PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Thema „Vorwärtskomtibilität“


meanwhile in redmond:

- ms kontert fehlende vorwärtsKompabiltät (Innovation) verblüffend aus:
- neue abwärtskompatiblität von last place/gen bis runter zu pong der ersten generation
- der nächste G(reen)otY- Titel ist sicher: für die lowperformance reicht dann auch eine retro flachbatterie oder auch sehr zukunftsweisend: eine solar powerbank aus/ damit hat ms dann die beste Energie(Input)/Spielspass (Output) - Bilanz (unendlich $/ lowEnd games) macht unterm Strich nen fast unbebegrenzten Energieerhaltungssatz; wenn ms noch effizienter werden, generieren sie womöglich noch einen Riss im RaumZeitKontinum (assimilieren alle bis dato dagewesenen unverramschten IP’s und enden als ein allen Spielspaß verschlingenden schwarzes (Investoren-Cash)Loch… oh wait..shit

- stilecht mit in bestem schwarzweißem pixellook auf 32“



if you you can see this, you‘re standing here

Gaming on the brink of Extinction😳😢
Auf Sony kann man sich verlassen. Das ist Fanservice. :playstation::knuffel::playstation:
 
Gemeldet weil du dich ganz offenbar über Armut lustig machst. Es gibt Menschen die machen sich jeden Tag darüber Gedanken wo sie heute Nacht schlafen oder wie sie ihre Kinder satt kriegen und die Miete bezahlen. Die interessiert ne Konsole überhaupt nicht.
Glaub es hackt. Hier werden User für weit weniger verwarnt, gesperrt und blockiert. Sowas darf nicht durchgelassen werden.
Das ist schön für Dich. Ich habe lediglich Dein Narrativ weiter gesponnen mit a la … für so einen Laden will keiner arbeiten. Damit suggerierst Du, dass Sony eine der wenigen Firmen ist, die Gewinne machen möchte. Falls Du der Meinung bist, dass es nur mit dem Gewissen vereinbar ist fũr eine Firma zu arbeiten, die nicht gewinnorientiert ist na dann viel Spaß bei der Suche. Aber egal genug OT. 😉
 
Gemeldet weil du dich ganz offenbar über Armut lustig machst. Es gibt Menschen die machen sich jeden Tag darüber Gedanken wo sie heute Nacht schlafen oder wie sie ihre Kinder satt kriegen und die Miete bezahlen. Die interessiert ne Konsole überhaupt nicht.
Es gibt Kinder die freuen sich heute noch drüber, wenn sie auf einer alten Konsole spielen können, während ihre Mitschüler das neueste vom neuesten in dem Bereich kriegen.
Glaub es hackt. Hier werden User für weit weniger verwarnt, gesperrt und blockiert. Sowas darf nicht durchgelassen werden.

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie weit Team Blau heute in seinen Äußerungen wieder einmal geht. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist schön für Dich. Ich habe lediglich Dein Narrativ weiter gesponnen mit a la … für so einen Laden will keiner arbeiten. Damit suggerierst Du, dass Sony eine der wenigen Firmen ist, die Gewinne machen möchte. Falls Du der Meinung bist, dass es nur mit dem Gewissen vereinbar ist fũr eine Firma zu arbeiten, die nicht gewinnorientiert ist na dann viel Spaß bei der Suche. Aber egal genug OT. 😉

Jedes Unternehmen arbeitet gewinnorientierend. Meinen Post aber aus den Kontext zu reißen nur um jetzt besser darzustehen, das passt natürlich zu dir.
 
giphy.gif
Jedes Unternehmen arbeitet gewinnorientierend. Meinen Post aber aus den Kontext zu reißen nur um jetzt besser darzustehen, das passt natürlich zu dir.
Ich stell Dich jetzt auf Igno. Au reviour!
 
MS wird wohl die Always On Schiene, die damals für nen Shitstorm bei der One sorgte... auf umwegen dennoch gehen.
Dieses Always On ist scheisse! Sollen das unterlassen. Speziell wennst ne Disc Version dir holst. Geht gar nicht.
Wenn man die Xbox offline stellt, dann kann man auch problemlos seine Spiele spielen.

MS sollte aber sich mal überlegen, ob man bei der Fehlermeldung auch gleich die Konsole offline stellen kann. Viele wissen wohl nicht von der Funktion.
 
Wenn man die Xbox offline stellt, dann kann man auch problemlos seine Spiele spielen.

