PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Entlassungen in den Surgent Studios (Tales of Kenzera: Zau)​


02.07.24 - Surgent Studios, der Entwickler von Tales of Kenzera: Zau, steht vor Entlassungen. Mehrere ehemalige Mitarbeiter haben auf LinkedIn bestätigt, dass ihre Zeit bei dem Studio endet.

Tales of Kenzera: Zau (PS5, Xbox Series, Switch, PC) wurde Anfang des Jahres als EA-Original-Titel veröffentlicht und erhielt allgemein positive Kritiken, mit einer Metacritic-Wertung von 76. Jordan Smee, ein ehemaliger technischer Künstler bei Surgent Studios, schrieb, dass auch er jetzt von den Entlassungen in der Branche betroffen sei. Level-Designer Peter Brisbourne verkündete ebenfalls das Ende seiner Anstellung bei Surgent Studios und deutete damit seine Entlassung an.



Sony baut 250 Stellen im Werk für optische Medien ab​


01.07.24 - Sony streicht 250 Arbeitsplätze in seinem Werk für beschreibbare Medien im Nordosten Japans, wie die japanische Tageszeitung Mainichi berichtet. Die Zeitung begründet die Kürzungen mit der gesunkenen Nachfrage nach optischen Medien und dem anhaltenden Anstieg von Streaming-Diensten.

Ein auf physische Medien spezialisiertes Nachrichtenportal behauptet jedoch, dass die Produktion von gepressten Discs nicht von den Kürzungen bei Sony betroffen ist, sondern nur die Herstellung von beschreibbaren Medien wie CD-R, DVD-R und BD-R.

Mainichi berichtet, dass etwa 250 Arbeitsplätze in Sonys Medienproduktion in Tagajo, Präfektur Miyagi, im Nordosten des Landes, wegfallen werden. In der Sony-Fabrik in Tagajo arbeiten derzeit insgesamt rund 670 Personen. Die Zeitung schreibt, dass Sony "die Produktion von optischen Speichermedien, einschließlich Blu-ray Discs, schrittweise einstellen wird".

Sony hatte vor kurzem damit begonnen, die physische Disc-Produktion an Partnerunternehmen auszulagern, da dies kostengünstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die offizielle Meldung noch aussteht?
Auch Sony wird noch einige Leute entlassen, wir sind schließlich erst in der Jahresmitte.
Aber aber, Microsoft hat sich doch als Wohlfahrtsverein präsentiert, wer 20 Jahre ein immer schwächer werdende Sparte mitschleift für den sind das doch Personale Peanuts Kosten.

Eigentlich sprach ich von der Xbox Downtime, aber interessant zu sehen wie sofort missioniert drauf gesprungen wird :lol2:
triggered-kermit.gif
 
Aber aber, Microsoft hat sich doch als Wohlfahrtsverein präsentiert, wer 20 Jahre ein immer schwächer werdende Sparte mitschleift für den sind das doch Personale Peanuts Kosten.

Eigentlich sprach ich von der Xbox Downtime, aber interessant zu sehen wie sofort missioniert drauf gesprungen wird :lol2:

Dann schreib doch genau worauf du dich beziehst? Keine Ahnung warum es dir so schwerfällt. Hast dich wohl absichtlich so verhalten, hätte ich die downtime angesprochen (mal wieder einen Tweet, haha), hättest du dich wohl auf die Entlassungen bezogen, kennt man ja ;)


Interessant, aber nicht überraschend, dass von dir so eine Aussage mit so einem Gif kommt. Was soll mich da triggern, ich hab nur normal geantwortet? Ich sehe, du bist getriggert, sonst hättest du anders reagiert :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema „Vorwärtskomtibilität“


meanwhile in redmond:

- ms kontert fehlende vorwärtsKompabiltät (Innovation) verblüffend aus:
- neue abwärtskompatiblität von last place/gen bis runter zu pong der ersten generation
- der nächste G(reen)otY- Titel ist sicher: für die lowperformance reicht dann auch eine retro flachbatterie oder auch sehr zukunftsweisend: eine solar powerbank aus/ damit hat ms dann die beste Energie(Input)/Spielspass (Output) - Bilanz (unendlich $/ lowEnd games) macht unterm Strich nen fast unbebegrenzten Energieerhaltungssatz; wenn ms noch effizienter werden, generieren sie womöglich noch einen Riss im RaumZeitKontinum (assimilieren alle bis dato dagewesenen unverramschten IP’s und enden als ein allen Spielspaß verschlingenden schwarzes (Investoren-Cash)Loch… oh wait..shit

