PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Messlatte und Erwartungshaltung für Astro Bot wurde von den Blauen Onlys in galaktische Höhen katapultiert. Wehe es kommen dann Beschwerden, wenn Astro Bot nicht auf 98% Meta landet und Mario auf den ersten Schlag wartet.. und wartet.. und wartet.. und nichts passiert. :goodwork:

F68D45C4BDF1003CF091C4D83E8AFE0D95CC3B4C


Während bei STarfield sogar heute noch hergezogen wird - obwohl Grüne so aufrichtig und ehrlich wie sie sind - die Verfehlung anerkannt haben werden Blaue bei Astro Bots Verfehlung sich winden und von Lügen und intrigen schwurbeln

Dabei ist es unwiderruflich in CW schriftlich von Ihnen zuvor festgehalten :banderas:

Vielleicht läuft Team Blau ja auch einfach nur wieder heulend aus dem WAR, so wie es regelmäßig nach einer State of Play passiert, bei der Sony sich selbst und seine Fans im Doppelpack bis auf die Knochen demütigt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Es sind weit mehr Blaue. Ich kann dir per PN alle nennen überhaupt kein Ding ;)

Ich freu mich so oder so auf Astro Bot. Steht auf meiner Wishlist.
Bis zum 02. September ist es aber noch lange hin. Was macht Ihr bis dahin? Und das ist sowieso ein sau blöder Zeitpunkt. Denn im September erscheint das neue Zelda. ;)
 
Bis zum 02. September ist es aber noch lange hin. Was macht Ihr bis dahin? Und das ist sowieso ein sau blöder Zeitpunkt. Denn im September erscheint das neue Zelda. ;)

ich hab PC, Switch und PS5 und Gamepass. Ich hab alles zum zocken was ich möchte.

Auf meiner Wishlist an Games hab ich eh noch so viel was dieses Jahr erscheint.
 
Für Personen 0-14 Jahre bestimmt, mit Null Anspruch an Technik/Grafik.
Ich würd jetzt nicht behaupten das die anderen zwei Hersteller irgendwelche Ansprüche stellen

Die Bluten aktuell eher weil sich keiner aufrappelt deren B-Ware zu kaufen

Tatsächlich verdankt Sony es gerade deinem genannten Klientel (Fortnite) gerade so über die Runden zu kommen
 
Ich würd jetzt nicht behaupten das die anderen zwei Hersteller irgendwelche Ansprüche stellen

Die Bluten aktuell eher weil sich keiner aufrappelt deren B-Ware zu kaufen

Tatsächlich verdankt Sony es gerade deinem genannten Klientel (Fortnite) gerade so über die Runden zu kommen

Sony und Playsi haben vor allem Fortnite, FIFA (Ultimate), GTA Online, COD usw einiges zu verdanken.

Nintendo kommt ohne all das aus. Ja technisch hinkt Nintendo (Grafisch) hinterher aber die Spiele haben Charme und Seele und überzeugen vom Gameplay.
 
Sony und Playsi haben vor allem Fortnite, FIFA (Ultimate), GTA Online, COD usw einiges zu verdanken.

Nintendo kommt ohne all das aus. Ja technisch hinkt Nintendo (Grafisch) hinterher aber die Spiele haben Charme und Seele und überzeugen vom Gameplay.
Man stelle sich vor man könne diese Spiele in mindestens dieser Qualität auf einer Nintendoplattform spielen

Warum wohl Sony so erfolglos probiert in den GaaS Markt zu stechen? (Granted, Helldivers war auf gutem Kurs, bis Sony geizig wurde)
 
Zurück
Top Bottom