hat gerade erst ihr neues Multiplayer Spiel Concord in der Beta veröffentlicht und einige Sony Fans suchen schon nach Beweise, ob Gears of War E-Day von der "No Gamez" Konkurrenz fĂŒr PS5 erscheint.
Er ĂŒbertreibt was die QualitĂ€t angeht, aner ich find schon das es die langweiligste Generation ist von Sony und MS.EnttĂ€uschend am Umfang und Vielfalt der eigenen Produktionen fĂŒr die âPS5â gemessen, definitiv ja. Qualitativ gibt es jedoch meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Auch bei den Cross-Gen-Titeln nicht.
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen