Oh,du hast keine Ahnung.Es kam kein Teil mehr? ASTRO's Playroom ist Teil 2. Fandest du den so schlecht das du den verleugnen musst?
Na dann erleuchte ich dich mal.
Das auf der PS5 was gratis ist,war eine Controller Demo.Kein Teil 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh,du hast keine Ahnung.Es kam kein Teil mehr? ASTRO's Playroom ist Teil 2. Fandest du den so schlecht das du den verleugnen musst?
Woher soll er das wissen? Er hat weder eine PS5 noch jemals den besten Controller der Welt in Händen gehalten: Den DualSense. Zum Trollen unter seinesgleichen reicht es aber, die glauben eh alles und wissen es auch nicht besser. Deshalb funktioniert Spencers Propaganda ja auch so gut.Oh,du hast keine Ahnung.
Na dann erleuchte ich dich mal.
Das auf der PS5 was gratis ist,war eine Controller Demo.Kein Teil 2
Jap, anders kann man es nicht erklären was da abläuftWoher soll er das wissen? Er hat weder eine PS5 noch jemals den besten Controller der Welt in Händen gehalten: Den DualSense. Zum Trollen unter seinesgleichen reicht es aber, die glauben eh alles und wissen es auch nicht besser. Deshalb funktioniert Spencers Propaganda ja auch so gut.
Das kann ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer seit 1990 absolut bestätigen.Als Multiplattformer zockt man Edel, dass stimmt.
Denke ich auch.Wird sicher ein gutes Jump n Run
Die PClerdie Beigen(?)
Zitiere DU mich nicht mehr, wenn du nicht die korrekte Zitatfunktion benutzt und dir anstelle dessen irgendwas ausdenkst und in Anführungszeichen setzt. Lächerlich.
Es ist was es ist, eine Beschreibung dessen, was du hier veranstaltest. Und hättest du Ahnung von deiner Muttersprache, wüsstest du, dass man Wörter zu einem Nominalkompositum beliebig zusammensetzen kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_(Grammatik)
Schachmatt. Gleich 2x.
Das kann ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer seit 1990 absolut bestätigen.
Die PCler oder wie sie heute genannt werden:
Die Bürobedarfsler
Jeder der Phil Spencer auf den Leim gegangen ist hat sich selbst Schachmatt gesetzt.
Schaut mal, da bekommen die PSler endlich mal ein Exklusivspiel in 3 Jahren und die drehen, wie zu erwarten, durch.
Richtig amüsant wird es dann aber, wenn das später auch auf PC kommt.
Schaut mal, da bekommen die PSler endlich mal ein Exklusivspiel in 3 Jahren und die drehen, wie zu erwarten, durch.
Und für dich ist viel weniger Game of the Decade.Astro Bot wird schon ein gutes Game. Aber für viele Blaue ist es der Messiahs, Zeus, Game of Universe, Mario Thronräuber, Olymp und WTF
Astro Bot wird schon ein gutes Game. Aber für viele Blaue ist es der Messiahs, Zeus, Game of Universe, Mario Thronräuber, Olymp und WTF
wenigstens hast du nicht game of the decade gesagt. puh
Muss ich nicht. Mit der Erwartungshaltung einiger Blauer hier und Mario ist nichts dagegen sind die 98% META nicht von mir gesetzt worden
Anstatt sich auf AStro Bot zu freuen Nein Zeus, Olymp, Messhias und den Ringkampf mit Mario Odyssey
Und dann weinen die blauen wieder wie doof der War istDas wird ein Reinfall mit Ansage, über den wir uns noch jahrelang lustig machen können, so wie bei Stellar Blade.
Sony hat ihnen da aber auch ein fiesesSchaut mal, da bekommen die PSler endlich mal ein Exklusivspiel in 3 Jahren und die drehen, wie zu erwarten, durch.
BedanktIch kaufe Kevlaraktien regelmäßig nach, wenn sie gerade unten sind.
Sony hat ihnen da aber auch ein fiesesEiKiddiegame gelegt
Bedankt
Das wird ein Reinfall mit Ansage, über den wir uns noch jahrelang lustig machen können, so wie bei Stellar Blade.
Und dann weinen die blauen wieder wie doof der War ist
Die Messlatte und Erwartungshaltung für Astro Bot wurde von den Blauen Onlys in galaktische Höhen katapultiert. Wehe es kommen dann Beschwerden, wenn Astro Bot nicht auf 98% Meta landet und Mario auf den ersten Schlag wartet.. und wartet.. und wartet.. und nichts passiert.
Während bei STarfield sogar heute noch hergezogen wird - obwohl Grüne so aufrichtig und ehrlich wie sie sind - die Verfehlung anerkannt haben werden Blaue bei Astro Bots Verfehlung sich winden und von Lügen und intrigen schwurbeln
Dabei ist es unwiderruflich in CW schriftlich von Ihnen zuvor festgehalten