PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Der Concord hate kommt immer nur von den Leuten, die sich auf kleine Katzenmaid Anime Mädchen einen keulen xD
Würde das Game für die Xbox kommen, dann würdet ihr die Wahrheit sagen. Es ist ein billiger Overwatch oder Team Fortes 2 Klon. Und es hat überhaupt keine Chance vs HD2.
 
Ich hab stand heute in ‚Trails in the Sky‘ 48 Stunden reingebuttert und dafür zuerst auf dem ‚Steam Deck‘ gefrickelt und dann von meinem PC die altehrwürdige ‚GTX 1070‘ an meinen neuen 16:9 OLED-Fernseher geklemmt und erstmal alles eingefrickelt, um das Spiel in 65 Zoll und Input-Lag auf der Hölle am Daumenbrechenden ‚DualSens’ genießen zu können und das Upscaling des TV so richtig rein haut. Mods brauche ich gar nicht, denn dieses geile Stück Videospiel sieht auch heute noch hervorragend aus und ballert über mein 5.1-System nur so aus allen Rohren. Ich freue mich schon darauf, mit der Version der ‚PlayStation 4‘ von ‚Trails of Cold Steel‘ auf der ‚PlayStation 5‘ den Einstieg in die Grafik der ‚PS3‘ zu vollziehen und mit Fake-4K-Checketboard es richtig krachen zu lassen.

Ufff… :banderas:

Nimm das, WAR-Thread! :laserfish:
 
bevor du fragst, ich hab 120+ stunden demon's souls gespielt ohne einen einzigen bug btw :) ist mir allerdings gar nicht so lange vorgekommen, das passiert wenn man ein spiel wirklich feiert und alle trophies, items und quests machen will :brit:
Ich liebe Demon's Souls, aber 120 Stunden für 2 Runs? Selbst wenn man alles holt, ist das sehr viel.
Soll mich wirklich nicht stören, aber das ist schon ne stolze Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Demon's Souls, aber 120 Stunden für 2 Runs? Selbst wenn man alles holt, ist das sehr viel.
Soll mich wirklich nicht stören, aber das schon ne stolze Spielzeit.
Charaker auflevelen über Wochen.
Boss 100 mal sterben.
Beim Gebiete 100 mal sterben.
Also so wäre es bei mir.Und darum fass ich solche gar nicht mehr an
 
Charaker auflevelen über Wochen.
Boss 100 mal sterben.
Beim Gebiete 100 mal sterben.
Also so wäre es bei mir.Und darum fass ich solche gar nicht mehr an
Demon's Souls ist jetzt nicht sehr groß oder umfangreich. Das schwerste "Souls" erst recht nicht, kann man gut in einer Woche komplettieren, sofern Zeit und Motivation vorhanden sind.
Aber wenns einem nicht liegt, ist das eben so, muss ja auch nicht.
 
Ich liebe Demon's Souls, aber 120 Stunden für 2 Runs? Selbst wenn man alles holt, ist das sehr viel.
Soll mich wirklich nicht stören, aber das ist schon ne stolze Spielzeit.

bin halt die art von spieler die jeden raum zwei mal durchsucht und an jeden wand klopft falls es nen secret gibt. hab gerade mit persona 5 angefangen, ich hab ein bisschen angst was da am ende an spielzeit rauskommt weil ich einfach mit jedem npc reden muss
 
Ich hab stand heute in ‚Trails in the Sky‘ 48 Stunden reingebuttert und dafür zuerst auf dem ‚Steam Deck‘ gefrickelt und dann von meinem PC die altehrwürdige ‚GTX 1070‘ an meinen neuen 16:9 OLED-Fernseher geklemmt und erstmal alles eingefrickelt, um das Spiel in 65 Zoll und Input-Lag auf der Hölle am Daumenbrechenden ‚DualSens’ genießen zu können und das Upscaling des TV so richtig rein haut. Mods brauche ich gar nicht, denn dieses geile Stück Videospiel sieht auch heute noch hervorragend aus und ballert über mein 5.1-System nur so aus allen Rohren. Ich freue mich schon darauf, mit der Version der ‚PlayStation 4‘ von ‚Trails of Cold Steel‘ auf der ‚PlayStation 5‘ den Einstieg in die Grafik der ‚PS3‘ zu vollziehen und mit Fake-4K-Checketboard es richtig krachen zu lassen.

Ufff… :banderas:

Nimm das, WAR-Thread! :laserfish:
Da Spiel ich dann doch lieber ein paar fixe Runden Concord und hab nen Dopamin-Rush bei jedem weiteren Frag :coolface:

Ne viel Spaß. Ich wünschte ich hätte so viel Zeit für 😜
 
Charaker auflevelen über Wochen.
Boss 100 mal sterben.
Beim Gebiete 100 mal sterben.
Also so wäre es bei mir.Und darum fass ich solche gar nicht mehr an

Und warum hatest Du dann immer so gegen Nintendo Spiele mit eher moderatem Schwierigkeitsgrad? Das ist doch dann eigentlich gerade was für Dich :kruemel:
 
Die Zeit nimmt man sich. Keine andere Serie kommt da annähernd ran, kein anderes Medium in diesem umspannenden und sau cleveren Werk. Es gibt einfach nichts. GoT mag danach kommen. Aber halt mit Abstand.
Das ist kein Spiel. Sondern eine Erfahrung die über 20 Jahre gewachsen ist @Extraplatt. Das glaubwürdigste Universum, neben unserem realen Leben. Mit genau so grausamen Themen und Topics. Nicht nur das schöne. In dem Sinne ⭐🚪1️⃣5️⃣. Kenner Wissen was gemeint ist und es ist die die mächtigste Klatsche ever. Aber gibt noch mehr.

Und ich muss auch etwas rudern bzgl meinem Text im Daybreak/Trails Fred.

Macht doch iwo Sinn die anderen alle zu kennen. Nach wie vor kein muss nun mit dem Daybreak Arc. Aber mehr als ich erwartet habe.

Wie auch immer.
Nichts anderes ist so wichtig. Nichts. Da wirkt selbst ein FF7R wie ein kleiner Prototyp für nen kurzen Schub Freude.

@CrsRoKk ist endlich aufgewacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nach einer kurzen souls pause, etwas leichteres tut jetzt erstmal gut, aber ich bin defintiv heiß auf elden ring, demon's souls hat mich definitiv für souls games angefixt
War es dein erstes Souls?
Mit ER hast du auf jeden Fall noch das Highlight der aktuellen Gen vor dir.
 
ja war mein erstes, deswegen hätte ich auch gern ein dark souls remake weil es schwer wird nach der grafik von DeS was älteres zu zocken.

Dark Souls hat wenigstens nicht diesen Plastik Look vom DeS Remaster und sieht noch richtig schön "dreckig" aus. Am besten spielt man das dann auf der Switch Lite, da fallen die sonstigen grafischen Schwächen aufgrund des Alters eh nicht auf :banderas:

Davon abgesehen ist DS das viel bessere Spiel. Da sollte die Grafik dann sowieso keine Rolle spielen.
 
ja war mein erstes, deswegen hätte ich auch gern ein dark souls remake weil es schwer wird nach der grafik von DeS was älteres zu zocken. zum glück gibt's ja elden ring was auch brachial aussieht.

Du hattest genug Zeit Dark Souls als erstes zu zocken, warum hast du das nicht gemacht?

Ansonsten mach doch Sekiro oder Bloodborne :coolface:
 
Übrigens ist Stellar Blade aktuell im Angebot für 49,99 € bei Media MArkt und Saturn

ggf. @dantinho oder hast es schon?


Wer Interesse dran hatte, aber nicht für 80 Euro zuschlagen wollte
Bin schon lange durch. :banderas:



Btw.


In summary:
  • In 2023 and 2024 343i internal employees were cut down from around 500 to less than 280.
  • The internal 343i communications and marketing teams were cut and now it's directly MS which manages them (some members of the old teams were transferred to the MS ones)
  • The reliance on outsourcing increased as MS is not confident in 343 internal developing anymore *ouch*
  • So for the next Halo projects 343 will just work on the Concept and Pre-Production phases (along with the "Lore check") while actual Production would be done by other SH, only supervised by 343 (similar to what done with Halo Wars 2 with Creative Assembly)
  • 2 new big Halo projects in the works right now (most probably Halo CE Remake and Halo "7"), both in Pre-Production phase and the sooner release not until 2026 at least. One of them, probably Halo "7", will have a much higher players' number MP (so probably including the "Tatanka" MP project legacy made for 100+ players and in the works at Certain Affinity, initially planned for Infinite)
  • Only 30% of current 343i is actually developing game contents, while all the rest are project management, producers and business roles
  • Budget is now much more controlled by MS (which made new hires slower and more difficult as one of the results)
  • Halo Infinite made a lot of money but still didn't meet MS targets for it. Now on "life support" after releasing already contractualized contents with external suppliers, with remaining support on Forge contents only
343i wird ne Menge Druck haben. Kaum auszudenken was passiert wenn die diesmal auch nicht liefern.
 
Zurück
Top Bottom