Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Und dann weinen die blauen wieder wie doof der War ist
ist doch eh kaum mehr eine handvoll user hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann weinen die blauen wieder wie doof der War ist
ist doch eh kaum mehr eine handvoll user hier.
Es sind weit mehr Blaue. Ich kann dir per PN alle nennen überhaupt kein Ding
Ich freu mich so oder so auf Astro Bot. Steht auf meiner Wishlist.
Bis zum 02. September ist es aber noch lange hin. Was macht Ihr bis dahin? Und das ist sowieso ein sau blöder Zeitpunkt. Denn im September erscheint das neue Zelda.Es sind weit mehr Blaue. Ich kann dir per PN alle nennen überhaupt kein Ding
Ich freu mich so oder so auf Astro Bot. Steht auf meiner Wishlist.
Bis zum 02. September ist es aber noch lange hin. Was macht Ihr bis dahin? Und das ist sowieso ein sau blöder Zeitpunkt. Denn im September erscheint das neue Zelda.
Nicht verwunderlich, da es nur noch einen richtigen Hersteller gibt und die anderen beiden sich mittlerweile mehr darauf verstehen als Publisher zu agieren. Die geringen Unterschiede, die es im Lineup gab sind nahezu verflogen.ist doch eh kaum mehr eine handvoll user hier.
Nicht verwunderlich, da es nur noch einen richtigen Hersteller gibt und die anderen beiden sich mittlerweile mehr darauf verstehen als Publisher zu agieren. Die geringen Unterschiede, die es im Lineup gab sind nahezu verflogen.
Für Personen 0-14 Jahre bestimmt, mit Null Anspruch an Technik/Grafik.Korrekt, einzig zuverlässiger Hersteller, da sie seit Beginn gleichzeitig der beste Publisher sind
Das ist korrekt.Für Personen 0-14 Jahre bestimmt, mit Null Anspruch an Technik/Grafik.
Ich würd jetzt nicht behaupten das die anderen zwei Hersteller irgendwelche Ansprüche stellenFür Personen 0-14 Jahre bestimmt, mit Null Anspruch an Technik/Grafik.
Ich würd jetzt nicht behaupten das die anderen zwei Hersteller irgendwelche Ansprüche stellen
Die Bluten aktuell eher weil sich keiner aufrappelt deren B-Ware zu kaufen
Tatsächlich verdankt Sony es gerade deinem genannten Klientel (Fortnite) gerade so über die Runden zu kommen
Man stelle sich vor man könne diese Spiele in mindestens dieser Qualität auf einer Nintendoplattform spielenSony und Playsi haben vor allem Fortnite, FIFA (Ultimate), GTA Online, COD usw einiges zu verdanken.
Nintendo kommt ohne all das aus. Ja technisch hinkt Nintendo (Grafisch) hinterher aber die Spiele haben Charme und Seele und überzeugen vom Gameplay.
Also ich zocke Games auf der PS5 bis dahinBis zum 02. September ist es aber noch lange hin. Was macht Ihr bis dahin? Und das ist sowieso ein sau blöder Zeitpunkt. Denn im September erscheint das neue Zelda.
Kannst du auch sagen welche?Also ich zocke Games auf der PS5 bis dahin
Denkst du PS5 hat keine Spiele ?Kannst du auch sagen welche?
Das war nicht die Frage.Denkst du PS5 hat keine Spiele ?
Ich zock FF 16Das war nicht die Frage.
1 Jahr also altAlte Spiele