PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
XBox geht leer aus

GRA4OgOXsAEmLr3
 
ACHTUNG: ein neues banjo befindet sich NICHT, ich wiederhole, befindet sich NICHT in entwicklung (laut xbro jez corden)


sprich, wer jump n run referenz ist wird allein zwischen Astro Bot und Mario Mütze 2 ausgemacht, microsoft traut sich anscheinend nichtmal in den ring :neutral:
 
ACHTUNG: ein neues banjo befindet sich NICHT, ich wiederhole, befindet sich NICHT in entwicklung (laut xbro jez corden)


sprich, wer jump n run referenz ist wird allein zwischen Astro Bot und Mario Mütze 2 ausgemacht, microsoft traut sich anscheinend nichtmal in den ring :neutral:
MS Show war nicht ohne Grund so öde. Von Vielfalt Fehlanzeige
 
sprich, wer jump n run referenz ist wird allein zwischen Astro Bot und Mario Mütze 2 ausgemacht, microsoft traut sich anscheinend nichtmal in den ring :neutral:
Du glaubst wirklich, AB könnte die 97% schaffen bzw. überbieten? Drollig, da wird gar nix "ausgemacht", Mario Mütze wird aktuelle Referenz bleiben oder NUR von Mario Mütze 2 geschlagen.
 
Du glaubst wirklich, AB könnte die 97% schaffen bzw. überbieten? Drollig, da wird gar nix "ausgemacht", Mario Mütze wird aktuelle Referenz bleiben oder NUR von Mario Mütze 2 geschlagen.

es geht ja nicht rein um den meta vor allem ab 90+ sind es eher nuancen die entscheiden wie hoch der score ist und es reicht eine hater wertung aus um den score zu vermiesen. TotK ist ja auch ein besserers spiel als BoTW hat aber nen geringeren meta als der erstling.

ich hoffe persönlich dass das nächste mario überhaupt nicht mario mütze 2 sein wird sondern was neues (galaxy 3 wäre allerdings auch geil). wenn es nach mir gehen würde dann ist das nächste mario ein neues super mario world (also SMW3) und geht wieder zurück zu den jump n run basics als das sammeln von irgendwelchen sternen oder münzen
 
es geht ja nicht rein um den meta vor allem ab 90+ sind es eher nuancen die entscheiden wie hoch der score ist und es reicht eine hater wertung aus um den score zu vermiesen. TotK ist ja auch ein besserers spiel als BoTW hat aber nen geringeren meta als der erstling.

ich hoffe persönlich dass das nächste mario überhaupt nicht mario mütze 2 sein wird sondern was neues (galaxy 3 wäre allerdings auch geil). wenn es nach mir gehen würde dann ist das nächste mario ein neues super mario world (also SMW3)
Ich hoffe auch darauf, dass das nächste 3D Mario nicht "Mütze 2 " wird, obwohl ich Odyssey liebe.
Ich gehe auch ganz schwer davon aus, dass es das nicht wird, hätte man nämlich sonst schon längst gebracht.
Und doch: Referenz ist der Titel im Genre, der den höchsten Score vorzuweisen hat, da spielen "Nuancen" keine Rolle.
Aktuell ist das Mütze 1, welches es erstmal zu schlagen gilt, auch für Nintendo selbst.
 
Zurück
Top Bottom