PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ACHTUNG: ein neues banjo befindet sich NICHT, ich wiederhole, befindet sich NICHT in entwicklung (laut xbro jez corden)


sprich, wer jump n run referenz ist wird allein zwischen Astro Bot und Mario Mütze 2 ausgemacht, microsoft traut sich anscheinend nichtmal in den ring :neutral:
Für ein Banjo Kazooie Nuts & Bolts 2 wären die Gamer nicht bereit. :neutral:
 
ACHTUNG: ein neues banjo befindet sich NICHT, ich wiederhole, befindet sich NICHT in entwicklung (laut xbro jez corden)


sprich, wer jump n run referenz ist wird allein zwischen Astro Bot und Mario Mütze 2 ausgemacht, microsoft traut sich anscheinend nichtmal in den ring :neutral:

Schuster, bleib bei deinem Leisten.
 
wer bock hat auch cheater und modder sollte auf jeden fall MvC2 auf dem PC spielen :goodwork: vielleicht trifft man dann auf kermit der einen one shotted oder so

edit: kein grund traurig zu sein @Arcturio, immerhin "hört" phil spencer die fans


:chan:
Lagswitcher findest du auf Playstation (sofern du da Spieler findest :) )
 
Ein Microsoft 1st Party-Spiel ist scummy und schrottig, aber Sony ist der Buhmann! Wow, neuer Tiefpunkt hier?

Da geht es um die Rückgabe nach gespielter Zeit per Steam und das weißt du, oder ist das hier schon so tief gesunken, dass man unbedingt irgendwas als Verteidigung schreiben muss? Oder kannst du kein englisch und musstest trotzdem irgendwas schreiben was nicht zum Kontext passt? Wow, ohne Worte!
Heute gibt es aber viel zu viel Salz.
 
Da geht es um die Rückgabe nach gespielter Zeit per Steam und das weißt du, oder ist das hier schon so tief gesunken, dass man unbedingt irgendwas als Verteidigung schreiben muss? Oder kannst du kein englisch und musstest trotzdem irgendwas schreiben was nicht zum Kontext passt? Wow, ohne Worte!
Heute gibt es aber viel zu viel Salz.
Dass Steam nen guten Support hat find ich super.
Das schrottige Spiel und die "stupid or scummy" Art von Microsoft Spielzeit zu zählen bleiben das Kernproblem.
Falls du das persönlich nimmst tut es mir Leid.
 
Dass Steam nen guten Support hat find ich super.
Das schrottige Spiel und die "stupid or scummy" Art von Microsoft Spielzeit zu zählen bleiben das Kernproblem.

Das hat Activision schon immer gemacht, da sie das als ein Spiel sehen. Wird auch so vermarktet, man darf froh sei ndass die das nicht zu MW2 dazuzählen, da man ja alles mit übernehmen kann und alles verlinkt ist.


Falls du das persönlich nimmst tut es mir Leid.

Dich stört es wohl das Sony der Buhmann ist, weil sie die Spiele so nicht zurücknehmen würden (MS und Epic wahrscheinlich genauso wenig, aber hier geht es ja darum wie geil Valve doch gegenüber den anderen ist) :banderas:
 
Ich wäre an dieser Stelle wahrscheinlich auch still. Wirft schließlich kein gutes Licht auf XBL. :coolface:


Aba aba Zauber-SSD :lol2:

Einfach ekelhaft, wie das toxische 'Edelgaming' wieder seine Fühler austreckt :shakehead:
Hier wird ein Feature verglichen das es eigentlich gar nicht so auf der Ps5 gibt. Sollten mal Testen wie das Spiel im Leerlauf startet, dann sieht die Sache schon anders aus. Typisches Xboxlersyndrom "Lügen verbreiten" :rofl3:

BTW:

Aber aber 12Tflops Gurke :rofl3:
 
du hast schon recht das ND außergewöhnlich stark ist aber wir reden hier wohl immer noch von einem internen sony first party studio also der 90er meta ist auf jeden fall das ziel so wie bei jedem sony spiel
Wie hoch ist der Anteil der Studios allgemein die einen Meta von 70 oder 80 als Ziel haben?
es geht ja nicht rein um den meta vor allem ab 90+ sind es eher nuancen die entscheiden wie hoch der score ist und es reicht eine hater wertung aus um den score zu vermiesen. TotK ist ja auch ein besserers spiel als BoTW hat aber nen geringeren meta als der erstling.
Meta hat dann wohl nicht wirklich Aussagekraft wenn man jetzt schon gerade so hoffentlich 90 über einen Meta von 97 hebt.
 

A decade is enough. Phil Spencer's leadership has been fundamentally worse than Don Mattrick's.​



Star Trek Ok GIF
 
Zurück
Top Bottom