PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das The First Descendant so ein Erfolg ist bzw wird, spricht mal wieder nicht für die PCler.

Kein Wunder das so CIG mit der Abzocke von Star Citizen auch dadurch kommt :kruemel:
dass-das.de :)

und es sieht immerhin besser aus als Concord. spaßiger ist es vermutlich auch. :)

Und danke für die ultimative Bestätigung dass du (so wie viele Sonies) keinen Plan von Star Citizen hast :D
 
Das The First Descendant so ein Erfolg ist bzw wird, spricht mal wieder nicht für die PCler.

Kein Wunder das CIG mit der Abzocke von Star Citizen auch so durch kommt :kruemel:
Es gibt so viele PC Gamer, so das diese Zahlen für euch als Hoch erscheinen.
Dabei ist das normale härte.

Auf welchen Plattformen spielst du?
 
First descendent ist nur die nächste free2play gaas kuh die durchs dorf getrieben wird und im erst besten momemt wieder geschlachtet wird.

Unglaublich wie viele immer auf den nächsten gaas crap aufsitzen.
 
Mein überflüssiges Wort zu Sonntag:
Mir sind sie tatsächlich wirklich wichtig und die hier sind in der Tat extrem hübsch, das Game selbst ist mir aber natürlich trotzdem scheissegal. :coolface:

Das war eigentlich eine Erinnerung an früher, als sich die Blauen über die Skyboxen lustig gemacht haben. Die angesprochenen werden es schon noch wissen :coolface:


Das The First Descendant so ein Erfolg ist bzw wird, spricht mal wieder nicht für die PCler.

Willst du dir mal die Steam Wertung davon anschauen und dann den Satz nochmal wiederholen? :coolface:
 
haha, zeigst wieder das was du am besten kannnst: mit Nebelkerzen ablenken :lol:

Frage: was hat Starfield jetzt mit irgendwas zu tun?

hä das ist doch keine nebelkerze, du fragst mich doch ständig ob ich demon's souls durch bin

also hier bin ich vor dem letzten boss soul level 123


jetzt frag ich im gegenzug wie weit du mit starfield bist und wie viele stunden du mit deinem goty schon verbracht hast bzw ob du das spiel schon zum game of the gen gemoddet hast!
 
hä das ist doch keine nebelkerze, du fragst mich doch ständig ob ich demon's souls durch bin
Hä, natürlich ist dein whataboutism eine Nebelkerze. Wie immer und was auch sonst? Mittlerweile erwarte ich von dir nichts anderes

jetzt frag ich im gegenzug wie weit du mit starfield bist und wie viele stunden du mit deinem goty schon verbracht hast bzw ob du das spiel schon zum game of the gen gemoddet hast!
Dass du das Thema aus heiterem Himmel rausholen musst (und du anscheinend vergessen hast, dass ich durch bin (und ich im Gegensatz zu dir keine 4 Jahre dafür brauchte) und die Spielzeit hier auch schonmal gezeigt habe), IST eine 1A Nebelkerze, weil du davon ablenken möchtest, dass du für Demon's Souls so lange gebraucht hast UND nichtmal zu Release gespielt hast.

Dass die Modding Tools zu Starfield noch gar nicht draußen sind, und du trotzdem nach modding fragst, ist eine andere Nebelkerze und zeigt mal wieder auf, wie wenig Ahnung du doch vom Gaming Bereich hast. Ich weiß aber ja, dass du nur billiges Trolling versuchst anzumelden, weil du halt sonst nichts hast

Wie sieht es bei dir denn mit PSVR2 aus? Wann möchtest du deine Lüge wahr machen und das kaufen? Hat Demon's Souls doch zu viel Zeit beansprucht, bevor du endlich git gud wurdest? Oder musst erst noch deinen TV abbezahlen? :coolface:
 
wie das Textverständnis flöten gegangen ist und du jetzt weitere Nebelkerzen aufmachen möchtest, nur weil du das Original anscheinend nicht gespielt hast, erst jetzt eingestiegen bist und damit prahlen möchtest dass du nach mehreren Jahren endlich mal das Spiel angegangen bist. xD

Nach deinen "ich habe mir PSVR2 gekauft"-Lügen-Debakel, glaube ich dir allerdings ohne Beweis nicht, dass du da im NG+ bist :coolface:
Und du kennst das Remake nicht.
Dementsprechend solltest du auch mal ganz ruhig sein :goodwork:
 
Es gibt so viele PC Gamer, so das diese Zahlen für euch als Hoch erscheinen.
Dabei ist das normale härte.

Auf welchen Plattformen spielst du?
2800 Teilnehmer in 2023, dieses Jahr nur noch 2500 Leute die mitgemacht haben. Dabei schreibt der Autor selber von Konsolenherrschaft. Der PC wird von der eigenen Community ignoriert und die Mini-Zahlen von Steam belegen eindeutig das der PC der XBox in den Abgrund folgt. RIP Schreibtischknecht, war vor 20 Jahren mal schön mit Dir.
 
Ich bin hier zumindest nicht derjenige der sich über späte Releases lustig macht und kenne immerhin das Original.

Aber unterstütz halt den wannabe PSVR2ler :coolface:

vor einer woche war ich laut dir noch der wannabe souls gamer und jetzt hab ich demon's souls im ng+ durch
während du #thisiswaiting betreibst aber in wirklichkeit darüber froh bist wegen skill issue
 
Zurück
Top Bottom