- stilecht mit in bestem schwarzweißem pixellook auf 32“



if you you can see this, you‘re standing here

Gaming on the brink of Extinction😳😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch genau worauf du dich beziehst? Keine Ahnung warumn es dir so schwerfällt. Hast dich wohl absichtlich so verhalten, hätte ich die downtime angesprochen (mal wieder einen Tweet, haha), hättest du dich wohl auf die Entlassungen bezogen, kennt man ja ;)


Interessant, aber nicht überraschend, dass von dir so eine Aussage mit so einem Gif kommt. Was soll mich da triggern, ich hab nur normal geantwortet? Ich sehe, du bist getriggert, sonst hättest du anders reagiert :banderas:
Wie kann man sich nur so viel Bullshit ausdenken, überhaupt nicht paranoid, hätte ich dies hättest du das, junge junge xD
Noch nicht mal 10 Uhr und schon am abdrehen, entspannen wäre mal angesagter :coolface:
 

Sony baut 250 Stellen im Werk für optische Medien ab​


01.07.24 - Sony streicht 250 Arbeitsplätze in seinem Werk für beschreibbare Medien im Nordosten Japans, wie die japanische Tageszeitung Mainichi berichtet. Die Zeitung begründet die Kürzungen mit der gesunkenen Nachfrage nach optischen Medien und dem anhaltenden Anstieg von Streaming-Diensten.

Ein auf physische Medien spezialisiertes Nachrichtenportal behauptet jedoch, dass die Produktion von gepressten Discs nicht von den Kürzungen bei Sony betroffen ist, sondern nur die Herstellung von beschreibbaren Medien wie CD-R, DVD-R und BD-R.

Mainichi berichtet, dass etwa 250 Arbeitsplätze in Sonys Medienproduktion in Tagajo, Präfektur Miyagi, im Nordosten des Landes, wegfallen werden. In der Sony-Fabrik in Tagajo arbeiten derzeit insgesamt rund 670 Personen. Die Zeitung schreibt, dass Sony "die Produktion von optischen Speichermedien, einschließlich Blu-ray Discs, schrittweise einstellen wird".

Sony hatte vor kurzem damit begonnen, die physische Disc-Produktion an Partnerunternehmen auszulagern, da dies kostengünstiger ist.

Uff, kein Wunder dass Team Blau wieder so dermaßen angesalzt reagiert. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie kann man sich nur so viel Bullshit ausdenken, überhaupt nicht paranoid, hätte ich dies hättest du das, junge junge xD

Ja, ich frag mich wirklich wie du auf die Antwort kommst, die du gepostet hast. Nur weil du nicht eindeutig schreiben kannst worauf du dich beziehst, ich bin ja nicht mal ein Grüner
:chan: :kruemel:

Entsprechend passt nur alleine: Blauer Schaum vor dem Mund. :goodwork:
Dein Bullshit kannst du bei dir lassen, schade das du das absichtlich machst..

grüner Schaum vorm Mund

Blauer Schaum vorm Mund.
Zuviel Salz tut euch nicht gut.
 
Ja, ich frag mich wirklich wie du auf die Antwort kommst, die du gepostet hast. Nur weil du nicht eindeutig schreiben kannst worauf du dich beziehst, ich bin ja nicht mal ein Grüner
:chan: :kruemel:

Entsprechend passt nur alleine: Blauer Schaum vor dem Mund. :goodwork:




Blauer Schaum vorm Mund

Es ist zwar beides eine weiße Substanz, aber bei Team Blau quillt nur das Salz hervor. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Da blutet das grüne Herz:coolface:


MS wird wohl die Always On Schiene, die damals für nen Shitstorm bei der One sorgte... auf umwegen dennoch gehen.
Dieses Always On ist scheisse! Sollen das unterlassen. Speziell wennst ne Disc Version dir holst. Geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom