PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Lustige ist: Es sind immer die Grünen. Wenn es die eigenen Games sind, liegen sie hart daneben (game of the decade) und wenn es die Games der Konkurrenz sind, ebenfalls (AstroBot wird failen). Und doch lernen sie nie aus ihren Fehlern (der schon initial beim Kauf der falschen Hardware begann).

:banderas:
Also ich empfehle Multi Plattforming dann kann man aus einem Genre mehrere Hits zocken. :awesome:
 
Das Lustige ist: Es sind immer die Grünen. Wenn es die eigenen Games sind, liegen sie hart daneben (game of the decade) und wenn es die Games der Konkurrenz sind, ebenfalls (AstroBot wird failen). Und doch lernen sie nie aus ihren Fehlern (der schon initial beim Kauf der falschen Hardware begann).

:banderas:
Ist ja jetzt auch nicht so, als hätte man aus den verkorksten VorgängerGenerationen mit Pleiten, Pech und keinem Talent irgendwelche Rückschlüsse ziehen können, man fällt halt wieder auf billigsten Großmaul Propaganda von der nächsten Microsoft Marionette rein, alles absolut verdient, wer da nichts aus den Fehlern lernt. Ne dauerhaft dagegen halten damit die Märchenwelt nicht in Trümmern fällt und das böse erwachen droht xD
 
Wie beim "Game of the Decade" :coolface:

Finde den Hype und den Hate um Astrobot grad ein bisschen übertrieben.
Wartet doch wenigstens ab, dann fliegen euch eure Meinungen in 2 Monaten nicht um die Ohren.
Gilt für beide Seiten.
Hype ist gerechtfertigt, wenn man VR gespielt hat und erkennt, wie viel Polishing in der PS5-Demo steckt. Wer da 1 und 1 zusammenzählt, kommt unweigerlich auf Hit-Potential.

Der nächste Teil danach war dann kostenlos. :nix: Warum wohl? Den VR Teil hat wohl keiner gekauft.
Wie immer keine Ahnung. Es war gerade deshalb kostenlos, da es eh jeder hatte und alle Käufer abgeholt wurden. Dem Rest wurde es dann 3 Jahre später geschenkt, ließ sich eh nichts mehr dran verdienen außer die IP unter diesen Menschen zumindest bekannt zu machen. Und das "nächste" war lediglich eine Technikdemo der PS5. Aber klar, schon traurig, dass diese Demo besser und günstiger war als alles auf der Box. xD
 
Hype ist gerechtfertigt, wenn man VR gespielt hat und erkennt, wie viel Polishing in der PS5-Demo steckt. Wer da 1 und 1 zusammenzählt, kommt unweigerlich auf Hit-Potential.


Wie immer keine Ahnung. Es war gerade deshalb kostenlos, da es eh jeder hatte und alle Käufer abgeholt wurden. Dem Rest wurde es dann 3 Jahre später geschenkt, ließ sich eh nichts mehr dran verdienen. Und das "nächste" war einbe Technikdemo der PS5. Aber klar, schon traurig, dass diese Demo besser und billiger war als alles auf der Box. xD
….und was schließt jetzt aus mehrere HITS eines Genres zu zocken. Ich hoffe nicht die Plattform. :awesome:
 
….und was schließt jetzt aus mehrere HITS eines Genres zu zocken. Ich hoffe nicht die Plattform. :awesome:
Ich habe dein vorheriges Zitat mir gegenüber schon nicht kapiert. Du antwortest mit Dingen, die weder Bestandteil noch Kernaussage meiner Posts waren. Ich weiß leider nicht, was du genau von mir möchtest. xD Aber um deine Frage zu beantworten: Nichts.
 
Hype ist gerechtfertigt, wenn man VR gespielt hat und erkennt, wie viel Polishing in der PS5-Demo steckt. Wer da 1 und 1 zusammenzählt, kommt unweigerlich auf Hit-Potential.
Potential hatte Starfield auch. Ihr tut euch halt keinen Gefallen mit dem übertriebenen Hype und den Vergleichen mit Nintendo.

Läuft dann wieder auf sinnvolle Beiträge wie
"Hähä, nur 92%, Mario Odyssey hat 97%, voll die Enttäuschung!"
"Aber, aber, bei Mario sind ja 10% Nintendobonus drauf.
hinaus.

Das macht ja jetzt schon müde.
 
Ich habe dein vorheriges Zitat mir gegenüber schon nicht kapiert. Du antwortest mit Dingen, die weder Bestandteil noch Kernaussage meiner Posts waren. Ich weiß leider nicht, was du genau von mir möchtest. xD Aber um deine Frage zu beantworten: Nichts.
….und was ist diese Diskussion dann?.. überflüssig. :kruemel:
Bei mir brauchst du dich für dein mangelndes Leseverständnis nicht entschuldigen das ist voll in Ordnung! :tinglewine:
 
Potential hatte Starfield auch. Ihr tut euch halt keinen Gefallen mit dem übertriebenen Hype und den Vergleichen mit Nintendo.
Naja ... AstroBot hat 2x top abgeliefert und war jeweils nur eine kleine Produktion. VR Games haben es ohnehin schwer aufgrund mangelndem Budget, weshalb klar ist, dass da kein 90er draus wird, da einfach Mittel fehlen, die den Umfang und das Poloshing zum Maximum treiben. Und dennoch wurde es top. Starfields Vorgänger dagegen, Fallout 76, war purer Trash und bewies einmal mehr, dass das Studio eben nicht zur Elite gehört. Es konnte nicht das werden, was erhofft wurde. Dafür fehlt es den Leuten einfach an Talent. Talent, das Team Asobi hat, und wenn man ihnen etwas mehr Zeit (Geld) gibt, es auch zu nutzen weiß.

….und was ist diese Diskussion dann?.. überflüssig. :kruemel:
Bei mir brauchst du dich für dein mangelndes Leseverständnis nicht entschuldigen das ist voll in Ordnung! :tinglewine:
Billig. Versteh halt was ich schreibe und antworte vernünftig. Deine Antworten auf meine Zitate sind sinnfrei.
 
Cloudgaming und das soll die Zukunft sein :lol2:
GRHWBz8bwAEuRYY
 
was ist daran besser wenn kermit auf nem bürostuhl mit rgb antrieb durch den weltraum fliegt und auf nem 34“ monitor landet? :neutral:


Puh, ich schmecke das Salz bis hier, fahr mal nen Gang zurück ;)

Und wenn es doch so kommt? Schämst du dich mal wieder trotzdem nicht, oder? ;)

Sag du es mir: im "ich hab von nichts gewusst" kennst du dich doch besonders gut aus ;)

Im Gegensatz zur blauen Flut stehe ich zu meinen Posts.
 
Was ist das bitte für ein Pseudozität und für eine hahnebüchene Geschichte? Wird immer abstruser hier. xD

Du hast es drauf angelegt, bitte zitiere mich nicht mehr. Du vergisst anscheinend zu viel und unterstellst lieber Blödsinn. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;)

PS: Pseudozität ist kein Wort.
 
Zurück
Top Bottom