PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Andere veröffentlichen auf der erfolgreichen Playstation weil sie es müssen, während sich Sony umgekehrt ein bisschen Taschengeld spendiert.
Das ist wie früher als der König auf seinem Balkon stand und er abgelutschte Suppenknochen aufs Volk niederregnen ließ, das sich deswegen dann umgehend die Augen auskratzte :goodwork:
Sony geht btw auch Multi, weil sie es müssen. Siehe Insomniac Leak und auch die Tatsache, dass sie die PS4 Zahlen zur aktuellen Gen mitrechnen :)
 
3.300 Teilnehmer + 45 Enthaltungen • Ende: 13.8.2024 14:29 Uhr

Es sind die Konsolen die zur Service Games Maschinen umstrukturiert werden. PC am Xbox Abgrund? HAHA deshalb bringt Sony Games für den PC raus.

PC ist King, da kommt nichts mehr ran. Eine PS die dem PC gefährlich werden könnte ist zu Teuer für Sony.

Die PS5 hat FullHD Hardware 2018 und die PS5 Pro FullHD Hardware von 2018 (CPU) und 2020 (GPU).
Die wird nicht viel mehr Strom fressen als die 5er glaub ich.

Hey FF, wie siehts mit dem begleichen deiner Wettschulden aus?

 
Ich beziehe mich nachfolgend nur auf ‚Sony‘.

Ich kann mich in der neuen Generation an keine neue IP erinnern, die von den hauseigenen Studios erschienen ist. Auch ‚Returnal‘ war seiner Zeit kein Projekt der ‚PlayStation Studios‘. Natürlich gibt es mehr als genug zum spielen, darum geht es mir aber nicht. Man muss sich nur mal vor Augen halten, auf was für eine Infrastruktur an Studios ‚Sony‘ zurückgreifen kann und was damit möglich gewesen wäre.
Sorry, aber jetzt wirds aber echt wild. Natürlich war und ist Returnal ein First Party Titel. Die IP gehört voll und ganz Sony.

Es kommt doch niemand auf die Idee ein Bloodborne aus dem PS4 Lineup zu streichen, weil da From Software am Werk war.
 
Ich beziehe mich nachfolgend nur auf ‚Sony‘.

Ich kann mich in der neuen Generation an keine neue IP erinnern, die von den hauseigenen Studios erschienen ist. Auch ‚Returnal‘ war seiner Zeit kein Projekt der ‚PlayStation Studios‘. Natürlich gibt es mehr als genug zum spielen, darum geht es mir aber nicht. Man muss sich nur mal vor Augen halten, auf was für eine Infrastruktur an Studios ‚Sony‘ zurückgreifen kann und was damit möglich gewesen wäre.
Also mir sind neue IPs lieber,anstatt 20 Jahre das selbe zu zocken.
 
Sorry, aber jetzt wirds aber echt wild. Natürlich war und ist Returnal ein First Party Titel. Die IP gehört voll und ganz Sony.

Es kommt doch niemand auf die Idee ein Bloodborne aus dem PS4 Lineup zu streichen, weil da From Software am Werk war.
Ich sehe nicht, was daran „wild“ sein soll. Dass das Spiel mit der Unterstützung seitens ‚Sony‘ entwickelt wurde, steht doch außer Frage, aber ‚Housemarque’ war zu der Zeit kein internes Studio von ‚Sony’. Ich glaube nicht, dass ‚Sony‘ mit der Idee des Spiels auf ‚Housemarque‘ zugegangen ist, sondern dass man ihnen das Projekt vorgestellt hat und ‚Sony‘ bereit war dieses zu unterstützen. Mir geht es also um die Möglichkeiten und die Infrastruktur, die sich ‚Sony‘ intern aufgebaut hat und um das Potenzial was dahinter steht. Gemessen daran, ist der Output an Vielfältigkeit auf Genre bezogen und neuer IPs schlicht nicht gegeben.

Man muss aber für ‚Sony‘ hier auch eine Lanze brechen, denn als Partner, respektive Unterstützer scheinen sie ein guten Job zu machen. Zumindest habe ich bisher nichts gegenteiliges gelesen und das darf man ihnen lobend zugestehen.

Also mir sind neue IPs lieber,anstatt 20 Jahre das selbe zu zocken.
Das ist mitunter der Punkt.
 
Zurück
Top Bottom