PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pcler hier offensichtlich wieder in der Bredouille. :lol:
Einerseits juckt es in den Mäusefingerchen den kleinen lieben Sony Roboter zu spielen, andererseits muss natürlich alles was türkis, grün,beige oder rot ist den Marktführer haten.
Ohne DualSense und auf kleinem Monitor 34* ist es sowieso nur der halbe Spaß.
Zudem ist man mal wieder auf die Gnade Sonys angewiesen .
Das kann noch richtig heiter werden schließlich wird jetzt offensichtlich schon salty danach gebegged :goodwork:
 
Hm,und wie kommt man auf so ein Blödsinn ?🤔
Bäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.

So sieht eine gute Liste aus. Und das ist nur Switch ab der zweiten Jahreshälfte.
Zählt man jetzt noch die Games von Januar bis Juni dazu. Dann sieht das ganze noch geiler aus.
 
Bäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.

So sieht eine gute Liste aus. Und das ist nur Switch ab der zweiten Jahreshälfte.
Zählt man jetzt noch die Games von Januar bis Juni dazu. Dann sieht das ganze noch geiler aus.
Was für ne dumme Diskussion Kultur :fp:
 
Bäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.

So sieht eine gute Liste aus. Und das ist nur Switch ab der zweiten Jahreshälfte.
Zählt man jetzt noch die Games von Januar bis Juni dazu. Dann sieht das ganze noch geiler aus.

Ekelhaft, ich würde nicht mal einen Cent dafür bezahlen. Nintendo Spiele sehen aus wie billige Mobile Games.
 
Ekelhaft, ich würde nicht mal einen Cent dafür bezahlen. Nintendo Spiele sehen aus wie billige Mobile Games.

Lieber habe ich Spiele die wie Mobile Games aussehen, sehr clean und sauber, als das da auf einer Playstation.


Was für ne dumme Diskussion Kultur :fp:

Irgendwie verlierst du deine Diskussionen in letzter Zeit schneller als sonst. Was ist los mit dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so sehr auf das 98% Game.
Schön das die neue SQL Datenbank mittlerweile Online ist bei der Post Sammlung hilft auch keine Defence Force mehr! :banderas:
 
"Schmutz, ekelhaft, bäh"

Man merkt, dass die CW Community nur aus pubertären Fortnite, GTA und CoD Gamer besteht...

Ich spiele kein Fortnite und CoD. GTA kann man mal machen, habe ich aber auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt.
Allgemein versuche ich mein Hauptaugenmerk schon seit Ewigkeiten nur auf die besten Spiele der Welt zu legen.
Das bringe ich selbstverständlich auch den Kindern bei.
Und zur Freude klappt das. Obwohl ich ihnen nie verbieten würde, Spiele wie Fortnite zu spielen, da ich weiß das sie in sind, entscheiden sie für sich selbst meist nach kürzester Zeit den Kram wegzulegen und sich nach guten Alternativen umzugucken. :)
 
Zurück
Top Bottom