Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Wenn du es erst jetzt erworben hast, was hast du dann vor einem Jahr gespielt?1 Jahr also alt
Hab FF 16 erst gĂĽnstig erworben und bin zufrieden mit dem Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es erst jetzt erworben hast, was hast du dann vor einem Jahr gespielt?1 Jahr also alt
Hab FF 16 erst gĂĽnstig erworben und bin zufrieden mit dem Spiel
Der Thread lädt nun nicht unbedingt dazu ein, sich hier groß an Diskussionen zu beteiligen…musst du nicht. ich meine generell hat es kaum noch user hier. bin ja auch kaum noch da.
Ihr denkt auch das die PS5 kaum Spiele hatWenn du es erst jetzt erworben hast, was hast du denn vor einen Jahr gespielt?
Wir Switch-Gamer und PCler haben den Status "denken" längst hinter uns gelassen. Mittlerweile verfügen wir einfach nur über das geballte Wissen.Ihr denkt auch das die PS5 kaum Spiele hat
Hm,und wie kommt man auf so ein Blödsinn ?Wir Switch-Gamer und PCler haben den Status "denken" längst hinter uns gelassen. Mittlerweile verfügen wir einfach nur über das geballte Wissen.
Deshalb wissen wir auch, dass die Playstation kaum Spiele hat.
Bäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.Hm,und wie kommt man auf so ein Blödsinn ?
PS5-Spiele 2024: Alle neuen PlayStation 5-Games im aktuellen Jahr
In unserer Release-Liste findet ihr alle Games-Neuerscheinungen fĂĽr PlayStation 5 des Jahres 2024.www.gamepro.de
Was für ne dumme Diskussion KulturBäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.
So sieht eine gute Liste aus. Und das ist nur Switch ab der zweiten Jahreshälfte.
Zählt man jetzt noch die Games von Januar bis Juni dazu. Dann sieht das ganze noch geiler aus.Nintendo Switch-Spiele 2024: Diese Games sind für das aktuelle Jahr bestätigt
In unserer Release-Liste findet ihr alle Games-Neuerscheinungen fĂĽr Nintendo Switch des Jahres 2024.www.gamepro.de
Bäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.
So sieht eine gute Liste aus. Und das ist nur Switch ab der zweiten Jahreshälfte.
Zählt man jetzt noch die Games von Januar bis Juni dazu. Dann sieht das ganze noch geiler aus.Nintendo Switch-Spiele 2024: Diese Games sind für das aktuelle Jahr bestätigt
In unserer Release-Liste findet ihr alle Games-Neuerscheinungen fĂĽr Nintendo Switch des Jahres 2024.www.gamepro.de
Ekelhaft, ich wĂĽrde nicht mal einen Cent dafĂĽr bezahlen. Nintendo Spiele sehen aus wie billige Mobile Games.
Was fĂĽr ne dumme Diskussion Kultur
Ekelhaft, ich wĂĽrde nicht mal einen Cent dafĂĽr bezahlen. Nintendo Spiele sehen aus wie billige Mobile Games.
Schachmatt.Bäh die Liste ist Schmutz. Der reinste Witz.
Wie würdest Du „Astro Kot“ einordnen wollen?"Schmutz, ekelhaft, bäh"
Man merkt, dass die Sony Community nur aus pubertären Fortnite, GTA und CoD Gamer besteht...
Als zu moderierende VerunglimpfungWie würdest Du „Astro Kot“ einordnen wollen?
Wie würdest Du „Astro Kot“ einordnen wollen?
"Schmutz, ekelhaft, bäh"
Man merkt, dass die CW Community nur aus pubertären Fortnite, GTA und CoD Gamer besteht...
ohja, bald kommt endlich Zelda, vllt werdens auch wieder 99% wie bei OoTIch freue mich so sehr auf das 98% Game.
Schön das die neue SQL Datenbank mittlerweile Online ist bei der Post Sammlung hilft auch keine Defence Force mehr!
Da muss erstmal Zelda warten.ohja, bald kommt endlich Zelda, vllt werdens auch wieder 99% wie bei OoT
Da muss erstmal Zelda warten.
Das göttliche Astro Bot kommt zuerst