PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast es drauf angelegt, bitte zitiere mich nicht mehr. Du vergisst anscheinend zu viel und unterstellst lieber Blödsinn. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;)
Zitiere DU mich nicht mehr, wenn du nicht die korrekte Zitatfunktion benutzt und dir anstelle dessen irgendwas ausdenkst und in Anführungszeichen setzt. Lächerlich. xD
PS: Pseudozität ist kein Wort.
Es ist was es ist, eine Beschreibung dessen, was du hier veranstaltest. Und hättest du Ahnung von deiner Muttersprache, wüsstest du, dass man Wörter zu einem Nominalkompositum beliebig zusammensetzen kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_(Grammatik)

Schachmatt. Gleich 2x.
 
Oh,du hast keine Ahnung.
Na dann erleuchte ich dich mal.
Das auf der PS5 was gratis ist,war eine Controller Demo.Kein Teil 2
Woher soll er das wissen? Er hat weder eine PS5 noch jemals den besten Controller der Welt in Händen gehalten: Den DualSense. Zum Trollen unter seinesgleichen reicht es aber, die glauben eh alles und wissen es auch nicht besser. Deshalb funktioniert Spencers Propaganda ja auch so gut.
 
Woher soll er das wissen? Er hat weder eine PS5 noch jemals den besten Controller der Welt in Händen gehalten: Den DualSense. Zum Trollen unter seinesgleichen reicht es aber, die glauben eh alles und wissen es auch nicht besser. Deshalb funktioniert Spencers Propaganda ja auch so gut.
Jap, anders kann man es nicht erklären was da abläuft :goodwork:
 
Als Multiplattformer zockt man Edel, dass stimmt.
Das kann ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer seit 1990 absolut bestätigen.
:moin:


Wird sicher ein gutes Jump n Run
Denke ich auch.
Rescue Mission hat auf der PSVR1 extrem viel Spaß gemacht. (Warum es da keine PSVR2 Version gibt, ist mir unbegreiflich).
Auch Astro's Playroom war eine schöne Erfahrung und hat gezeigt was der Dual Sense alles kann.

Die PCler
:ol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitiere DU mich nicht mehr, wenn du nicht die korrekte Zitatfunktion benutzt und dir anstelle dessen irgendwas ausdenkst und in Anführungszeichen setzt. Lächerlich. xD

Es ist was es ist, eine Beschreibung dessen, was du hier veranstaltest. Und hättest du Ahnung von deiner Muttersprache, wüsstest du, dass man Wörter zu einem Nominalkompositum beliebig zusammensetzen kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_(Grammatik)

Schachmatt. Gleich 2x.

Das soll deine Antwort sein? Ok, auf das Niveau kann ich auch runter.
Würdest du Schach spielen, wahrscheinlich wüsstest du nicht mal wenn man dich Schachmatt setzt. Geht übrigens nur einmal, du hast es noch kein mal bei mir geschafft, da hilft auch dein Wikilnk nicht, wissen wir, weißt du nicht.

Und da wir ja alle wissen wie du tickst (leider), landest du mal wieder auf ignore. Spiel mit deinen blauen Freunden, aber nicht mit mir. Meine Zeit ist mir wirklich zu schade um mich mit sowas abzugeben. :goodwork:
 
Das kann ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer seit 1990 absolut bestätigen.
:moin:

Die PCler oder wie sie heute genannt werden:
Die Bürobedarfsler

:ol:

Für jemand der sich Blockfrei seit 1990 nennt aber hier Neologismen im WAR erstellt um Blöcke zu bilden. Beige also

Jack Black Smile GIF



Hatte auch SNES, NES, MEGA DRIVE, AMIGA 500, PSX ach die 90iger :) aber heute PS5, PC, Switch und König der Blauen


images
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal, da bekommen die PSler endlich mal ein Exklusivspiel in 3 Jahren und die drehen, wie zu erwarten, durch. :ugly:

Richtig amüsant wird es dann aber, wenn das später auch auf PC kommt. :D
 
Schaut mal, da bekommen die PSler endlich mal ein Exklusivspiel in 3 Jahren und die drehen, wie zu erwarten, durch. :ugly:

Richtig amüsant wird es dann aber, wenn das später auch auf PC kommt. :D

Astro Bot wird schon ein gutes Game. Aber für viele Blaue ist es der Messiahs, Zeus, Game of Universe, Mario Thronräuber, Olymp und WTF

girl rush GIF


:coolface:
 
Astro Bot wird schon ein gutes Game. Aber für viele Blaue ist es der Messiahs, Zeus, Game of Universe, Mario Thronräuber, Olymp und WTF

girl rush GIF


:coolface:
Und für dich ist viel weniger Game of the Decade. :coolface:
Wenn man ehrlich ist, hätten Blaue auch nie die große Welle um den Titel gemacht, wenn Grüne ihn nicht so unbeholfen als Bashversuch genutzt hätten.
 
wenigstens hast du nicht game of the decade gesagt. puh

Muss ich nicht. Mit der Erwartungshaltung einiger Blauer hier und Mario ist nichts dagegen sind die 98% META nicht von mir gesetzt worden ;)

Anstatt sich auf AStro Bot zu freuen :rolleyes: Nein Zeus, Olymp, Messhias und den Ringkampf mit Mario Odyssey :goodwork:
 
Muss ich nicht. Mit der Erwartungshaltung einiger Blauer hier und Mario ist nichts dagegen sind die 98% META nicht von mir gesetzt worden ;)

Anstatt sich auf AStro Bot zu freuen :rolleyes: Nein Zeus, Olymp, Messhias und den Ringkampf mit Mario Odyssey :goodwork:

Das wird ein Reinfall mit Ansage, über den wir uns noch jahrelang lustig machen können, so wie bei Stellar Blade. :) :pcat: :nyanwins:
 
Das wird ein Reinfall mit Ansage, über den wir uns noch jahrelang lustig machen können, so wie bei Stellar Blade. :) :pcat: :nyanwins:

Und dann weinen die blauen wieder wie doof der War ist


Die Messlatte und Erwartungshaltung für Astro Bot wurde von den Blauen Onlys in galaktische Höhen katapultiert. Wehe es kommen dann Beschwerden, wenn Astro Bot nicht auf 98% Meta landet und Mario auf den ersten Schlag wartet.. und wartet.. und wartet.. und nichts passiert. :goodwork:

F68D45C4BDF1003CF091C4D83E8AFE0D95CC3B4C


Während bei Starfield sie heute noch herziehen - obwohl Grüne so aufrichtig und ehrlich wie sie sind - die Verfehlung Starfield / META anerkannt haben werden Blaue bei Astro Bots Verfehlung sich winden und von Lügen und intrigen schwurbeln

Dabei ist es unwiderruflich in CW schriftlich von Ihnen zuvor festgehalten :banderas:
 
Zurück
Top Bottom