Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
- Beiträge
- 7.964
So müsste es auch für die Non PSN Nutzer und alle anderen verständlich seinIch freue mich schon auf die Entschädigung![]()


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So müsste es auch für die Non PSN Nutzer und alle anderen verständlich seinIch freue mich schon auf die Entschädigung![]()
Kann ich nicht bestätigen, war On und bei mir hat alles funktioniertAls NON-Xbox oder GP Owner bist du doch eh nicht betroffen. Warum die Aufregung?
Dabei hatte Sony erst einen PSN Ausfall / Störung kürzlich.
Ich finde es sehr amüsant wie der Service halt oft gebasht wurde, weil angeblich unnötig. Ist er down, scheint es aber auch ein Problem zu seinSo müsste es auch für die Non PSN Nutzer und alle anderen verständlich sein![]()
Playstation Stars seit 28 Tagen Offline
![]()
Und als Denial wird das hier serviert "BALD"
![]()
Naja "BALD" ist und bleibt so ein Playstation Ding![]()
Hör bitte auf mich zu Quoten und halte dich an das was wir mit dem ModeratorPlaystation Stars seit 28 Tagen Offline
![]()
Und als Denial wird das hier serviert "BALD"
![]()
Naja "BALD" ist und bleibt so ein Playstation-DingAber wichtig für diejenigen die eh keine XBOX oder GP haben ist, mit dem Finger auf das XBOX Live Network zu zeigen. Wie amüsant hier gebasht wird. Wie offensichtlich da die Beweggründe sind.
Ein Tipp: Einfach Multiplattform! Wer sich so an Playstation, XBOX oder Co Only bindet, muss sich nicht wundern und dann mit dem Finger auf andere zeigen, um abzulenken![]()
Hör bitte auf mich zu Quoten und halte dich an das was wir mit dem Moderator
@ExSeth ausgemacht hatten
Ich möchte mit deinesgleichen immer noch nichts zu tun haben..
Danke, helfe immer wieder gerne![]()
Ich habe das Bild, welches von anderen nach dir gequotet wurde hergenommen, da es zum Kontext gehört. Bitte bleib bei den Fakten und inhaltlichen Kontext.
Und ich möchte dich selbst ermahnen. Danke dir und bin immer wieder behilflich
Ansonsten setz mich auf die Ignore Liste. Kann dir gerne erklären wie das geht wenn du da Hilfe benötigst.
Endlich mal eine wahre Aussage von dir. Das PSN ist heut wie vor 10 Jahren Scheiße.Aba aba 2011 war doch was bei Sony!
10 Jahre die gleiche Scheiße!
![]()
![]()
Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft' https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8612115Ich habe das Bild, welches von anderen nach dir gequotet wurde hergenommen, da es zum Kontext gehört. Bitte bleib bei den Fakten und inhaltlichen Kontext.
Und ich möchte dich selbst ermahnen, nachdem du mich jetzt direkt gequotet hast ohne das es um etwas sachliches geht, sondern eine persönliche Sache. Danke dir und bin immer wieder behilflich
Ansonsten setz mich auf die Ignore Liste. Kann dir gerne erklären wie das geht wenn du da Hilfe benötigst. Helfe immer wieder gerne
Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft' https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8612115
Das Lügen nimm hier besorgniserregende Ausmaße an. Ich musste jetzt den Moderator verständigen![]()
Was ist daran verkehrt? es war sachlich und eine Nachfrage. WEnn dir das zuviel ist setz mich auf ignore. Das wurde mir bei deinen Posts die um mich gingen ohne das du mich zwar direkt gequotet hattest aber offensichtlich war, auch empfohlen und sonst nichts.
Du bist kein XBOX oder GP Nutzer aber beschwerst dich über den Ausfall von 7 STunden von XBOX Live, währenddessen auch das PSN Ausfälle und Störungen hatte. Daher fragte ich warum die Aufregung wegen MS / XBOX?
Kannst gerne @ExSeth informieren und ich kann es ihm gerne nochmal darlegen. Auch was zuvor andere Mods geäußert hatten.
PSN letzter großer Ausfall: vor 13 JahrenEndlich mal eine wahre Aussage von dir. Das PSN ist heut wie vor 10 Jahren Scheiße.
PSN letzter großer Ausfall: vor 13 Jahren
Xbox letzter großer Ausfall: jetzt
![]()
Entspricht selbstverständlich nicht der Wahrheit. Man erinnere sich beispielsweise daran als alle drei Hersteller durch DDOS Attacken Ihre Services nicht anbieten konnten. PSN hat ebenso regelmäßig ausfälle wie der eShop und das Xbox System. Liegt in der Natur der Sache. Betrifft einen nur in 99% der Fälle nicht.PSN letzter großer Ausfall: vor 13 Jahren
Xbox letzter großer Ausfall: jetzt
![]()
Entspricht selbstverständlich nicht der Wahrheit. Man erinnere sich beispielsweise daran als alle drei Hersteller durch DDOS Attacken Ihre Services nicht anbieten konnten. PSN hat ebenso regelmäßig ausfälle wie der eShop und das Xbox System. Liegt in der Natur der Sache. Betrifft einen nur in 99% der Fälle nicht.
Schwierig war ja auch einfach das Sony wochenlang den Hack wegschweigen wollte und ihn nicht eingestehen wollte. Ist wie mit dem YLOD damals. MS hat bei RROD den Kunden die Konsolen kostenlos ausgetauscht. Sony hat dich gezwungen neu zu kaufen. Die Firma ist alles aber ganz sicher nicht kundenfreundlich.Es gab immer wieder ob XBOX Live oder PSN Störungen und Ausfälle. Den Rekord hält halt Sony wegen dem Hackerangriff. Natürlich war das kriminell aber Sony hatte auch Fehler begangen, indem man die Daten nicht ausreichend geschützt hatte (Verschlüsselt).
![]()
Sie haben ja daraus gelernt. Dennoch gabs damals wirklich viel Missbrauch mit gestohlenen Kreditkartendaten und als POC wurde bei vielen dieser Fraud Cases das PSN ausgemacht. Da 3D Secure damals keine Pflicht war konnten man zwar für viele der missbräuchen TRX Chargebacks machen, nur war das immens aufwendig und verursachte Kosten. Und auf dem Schaden blieben dann oft die betroffenen Unternehmen sitzen, bei denen die Käufe danach geätigt wurden.
Schwierig war ja auch einfach das Sony wochenlang den Hack wegschweigen wollte und ihn nicht eingestehen wollte. Ist wie mit dem YLOD damals. MS hat bei RROD den Kunden die Konsolen kostenlos ausgetauscht. Sony hat dich gezwungen neu zu kaufen. Die Firma ist alles aber ganz sicher nicht kundenfreundlich.
Microsoft hat sich ansich immer verbessert, fing mit dem Klotz Netzteil an und die reine Hardware Qualität, jetzt hat man mit der Series X die qulitativ Hochwertigste Konsole und leiseste Konsole am Start dazu besitzt man unzählige Studios und der Output wird immer größer, dazu auch noch mit Gamepass den besten Service, ich bin sehr zufrieden. Entlassungen gibt es momentan überall, das ist halt unschön, Sony kämpft auch mit ihren teuren Produktionen die das Geld nicht reinbringen. Mich persönlich stört es doch nicht wenn Microsoft auf der Playstation auch Geld macht.Schwierig war ja auch einfach das Sony wochenlang den Hack wegschweigen wollte und ihn nicht eingestehen wollte. Ist wie mit dem YLOD damals. MS hat bei RROD den Kunden die Konsolen kostenlos ausgetauscht. Sony hat dich gezwungen neu zu kaufen. Die Firma ist alles aber ganz sicher nicht kundenfreundlich.
So gesehen hat die Box alles was man braucht.Und trotzdem will keiner die Box kaufen.Microsoft hat sich ansich immer verbessert, fing mit dem Klotz Netzteil an und die reine Hardware Qualität, jetzt hat man mit der Series X die qulitativ Hochwertigste Konsole und leiseste Konsole am Start dazu besitzt man unzählige Studios und der Output wird immer größer, dazu auch noch mit Gamepass den besten Service, ich bin sehr zufrieden. Entlassungen gibt es momentan überall, das ist halt unschön, Sony kämpft auch mit ihren teuren Produktionen die das Geld nicht reinbringen. Mich persönlich stört es doch nicht wenn Microsoft auf der Playstation auch Geld macht.