MS sollte aber sich mal überlegen, ob man bei der Fehlermeldung auch gleich die Konsole offline stellen kann. Viele wissen wohl nicht von der Funktion.
Wenn du aber mit jemanden Digital die Games und Abos sharest, was wohl mehr oder weniger jeder "Normale denkende" Mensch macht, dann kann tatsächlich nur derjenige die Games Offline starten, bei dem die Konsole von dem Account auf dem die Games und Abos gekauft wurden, als Heimkonsole eingestellt ist. Sprich in meinem Fall läuft über meinen Account Gamepass und habe ich die meisten Games gekauft, das bedeutet wenn die Konsole bei mir Offline ist, dann kann ich die Sachen auch nicht starten. Während mein Bruder, dessen Konsole durch das Sharing die Heimkonsole meines Accounts ist, die Sachen auch Offline starten kann.

Aber ganz Ehrlich, das könnt mir auch nicht egaler sein, wenn mal alle 12-16 Monate weil bei mir Zuhause das Internet spinnt oder XBLX Probleme hat, für 2-3 Stunden keine Games zu starten sind, so gesehen lebe ich seit beginn der XBOX One Generation im "Alwasy Online Modus" und es habe damit keinerlei Probleme. In meinen Augen auch ein Thema das von manchen komplett Sinnlos Massiv überbewertet wird...
 
tut doch schon gar nicht mehr weh, Sony wird im Bereich Videospiele schon seit Jahren nur noch gedemütigt und ist mittlerweile völlig überflüssig
:banderas:

Und die Demütigung gibt es auch nur dank dem eigenen Marketing und das die Blauen dann viel mehr draus gemacht haben, als es eigentlich möglich war :coolface:
 

Nintendo hat schon oft gezeigt, dass ihr Weg wirklich der richtige ist. Einer der wenigen Konzerne in der Industrie die aktuelle Mitarbeiter dazu gewinnt als sich Verkleinern. Das größte Problem an dieser Industrie ist einfach, dass man nur noch irgendwelche Trends hinterherläuft als wirklich selber welche zu schaffen. Denke auchhier wird Nintendo ein richtigen Riecher haben
 

Nintendo hat schon oft gezeigt, dass ihr Weg wirklich der richtige ist. Einer der wenigen Konzerne in der Industrie die aktuelle Mitarbeiter dazu gewinnt als sich Verkleinern. Das größte Problem an dieser Industrie ist einfach, dass man nur noch irgendwelche Trends hinterherläuft als wirklich selber welche zu schaffen. Denke auchhier wird Nintendo ein richtigen Riecher haben

Mit Sicherheit. Sehe es jetzt schon kommen, dass viele Spiele von großen Entwicklern, vorallem im Westen wie Microsoft, Sony, Ubisoft und Co. irgendwann KI nutzen werden um ganze Level zu erstellen, nur um Personalkosten zu sparen. Und die Spiele werden sich dann ohnehin noch stärker ähneln.
Bin auch kein Befürworter von KI.

Klar es ist nett zu sehen, wie das ganze funktioniert. Und gerade im Videospielbereich, war KI bei NPCs schon immer sehr wichtig. Aber sobald KI Menschen in ihrer Arbeit ersetzt, bin ich raus.
Gut das Nintendo in solchen Sachen noch traditioneller denkt.
Nach derzeitigem Stand scheinen sie ganz genau zu wissen, dass ein gutes Videospiel nur durch Menschenhand entstehen kann.
 
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie weit Team Blau heute in seinen Äußerungen wieder einmal geht. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Moderativer Hinweis es ist eher wirklich besorgniserregend und erschreckend, was für eine toxische Diskussionkultur hier wieder herrscht. Schaltet jetzt bitte wieder einen Gang zurück.
Moderativer Hinweis: es ist eher wirklich besorgniserregend und erschreckend, was für eine toxische Diskussionkultur hier wieder herrscht. Schaltet jetzt bitte wieder einen Gang zurück.
 
Es müsste hier eigentlich Jubel und Freude herrschen.
Der Elden Ring DLC ist seit 1,5 Wochen draußen.
Spielspaß im Übermaß
:moin:

Und der Herbst kündigt auch schon die nächsten Kracher an, es sollte doch für jeden Konsolen Multigamer was dabei sein.
:)
 
die wichtigste nachricht ist doch das scheinbar ein neues godcharted in entwicklung ist :banderas:

ich darf die hater daran erinnern

GODcharted 1 Metascore 88%
GODcharted 2 Metascore 96%
GODcharted 3 Metascore 92%
GODcharted 4 Metascore 93%


fangt am besten jetzt schon mal an zu portbeggen :sorry:
 
Zurück
Top Bottom