PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das hat nix mit Hetze zutun.



Also der eine oder andere Sony hier hat eine Switch,
da würde ich nicht verallgemeinern.
Ich habe keine weil es für mich billiges Kinderspielzeug ist.
Was hat das jetzt mit meinen Fragen und Punkten zu tun?
Gib dir doch mal richtig Mühe, das ist ja wieder schlimm :shakehead:
Weil es als Heimkonsole und Handheld verkauft wird, die Leute fallen drauf rein.
Wieso fällst du hier schon wieder mit Fails in Grundrechenarten auf? Die Switch hat sich deutlich besser verkauft als WiiU+3DS zusammen. Das kann es also auch nicht sein :ol:
Mal ne Frage an dich, warum verteidigst du als Xbro eigentlich die Switch?
Müsstest du nicht schon genug mit der Xbox zutun haben?
Es mag extrem unvorstellbar für dich sein, aber ich besitze nicht nur Switch und Xbox sondern sogar die unerhörte Frechheit und spiele auf beiden Konsolen :goodwork:
 
Was hat das jetzt mit meinen Fragen und Punkten zu tun?
Gib dir doch mal richtig Mühe, das ist ja wieder schlimm :shakehead:

Wieso fällst du hier schon wieder mit Fails in Grundrechenarten auf? Die Switch hat sich deutlich besser verkauft als WiiU+3DS zusammen. Das kann es also auch nicht sein :ol:

Es mag extrem unvorstellbar für dich sein, aber ich besitze nicht nur Switch und Xbox sondern sogar die unerhörte Frechheit und spiele auf beiden Konsolen :goodwork:

Du bist im Gegensatz zu den Nongamern aus Team Blau mit denen du hier schreibst ja auch ein ECHTER und WAHRER Gamer. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man die Posts so liest fragt man sich wer heute wieder die Gratislokalrunde Robby Bubble Magic-Drink spendiert hat. Um es festzuhalten: Sony lässt bzw. finanziert teilweise für seine Konsole technisch saubere State-of-the-Art Ports zusätzlich zum guten Spielelineup um die Zocker zu belohnen. Ein anderer Hersteller verpulvert Milliarden mit seinem Milliardengrab in x-ter Generation um sich eine vermeintlich marktbeherrschende Stellung aufzubauen (Hallo Micro$soft, you did it again) und lässt seine Konsole bereits wenige Jahre nach Release austrocknen. Der Dritte im Bunde baggt für Last-Last-Gen Ports bei den 3rds, liefert selbst lieblose Ports (bis auf MP) und bringt im siebten Konsolenlebensjahr seinen größten Titel auf einer Uralt-Engine mit Gratisruckelorgie und Matschtexturen. Das schmerzt. :uglygw:
 
Du bist im Gegensatz zu den Nongamern aus Team Blau mit denen du hier schreibst ja auch ein ECHTER und WAHRER Gamer. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
kein Wunder dass die Sonyfans jeden Schrott hypen und Ports zum Vollpreis kaufen

bei dem weiterhin dürren Lineup (ok den meisten reichen CoD und Fifa) wird panisch jedes 08/15 Game gekauft was ihnen zum Frass vorgeworfen wird xD

#Playstation #NoGamez :nix:

kein Wunder dass die Ansprüche im SonyLager auf dem Nullpunkt sind
:banderas:
 
Während manche hier wieder 24/7 abhängen , und sowieso keine Spiele spielen können wir hier wieder schön sehen wie die Playstation 5 den köstlichen Elden Ring DLC am besten kredenzt bekommt :goodwork:
Gefolgt von dem unnötigen Kubus,und dem stotternden Pc. Da stellt sich doch bei allen die Frage:
Gibt es jetzt DEN PC oder gibt es ihn nicht :roflmao:

 
zVUs7r9.jpeg

wI6IiYh.jpeg

oQG5hMj.jpeg

2ZM0RY1.jpeg


Neues Uncharted :banderas:
 
An sich eine gute Nachricht. Leider zeigt sich auch hier, dass die Anzahl der parallelen Projekte, die ein Entwickler in einem Zyklus abwickeln muss, steigt während die Komplexität der Titel stetig zunimmt. Auf Museumshardware, wie bei der anderen Firma aus Nippon, ist das nicht ansatzweise das Problem. Da u.a. dort auch nicht der Druck besteht wirklich etwas Neues bzw. Bahnbrechendes zu bringen. Natürlich könnte man auch hier versuchen die Kosten zu drücken wie es die US Software Fastfoodkette Microsoft macht mit generischen Konzepten und synthetischen Gameplay und halluziniertem Content aus der KI Retorte. Aber nachhaltig ist das nicht, zumindest ist Nachhaltigkeit nicht auffindbar im Vokabular von MS. :nix:
 
An sich eine gute Nachricht. Leider zeigt sich auch hier, dass die Anzahl der parallelen Projekte, die ein Entwickler in einem Zyklus abwickeln muss, steigt während die Komplexität der Titel stetig zunimmt. Auf Museumshardware, wie bei der anderen Firma aus Nippon, ist das nicht ansatzweise das Problem. Da u.a. dort auch nicht der Druck besteht wirklich etwas Neues bzw. Bahnbrechendes zu bringen. Natürlich könnte man auch hier versuchen die Kosten zu drücken wie es die US Software Fastfoodkette Microsoft macht mit generischen Konzepten und synthetischen Gameplay und halluziniertem Content aus der KI Retorte. Aber nachhaltig ist das nicht, zumindest ist Nachhaltigkeit nicht auffindbar im Vokabular von MS. :nix:

Du willst damit bitte nicht sagen, dass Sony komplexe Spiele bringt. Das würde nur ein schlechtes Licht auf dich werfen. Immerhin weiß jeder echte Gamer, dass Sony's Titel spielerisch so komplex sind, wie die große Mülltonne auf einem Hinterhof.
Zusätzlich ist Sony für seine Innovationslosigkeit bei seinen Produkten in jeder Altersgruppe bekannt.
Ihr Ziel kurzfristige Gewinnmaximierung zu erreichen, stellen sie über allem. Entlassen dafür tausend Mitarbeiter und alle paar Jahre wechseln ihre Führungskräfte, weil diese mit nem Geldkoffer freiwillig gehen.

