PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Je mehr backlog desto besser :goodwork:

Prime days waren allerdings immer recht enttäuschend bisher, ich vermute die richtig guten deals wirds am black Friday geben, also am 24. November.

Naja ich hoffe das da paar Games im Sale sein werden. Spätestens Ende November Black friday

Hab ne riesige Liste an Games, welche ich noch holen will 😀

Screenshot-20251005-182823-My-Game-Collection-2.jpg

Screenshot-20251005-182832-My-Game-Collection-2.jpg

Screenshot-20251005-182838-My-Game-Collection-2.jpg

Screenshot-20251005-182841-My-Game-Collection-2.jpg

Hab da noch nicht mal all die Games aus 2026 rein.

Zuletzt bearbeitet:
So das verlängerte Weekend ist auch fast vorbei. Was habt ihr gemacht / gezockt?

< Song of Conquest (PC)
< OW 2 (PS5 Pro)
< Mario Galaxy 1 und 2 (Switch 2)
< Europa Universalis For Glory (PC)
< Filmabend mit Pizzen und Herr der Ringe die 2 Türme Extended Edition
< Spaziergang mit Partner
< shoppen (Winterstuff)

EDDNiTZ.gif
u.A. Battlefield 5 gezockt :awesome:

Naja ich hoffe das da paar Games im Sale sein werden. Spätestens Ende November Black friday

Hab ne riesige Liste an Games, welche ich noch holen will
😀

Screenshot-20251005-182823-My-Game-Collection-2.jpg

Screenshot-20251005-182832-My-Game-Collection-2.jpg

Screenshot-20251005-182838-My-Game-Collection-2.jpg

Screenshot-20251005-182841-My-Game-Collection-2.jpg

Hab da noch nicht mal all die Games aus 2026 rein.

Street Fighter 6 unbedingt kaufen :awesome:

Street fighter 6 will ich wenn die switch 2 Version. Hab die Demo gezockt macht Laune
steht ja auch in deiner Liste so drin :ugly:

Online aber bitte nur mit LAN Kabel zocken, du möchtest ja keiner der Sonies Wi-Fi Warrior sein, die für MP bezahlen und dann per Wi-Fi zocken und eine noch schlechtere Erfahrung haben, als sie es mit PSN eh schon haben :kruemel:

steht ja auch in deiner Liste so drin :ugly:

Online aber bitte nur mit LAN Kabel zocken, du möchtest ja keiner der Sonies Wi-Fi Warrior sein, die für MP bezahlen und dann per Wi-Fi zocken und eine noch schlechtere Erfahrung haben, als sie es mit PSN eh schon haben :kruemel:

Bf6 würde ich wenn Konsole aber sehe nicht ein wegen einem Game PS plus zu abonnieren.

Street fighter ist echt gut geworden auf switch 2. Bockt auch im handheld mode

Ich war nie Digimon Fan. Hab letztens Digimon Story Cyber slouth complete geholt und gespielt aber hmm

Kannst ja die Demo von Time Stranger probieren, vielleicht ist das ja was für dich.

Aber wenn du sagst "hmm", hast du Cyber Sleuth (so wird das geschrieben) eh nicht lange gespielt, denn das ist vorallem am anfang etwas zäh:coolface:

Kannst ja die Demo von Time Stranger probieren, vielleicht ist das ja was für dich.

Aber wenn du sagst "hmm", hast du Cyber Sleuth (so wird das geschrieben) eh nicht lange gespielt, denn das ist vorallem am anfang etwas zäh:coolface:
Hatte mal ein Trailer gesehen. Hatte irgendwas von Persona mit Digimon. Kommt das in etwa hin?

Zurück
Top Bottom