PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS wird wohl die Always On Schiene, die damals für nen Shitstorm bei der One sorgte... auf umwegen dennoch gehen.
Dieses Always On ist scheisse! Sollen das unterlassen. Speziell wennst ne Disc Version dir holst. WTF

Tja, always on ist keine Randerscheinung mehr. Nächste Gen wird lustig.
 
2013:
ABA ABA SONY WILL AUCH ALWAYS ONLINE MACHEN

10 Jahre die gleiche Scheiße. :banderas:

Ihr wißt schon,wen ich meine
ich mein die Grünen
die Großen wie die Kleinen
wir warn Euch wohl nicht glatt genug
Ihr könnt uns nicht verstehn
10 Jahre ging es ohne Euch
auf die nächsten zehn
10 Jahre - die gleiche Scheiße
10 Jahre - das alte,das alte Lied
10 Jahre - und kein bißchen weise
 
Ja Sony bringt komplexe Spiele, insbesondere technisch komplex. Und diese müssen entwickelt werden, das zieht einen komplexen Prozess nach sich.
Sonys Produkten Innovationslosigkeit vorzuwerfen, zeugt von fehlendem Weitblick über den Tellerrand. Offensichtlich hast Du nicht die Möglichkeit viele oder die richtigen Sony Produkte zu genießen.
Was Du über Gewinne, Entlassungen und goldene Managerfallschirme erzählst, passt so gut wie auf den überwiegenden Teil der Geschäftswelt zu. Daher müsste jeder “echte” Gamer oder “echte” Mitarbeiter bezogen auf den letzten Satz potentieller ALG-Empfänger sein. Folgt man streng diesem Narrativ dann ergibt es ja wieder total Sinn. Leute mit wenig Geld in der Tasch können keine Sony Produkte genießen und greifen daher zur Ramschbox mit Gammelpass. Aber gut in dem Sinne genießt das gute Pulver des Sandmanns. :D
tumblr_mxsl81v35B1r5lye1o6_250.gifv
Gemeldet weil du dich ganz offenbar über Armut lustig machst. Es gibt Menschen die machen sich jeden Tag darüber Gedanken wo sie heute Nacht schlafen oder wie sie ihre Kinder satt kriegen und die Miete bezahlen. Die interessiert ne Konsole überhaupt nicht.
Es gibt Kinder die freuen sich heute noch drüber, wenn sie auf einer alten Konsole spielen können, während ihre Mitschüler das neueste vom neuesten in dem Bereich kriegen.
Glaub es hackt. Hier werden User für weit weniger verwarnt, gesperrt und blockiert. Sowas darf nicht durchgelassen werden.
 
Zurück
Top Bottom