Nein für dieses Unternehmen möchte wirklich keiner arbeiten.
 
Du willst damit bitte nicht sagen, dass Sony komplexe Spiele bringt. Das würde nur ein schlechtes Licht auf dich werfen. Immerhin weiß jeder echte Gamer, dass Sony's Titel spielerisch so komplex sind, wie die große Mülltonne auf einem Hinterhof.
Zusätzlich ist Sony für seine Innovationslosigkeit bei seinen Produkten in jeder Altersgruppe bekannt.
Ihr Ziel kurzfristige Gewinnmaximierung zu erreichen, stellen sie über allem. Entlassen dafür tausend Mitarbeiter und alle paar Jahre wechseln ihre Führungskräfte, weil diese mit nem Geldkoffer freiwillig gehen.

Nein für dieses Unternehmen möchte wirklich keiner arbeiten.

Ja Sony bringt komplexe Spiele, insbesondere technisch komplex. Und diese müssen entwickelt werden, das zieht einen komplexen Prozess nach sich.
Sonys Produkten Innovationslosigkeit vorzuwerfen, zeugt von fehlendem Weitblick über den Tellerrand. Offensichtlich hast Du nicht die Möglichkeit viele oder die richtigen Sony Produkte zu genießen.
Was Du über Gewinne, Entlassungen und goldene Managerfallschirme erzählst, passt so gut wie auf den überwiegenden Teil der Geschäftswelt zu. Daher müsste jeder “echte” Gamer oder “echte” Mitarbeiter bezogen auf den letzten Satz potentieller ALG-Empfänger sein. Folgt man streng diesem Narrativ dann ergibt es ja wieder total Sinn. Leute mit wenig Geld in der Tasch können keine Sony Produkte genießen und greifen daher zur Ramschbox mit Gammelpass. Aber gut in dem Sinne genießt das gute Pulver des Sandmanns. :D
tumblr_mxsl81v35B1r5lye1o6_250.gifv
 
Eigentlich, wenn man mit wachen Geist darüber nachdenkt. Führen nicht eher Praktiken die Micro$oft anwendet zur Entwertung des Mediums “Videospiel” und führen zu Schließungen von Studios? Damit beziehe ich mich auf die Verramschung von Spielen über GP. Durch GP verkommen Spiele zum Fastfoodkonsum und Wegwerfware. Dass dadurch auf Dauer die Qualität und Innovation leidet und eine ganze Industrie in den Abgrund zieht, ist nicht verwunderlich.

@Arcturio
So sieht wohl die Spielhöhle eines gemeinen PC-Mod-Frickel-Wichts aus.
🤣
 
@Arcturio
So sieht wohl die Spielhöhle eines gemeinen PC-Mod-Frickel-Wichts aus.
🤣

Keine Ahnung. ich bin Multi und mein Gaming Zimmer gefällt mir wie es ist :) Und ein extra Zimmer fürs Gaming ist nicht bei jedem möglich. Allein dafür sollte man sich freuen.

Hab an meinem neuen Samsung Oled TV (Gott segne Oled!) Konsolen und PC angeschlossen. PC zusätzlich an einem Gaming Monitor.

@Amuro jeder wie er mag :coolface:

GJLVUJTWwAAxJ_S
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich, wenn man mit wachen Geist darüber nachdenkt. Führen nicht eher Praktiken die Micro$oft anwendet zur Entwertung des Mediums “Videospiel” und führen zu Schließungen von Studios? Damit beziehe ich mich auf die Verramschung von Spielen über GP. Durch GP verkommen Spiele zum Fastfoodkonsum und Wegwerfware. Dass dadurch auf Dauer die Qualität und Innovation leidet und eine ganze Industrie in den Abgrund zieht, ist nicht verwunderlich.

@Arcturio
So sieht wohl die Spielhöhle eines gemeinen PC-Mod-Frickel-Wichts aus.
🤣

Gamepass: Wunsch & Wirklichkeit …

… wenn man von nem ungelernten Mindestlohn MalerHiwi die Sixtininsche Kapelle des gamings (anderes wort für Sony Exclusives) erwartet, kann man natürlich nur enttäuscht werden.

die gamepassler kriegen dass, wofür sie bezahlen. billich und willich. die sehnlichst gewünschten hochglanzptodukte können sie sich ja von ihren lieben mitfühlenden Exclusive- Gamern years later auf den grabbeltisch legen lassen (is ja dann sogar richtig gratis). zahlen tun‘s andere (das betonen sie ja auch immer sehr beflissentlich). Faktisch ne richtige Solidargemeinschaft.

Die XBox als schwächstes Glied der GamingKette (bzw. DeadEnd der Nahrungskette) ist damit so schwach & schlaff wie nen nasses micro(soft)fasertuch.

Qualität korreliert direkt mit dem Preis… außer bei ms, da ist es indirekt proportional: je mehr Geld ms in die Hand nimmt, desto schlimmer wirds.
Profitip: erstmal kleine brötchen backen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom