PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft hat sich ansich immer verbessert, fing mit dem Klotz Netzteil an und die reine Hardware Qualität, jetzt hat man mit der Series X die qulitativ Hochwertigste Konsole und leiseste Konsole am Start dazu besitzt man unzählige Studios und der Output wird immer größer, dazu auch noch mit Gamepass den besten Service, ich bin sehr zufrieden. Entlassungen gibt es momentan überall, das ist halt unschön, Sony kämpft auch mit ihren teuren Produktionen die das Geld nicht reinbringen. Mich persönlich stört es doch nicht wenn Microsoft auf der Playstation auch Geld macht.
So gesehen hat die Box alles was man braucht.Und trotzdem will keiner die Box kaufen.
Lieber PS5 und Switch.
 
Schwierig war ja auch einfach das Sony wochenlang den Hack wegschweigen wollte und ihn nicht eingestehen wollte. Ist wie mit dem YLOD damals. MS hat bei RROD den Kunden die Konsolen kostenlos ausgetauscht. Sony hat dich gezwungen neu zu kaufen. Die Firma ist alles aber ganz sicher nicht kundenfreundlich.
MS hat beim Rod erst eingelenkt, als ihnen Sammelklagen und ein Image Schaden drohte.
 
So gesehen hat die Box alles was man braucht.Und trotzdem will keiner die Box kaufen.
Lieber PS5 und Switch.

MS hatte das schlechte Launch Lineup (fast gar nichts)
MS hatte viel zu lange gebraucht um die Titel zu releasen. Einige sind heute noch nicht draußen
MS haftet noch der 2013 Ruf XBOX ONE nach. EPIC Fail vor allem nach dem ERfolg der 360
Und Sony hat in den Jahren der PS4 sich einen Vorsprung und Ruf / Games erarbeitet
Während MS daran gearbeitet hatte STudios zu schließen und weniger Games zu veröffentlichen (One)
 
So wie beim VR2 was Sony sterben läßt oder man jetzt versucht mit GAAS Geld zu verdienen. Microsoft hat genügend Geld und Zeit, laut euch wird die Box seit 20 Jahren mitgenommen, schwer vorstellbar das Sony das könnte, Sony blutet langsam aus.
Microsoft hat mehr GaaS Games als Sony.
Aktuell ja Diablo 4.
PSvr 2 ist ein nischen Teil und kein Hauptteil.
 
Microsoft hat mehr GaaS Games als Sony.
Aktuell ja Diablo 4.
PSvr 2 ist ein nischen Teil und kein Hauptteil.
GAAS bringt halt gut Geld, genau das was Sony will, daher ja auch der wilde GAAS Umbau vor dem selbst ein ND nicht verschont blieb.
Alleine mit Call of Duty wird sich Microsoft eine goldene Nase verdienen
tumblr_msczrxQXxn1sgyc85o1_400.gif
:banderas:
 
GAAS bringt halt gut Geld, genau das was Sony will, daher ja auch der wilde GAAS Umbau vor dem selbst ein ND nicht verschont blieb.
Alleine mit Call of Duty wird sich Microsoft eine goldene Nase verdienen
tumblr_msczrxQXxn1sgyc85o1_400.gif
:banderas:
Ich hab nichts gegen GaaS Spiele.
Wen die Spiele gut werden,wird es gekauft.
Und das war logisch das man denn weg geht .Spiele werden immer teurer. Also muss man ein weg finden um Geld zu machen.
Die Handy Spiele haben es vorgemacht. Da ist es aber zu 100% schlimmer
 
Ich hab nichts gegen GaaS Spiele.
Wen die Spiele gut werden,wird es gekauft.
Und das war logisch das man denn weg geht .Spiele werden immer teurer. Also muss man ein weg finden um Geld zu machen.
Die Handy Spiele haben es vorgemacht. Da ist es aber zu 100% schlimmer
Ich wollte nur darauf hinaus das Microsoft diese Einnahme Quellen schon hat und Sony diese benötigt, bei solchen Spielen wie Concord habe ich aber große Zweifel, da wird Microsoft mit COD auf der Playstation schon einen großen Rubel machen :banderas:
 
Ich wollte nur darauf hinaus das Microsoft diese Einnahme Quellen schon hat und Sony diese benötigt, bei solchen Spielen wie Concord habe ich aber große Zweifel, da wird Microsoft mit COD auf der Playstation schon einen großen Rubel machen :banderas:
Concord kann nun nicht mit CoD vergleichen, eher mit Overwatch, Team Fortress 2 und Valorant.
 
Mit Astro Bot bekommt unser Lieblingsklempner Mario am 06. September einen würdigen Konkurrenten: Abwechslungsreiche Level, eine ganze LKW-Ladung voller kreativer Ideen, eine präzise Steuerung, schicke PlayStation 5-Grafik und dutzende Maskottchen aus 30 Jahren PlayStation. Klingt fantastisch! Unser Kollege Dennis hat bei Sony eine Stunde ans Astro-Pad gelassen und so viel verrät er vorweg: Das Spiel ist der Hammer!

Der Game Pro Redakteur ist einfach nur begeistert
Astro King der neue Jump and run Hit :banderas:
 
Zurück
Top Bottom