Du kannst mich damit nicht provozieren.ich sag ja, das mit der Sonyecke passt ^^
Ich bin absolut zufrieden mit PS5 und ab und zu bisschen Laptop

Korrekt, ist sie nicht.Moment, du denkst die PS5 (und die Pro natĂŒrlich) wĂ€re technisch nicht schwach?
Und fĂŒr den Preis sowieso schon nicht.
Doch kann ich.Okay, aber dem Laptop Kommentar nach zu urteilen kannst du ja auch gar nicht wissen, um wieviel stÀrker so ein PC auch sein kann.![]()
Will ich es? Nein

Kann ja mit BF6 nur besser werdenRelease war eine Katastrophe, ein GlĂŒck lief die Beta bei BF6 schon x mal besser und hat sich auch beim Gameplay deutlich besser angefĂŒhlt. Schönes Trefferfeedback, super Netcode (zumindest in der PC Beta), wieder normale Klassen, Zerstörung, Scoreboard (!!! das ich das mit dem Scoreboard ĂŒberhaupt schreiben muss, zeigt was fĂŒr einen Mist EA bei BF2042 gebaut hat) etc.
Nachteil waren da bisher die doch recht kleinen Betamaps (andererseits waren die 128 Spieler Maps in BF2042 "zu" riesig) und dass Charakter Costumization zurĂŒckgefahren wurde, aber wir wissen ja zumindest, dass es noch gröĂere Maps in BF6 geben wird und dass die Maps in der Beta wirklich "die kleinsten" Maps im Spiel waren.
Ist gutwie gesagt:
Scheint ja ein wahnsinnig fesselndes Spiel zu sein wenn cw parallel dazu in der Dauerschleife lÀuft
![]()