PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst wenn MS die Xbox canceln wollen würde, die sind höchstwahrscheinlich vertraglich an den Hardware Deal mit AMD gebunden, die ja neue Hardware entwickeln wollten/sollten. Aus einer Laune cancelt man sowas nicht, vor allem dann nicht, wenn MS erst neue Xbox Hardware offiziell angekündigt hat.

Stopft man dann in irgendwelche Surface Geräte oder zahlt eben die Vertragsstrafe aus der Portokasse

Aber Scherz ohne, wenn MS eine Xbox bringen würde, die 2x Series X Leistung haben wird (mehr wird die PS6 auch nicht schaffen) für sagen wir 699 Euro und die zusätzlich als PC genutzt werden kann, sprich neben dem natürlich fest eingebundenen MS Store, kann man sich noch sowas wie Steam reinklatschen, dann würde ich da ein sehr großes Erfolgspotential sehen.

Natürlich müsste MS hier den Windows XBOX Store ordentlich überarbeiten, der muss auf das Niveau der Konsolenversion angehoben werden, das plus ein gutes Game Pass Angebot könnte richtig gut abgehen :goodwork:

Frage für MS ist halt, in wie fern das rentabel bleibt, sie könnten aber eventuell mit Valve, Epic und Co. einen Deal abschließen, dass alle games die über diesen Xbox-PC gekauft werden 30% des Gewinns den jeweilige Store einnimmt an MS abgegeben werden.

Aber du glaubst doch der Quelle und glaubst Microsoft nicht.
Welches Risiko hast du wenn du dir ach so sicher bist?
Offensichtlich glaubst du dem Leaker nicht und glaubst auch an weitere Xbox Hardware.
Danke für die Bestätigung :goodwork:
Jetzt mal blöde gefragt, was hat das mit Glauben zu tun?
Natürlich glaube ich der Quelle, weil es perfekt in das Bild der Xbox die letzten 2 Jahre passt.

Aber ich kann dir eins gerne verraten, es ist mir vollkommen gleich ob es noch eine Xbox gibt oder nicht weil ich sie mir mittlerweile sowieso nicht mehr kaufen würde.

Die Marke Xbox ist bei mir mittlerweile leider durch, tut mir leid.

Dann hättest du ja sagen können machen wir. Du weißt aber das es nicht gut ausgehen wird für dich. Es ist eben WAR Geblubber :ol:
Wow, ganz ehrlich, Respekt das man nach den letzten 2 Jahren der Xbox Division immernoch so die Stange halten kann.

Hut ab ☺️
Snoop Dogg Dancing GIF by Xbox

Und nein, kein WAR geblubber, ich Wette nur grundsätzlich nicht.

Aber du glaubst doch der Quelle und glaubst Microsoft nicht.
Mittlerweile ist alles und jeder glaubwürdiger, als Microsoft selbst.

Schau mal hier:

du hörst dich an, wie die ganzen Xbox Fanboys auf den ersten Seiten.
"Nur Gerüchte"
"Aber, aber Phil hat gesagt..."

Immer wieder auf Microsoft hereinzufallen, das ist mittlerweile echt faszinierend.

Aber schön, dass du dich wenigstens nach diesem absolut nichtssagenden "Dementi" hier wieder hertraust...

Zurück
Top Bottom