Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Astro Bot muss sich erstmal nen richtigen Namen machen, damit es mit solchen Spielen in einem Atemzug erwähnt werden darf.Da muss erstmal Zelda warten.
Das göttliche Astro Bot kommt zuerst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot muss sich erstmal nen richtigen Namen machen, damit es mit solchen Spielen in einem Atemzug erwähnt werden darf.Da muss erstmal Zelda warten.
Das göttliche Astro Bot kommt zuerst
Ich hoffe in der neuen SQLJetzt wird von Astro Bot sogar schon 99% Meta erwartet. Besorgniserregend und erschreckend. Und vermerkt.
"Schmutz, ekelhaft, bäh"
Man merkt, dass die CW Community nur aus pubertären Fortnite, GTA und CoD Gamer besteht...
Ich hoffe in der neuen SQL
Wir warten auf die 98% China BöllerAch so, dann bilden sich die Leute nur ein, dass Nintendo Games aussehen wie billige Mobile Games aus China? Aber hey, Nintendo mach derzeit soviel Gewinn wie schon lange nicht mehr
Wieder die alte Nintendo Scheisse aufgewärmt bravo
Astro Bot /MarioAstro Bot muss sich erstmal nen richtigen Namen machen, damit es mit solchen Spielen in einem Atemzug erwähnt werden darf.
Wer,welches Spiel. Bitte mehr Kontextüber aufgewärmte Nintendosachen lästern, aber 79€ Billoports ala TLoU1 abfeiern
kann man sich nicht ausdenken
Bitte mehr Kontext?Wer,welches Spiel. Bitte mehr Kontext
Ach so, dann bilden sich die Leute nur ein, dass Nintendo Games aussehen wie billige Mobile Games aus China?
Wieder die alte Nintendo Scheisse aufgewärmt bravo. Aber hey, Nintendo mach derzeit soviel Gewinn wie schon lange nicht mehr
Nur her damitBitte mehr Kontext?
Laut Datenbank sind bei dir noch 3999 offene Fragen bei @Nullpointer offen ohne Kontext.
Frage 1 warum ist die PS5 gefloppt?Nur her damit
Bin grad u Bahn und hab eh nichts zu tun
Ich kann auch nicht verstehen wie man mit diesen Spielen seine kostbare Zeit vergeuden kann."Schmutz, ekelhaft, bäh"
Man merkt, dass die CW Community nur aus pubertären Fortnite, GTA und CoD Gamer besteht...
und am Ende kauft sich das kaum jemandAstro Bot wird schon ein gutes Game. Aber für viele Blaue ist es der Messiahs, Zeus, Game of Universe, Mario Thronräuber, Olymp und WTF
Vermute ich auch. Wir haben ja auf CW SEHR viele Sony Onlys die aber keine Spiele kaufenund am Ende kauft sich das kaum jemand
Nur weil man nicht alles kauft oder wie kommste zu der These ?Vermute ich auch. Wir haben ja auf CW SEHR viele Sony Onlys die aber keine Spiele kaufen
Ich unterstĂĽtze natĂĽrlich Sony und kaufe Spiele
Ach so, dann bilden sich die Leute nur ein, dass Nintendo Games aussehen wie billige Mobile Games aus China?
Wieder die alte Nintendo Scheisse aufgewärmt bravo. Aber hey, Nintendo mach derzeit soviel Gewinn wie schon lange nicht mehr
Das ist ein Witz! Einfach nur Traurig wie Geizig diese Firma ist
TLOUP1 VS TLOU
Sind halt very hungry.Dafür will Nintendo dann auch teilerweise 60€.
Es gibt auf der ganzen Welt keine Käufergruppe die mehr Skalven sind als die Pikas,
die haben teilweise brutale Angst das Nintendo einen Flop landet und vielleicht verschwindet,
so dass sie aus zwang jede Kacke kaufen.