PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst du gerne machen, aber deine Nebelkerze beiseite: hier ging es um Demon's Souls wannabe und dass ich dich angeblich so bezeichnet hätte. Den Beweis hätte ich von dir dann doch gerne, denn mir kommt es so vor, als würdest du dir gerade ein neues Lügen-Gebilde aufbauen

wenn du mich ständig fragst ob ich schon aus tutorial raus bin und mich damit versuchst zu trollen implizierst du damit dass ich ein souls wannabe bin oder nicht?

naja auf jeden fall glaub ich werd ich mir zukünftig von dir nichts mehr anhören müssen und du kannst dich voll auf PSVR2 konzentrieren (bis ich es auch habe und du dir was neues ausdenken musst). ich hoffe mal bis zum DeS port dauert es nicht nochmal 4 jahre dann darfst du dich auch beweisen (und bitte ohne irgendwelche bosse rauszumodden so wie es auf dem pc manchmal passiert)
 
wenn du mich ständig fragst ob ich schon aus tutorial raus bin und mich damit versuchst zu trollen implizierst du damit dass ich ein souls wannabe bin oder nicht?

naja auf jeden fall glaub ich werd ich mir zukünftig von dir nichts mehr anhören müssen und du kannst dich voll auf PSVR2 konzentrieren (bis ich es auch habe und du dir was neues ausdenken musst). ich hoffe mal bis zum DeS port dauert es nicht nochmal 4 jahre dann darfst du dich auch beweisen (und bitte ohne irgendwelche bosse rauszumodden so wie es auf dem pc manchmal passiert)
Da wird die ganze Woche 24/7 über nix anderes als Concord und Astro siniert bis man sich schlussendlich im eigenen unwiderruflichen meltdown wiederfindet,kann sich niemand ausdenken :roflmao:
 
wenn du mich ständig fragst ob ich schon aus tutorial raus bin und mich damit versuchst zu trollen implizierst du damit dass ich ein souls wannabe bin oder nicht?

naja auf jeden fall glaub ich werd ich mir zukünftig von dir nichts mehr anhören müssen und du kannst dich voll auf PSVR2 konzentrieren (bis ich es auch habe und du dir was neues ausdenken musst). ich hoffe mal bis zum DeS port dauert es nicht nochmal 4 jahre dann darfst du dich auch beweisen (und bitte ohne irgendwelche bosse rauszumodden so wie es auf dem pc manchmal passiert)
Ich warte jetzt immer noch auf dem Beweis und nicht deine Wahnvorstellungen.

Würde ich denken, dass du ein Wannabe Souls Spieler wärst, dann hätte ich dir das schon gesagt, so wie bei deiner PSVR2 Lügerei


Souls hast dir ja wenigstens gekauft, da kannst ja schonmal kein Souls wannabe sein. Dass du 4 Jahre für ng+ brauchst ist mal wieder ein anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, manche PCler sind da gaaaaanz empfindlich, wenn man ihnen das eigene Noob-und Wannabezeug vorhält, dass sie sich Gegner rausmodden, um es dann Erkundungsgame zu nennen. Mögen die gar nicht!
Hehe, dass du wieder versuchst alles in einen Topf zu schmeißen, finde ich klasse xD
Da @Eleak dich auf ignore hat, @dde ich ihn mal ^^
 
Vorsicht, manche PCler sind da gaaaaanz empfindlich, wenn man ihnen das eigene Noob-und Wannabezeug vorhält, dass sie sich Gegner rausmodden, um es dann Erkundungsgame zu nennen. Mögen die gar nicht!

Also das hier ist echt die Härte xD

Bildschirmfoto-2024-07-15-um-12-46-30.png




Also das ist wirklich Noob Verhalten und auch eine Zerstörung der Kunst von Videospielen.
PC Gamer sind Cheater!
 
Also das hier ist echt die Härte xD

Bildschirmfoto-2024-07-15-um-12-46-30.png




Also das ist wirklich Noob Verhalten und auch eine Zerstörung der Kunst von Videospielen.
PC Gamer sind Cheater!
Apropos Noob Verhalten: Concord schon zusammen mit MP Abo bestellt? Du weißt schon, dieser gähnende langsame Konsolen Shooter, damit man mit Gamepad mal was trifft ^^
 
Apropos Noob Verhalten: Concord schon zusammen mit MP Abo bestellt? Du weißt schon, dieser gähnende langsame Konsolen Shooter, damit man mit Gamepad mal was trifft ^^

Nein!

Aber andere Frage, bist du auch so sauer wie die Star Citizen Community, wegen der road Map verarsche von letztens?


@Fisker
Ja absolut, allgemein hat Amuro kein Wort mehr zu Mods auf Starfield verloren.
Daumen hoch :goodwork: für dein Posting, kann dir kein Lob geben da verwarnt.

Obwohl er Weltraum Fan ist, hat er mit allen Pech was mit "Star" anfängt.

Amuro dreht ab in.... 3...2...1...😡
 
@Fisker
Ja absolut, allgemein hat Amuro kein Wort mehr zu Mods auf Starfield verloren.
Daumen hoch :goodwork: für dein Posting, kann dir kein Lob geben da verwarnt.

schon seltsam oder? :coolface: ist es doch laut ihm ein 11/10 (mit mods) spiel und game of the year, komisch dass über das spiel quasi gar nicht mehr geredet wird. er will mir auch nicht seine spielzeit von starfield verraten nur dass er es einmal durchgespielt hat (kann man aber bei bethesda spielen in 10 stunden wenn man sich an die hauptquest hält) denn die frage danach ist "whataboutism", nur er darf von mir beweise dafür verlangen dass ich demon's souls gespielt habe :nix:

Dass du 4 Jahre für ng+ brauchst ist mal wieder ein anderes Thema...

hab halt viel zu zocken, immer noch besser als 4 jahre auf de port zu warten :goodwork:
 
schon seltsam oder? :coolface: ist es doch laut ihm ein 11/10 (mit mods) spiel und game of the year, komisch dass über das spiel quasi gar nicht mehr geredet wird. er will mir auch nicht seine spielzeit von starfield verraten nur dass er es einmal durchgespielt hat (kann man aber bei bethesda spielen in 10 stunden wenn man sich an die hauptquest hält) denn die frage danach ist "whataboutism", nur er darf von mir beweise dafür verlangen dass ich demon's souls gespielt habe :nix:



hab halt viel zu zocken, immer noch besser als 4 jahre auf de port zu warten :goodwork:
Einfach näher ranrutschen confirmed :aargh:
 
Also das hier ist echt die Härte xD

Bildschirmfoto-2024-07-15-um-12-46-30.png




Also das ist wirklich Noob Verhalten und auch eine Zerstörung der Kunst von Videospielen.
PC Gamer sind Cheater!

Ich habe mehrere Durchgänge gemacht mit und ohne ihn und kann bestätigen, dass es nur mit den normalen Mr X Scripten ein deutlich besseres Spiel ist, meine Empfehlung an alle Resi-Fans lautet also: rausmodden, aber sofort.

Cheaten tut nämlich nur MrX und du sagtest ja, das darf man nicht ;)

Ps: ich lese keine Beiträge ignorierter User, ich kann mir aber vorstellen was für ein Schwachsinn geschrieben wurde.
 
Ps: ich lese keine Beiträge ignorierter User, ich kann mir aber vorstellen was für ein Schwachsinn geschrieben wurde.
Kannst du ja auch schon an den Beiträgen zu Fisker und BlueNightSky (und Eisenschweißer) sehen, die sich mit Unsinn (und Lügen) gegenseitig hochschaufeln. :coolface:
schon seltsam oder? :coolface: ist es doch laut ihm ein 11/10 (mit mods) spiel und game of the year, komisch dass über das spiel quasi gar nicht mehr geredet wird. er will mir auch nicht seine spielzeit von starfield verraten nur dass er es einmal durchgespielt hat (kann man aber bei bethesda spielen in 10 stunden wenn man sich an die hauptquest hält) denn die frage danach ist "whataboutism", nur er darf von mir beweise dafür verlangen dass ich demon's souls gespielt habe :nix:
Whataboutism betreibst du doch durchgehend.

Btw: das kannst du zwar nicht wissen, aber Starfield ist ein spaßigeres Spiel als diverse Sony Flopps Und modding Tools kommen ja noch.

Spielzeit mit 30+ Stunden hatte ich dir damals btw schon genannt, aber das scheinst du ja kurioserweise vergessen zu haben (und war ohnehin nur ein weiterer whataboutism Beitrag von dir btw)
hab halt viel zu zocken, immer noch besser als 4 jahre auf de port zu warten :goodwork:

Kannst ja endlich mit Elden Ring anfangen, damit dürftest du 10 Jahre zu tun haben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja auch schon an den Beiträgen zu Fisker und BlueNightSky (und Eisenschweißer) sehen, die sich mit Unsinn (und Lügen) gegenseitig hochschaufeln. :coolface:

Whataboutism betreibst du doch durchgehend.

Btw: das kannst du zwar nicht wissen, aber Starfield ist ein spaßigeres Spiel als diverse Sony Flopps Und modding Tools kommen ja noch.

Spielzeit mit 30+ Stunden hatte ich dir damals btw schon genannt, aber das scheinst du ja kurioserweise vergessen zu haben (und war ohnehin nur ein weiterer whataboutism Beitrag von dir btw)


Kannst ja endlich mit Elden Ring anfangen, damit dürftest du 10 Jahre zu tun haben :goodwork:
Stellt euch vor, man ist ein so dermaßen großer Xbox Fanboy und verteidigt Starfield....

Noch besser die Tatsache, dass man es nach 30 Stunden abgebrochen hat, weil es zu buggy und/oder uninteressant war.
 
Stellt euch vor, man ist ein so dermaßen großer Xbox Fanboy und verteidigt Starfield....

Noch besser die Tatsache, dass man es nach 30 Stunden abgebrochen hat, weil es zu buggy und/oder uninteressant war.
Oder man verteidigt copy & paste Sony Titel. :)

Im übrigen habe ich Starfield nicht abgebrochen (wie sieht es bei dir bei Sackboy oder anderen Sony Titeln aus? Oder hast du die gar nicht erst gespielt?)
 
Whataboutism betreibst du doch durchgehend.

Btw: das kannst du zwar nicht wissen, aber Starfield ist ein spaßigeres Spiel als diverse Sony Flopps Und modding Tools kommen ja noch.

Spielzeit mit 30+ Stunden hatte ich dir damals btw schon genannt, aber das scheinst du ja kurioserweise vergessen zu haben (und war ohnehin nur ein weiterer whataboutism Beitrag von dir btw)

30 stunden also? xD wie viele davon hast du davon in ladebildschirmen oder mit gefrickel in den settings verbracht? für einen bethesda titel ist das ja praktisch gar nichts, vielleicht wird es einfach an der zeit zuzugeben dass du mit deinem 11/10 game of the year gehype einfach daneben lagst und voll ins klo gegriffen hast.

bevor du fragst, ich hab 120+ stunden demon's souls gespielt ohne einen einzigen bug btw :) ist mir allerdings gar nicht so lange vorgekommen, das passiert wenn man ein spiel wirklich feiert und alle trophies, items und quests machen will :brit:
 
Zurück
Top Bottom