PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dito. Alles unter 70 wäre reine Platzverschwendung :coolface:
Tsss… Nächstes Jahr 75/77… oder 83/85… Ufff… WAR is Ovaaaar!

Minions Mic Drop GIF


Na los, ihr Bildschirmkrieger… Compared doch eure Kisten, bis das Bildformat Seitenspiegel braucht, oder ihr euch im Black-Crush verirrt.

:laserfish:

:coolface:
 
So blöd das klingt :
Ich bin von 60 Zoll auf n ganz simplen 27 Zoll PC-Bildschirm runter gegangen und fühle mich wohler denn je 😂😂😂

Auch mal um einen Kontrast zur allgemein verbreiteten Gigantomanie-Mentalität zu bilden 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:


ich sag euch, demon‘s souls auf meinem 77“ zu spielen ist einer meiner peak gaming erfahrungungen in meiner 30 jährigen zocker karriere 🥹
So blöd das klingt :
Ich bin von 60 Zoll auf n ganz simplen 27 Zoll PC-Bildschirm runter gegangen und fühle mich wohler denn je 😂😂😂

Auch mal um einen Kontrast zum allgemein verbreiteten Gigantomanie-Mentalität zu bilden 😂😂
Jeder wie er mag, ganz simpel. Ist doch super, wenn man so viele Optionen hat und das für sich beste heraussuchen kann. Am Ende ist es doch vollkommen Latte, Hauptsache Spaß damit und gut ist.

Apropos Spaß… (Uiuiui… diese preisverdächtige Überleitung…). Ich hab jetzt ungefähr eine Stunde ‚Onimusha Warlords‘ auf dem ‚Steam Deck‘ gespielt und meine Herren, was macht das Spaß, ein Spiel zu spielen, welchrs so simpel und doch genial daher und ohne zusätzlich erzwungene RPG-Eigenschaften daher kommt, die nur den Rahmen unnötig sprengen würde. Ein Titel der sein darf, was er sein soll.
:banderas:
 


ich sag euch, demon‘s souls auf meinem 77“ zu spielen ist einer meiner peak gaming erfahrungungen in meiner 30 jährigen zocker karriere 🥹
und warum fotografierst du dann lieber den Fernseher ab? :ugly:

Stehst du etwa nicht so auf Bildqualität? :coolface:
So blöd das klingt :
Ich bin von 60 Zoll auf n ganz simplen 27 Zoll PC-Bildschirm runter gegangen und fühle mich wohler denn je 😂😂😂
Bildschirme sind ja auch eher zum zocken geeignet als TVs.

Apropos Spaß… (Uiuiui… diese preisverdächtige Überleitung…). Ich hab jetzt ungefähr eine Stunde ‚Onimusha Warlords‘ auf dem ‚Steam Deck‘ gespielt und meine Herren, was macht das Spaß, ein Spiel zu spielen, welchrs so simpel und doch genial daher und ohne zusätzlich erzwungene RPG-Eigenschaften daher kommt, die nur den Rahmen unnötig sprengen würde. Ein Titel der sein darf, was er sein soll.
:banderas:
Steam Deck halt :coolface:
 
Ja, deswegen war es lange Zeit nicht so „simpel“, dass das Spiel überhaupt darauf läuft. Aber nun, nach ein wenig frickel, frickel, passt es. :coolface:

In den Cutscenes gibt es noch Tonprobleme, aber die Abschnitte wurden vorher wohl in Gänze nicht richtig wiedergeben. Mit Proton Experimental laufen die Szenen abseits des Tons recht gut und das Spiel als solches nun astrein. Was vor einem Jahr wohl nicht der Fall war, da ging scheinbar gar nichts.
 
Falsch: sie hatten Sicherheitsvorkehrungen, das Problem war nur: sie hatten Sony Qualität bei den Sicherheitsvorkehrungen
Nope das ist auch nicht richtig. Es war eher so, dass ihre Software veraltet war und sie die nicht aktualisiert haben um Geld zu sparen. War glaub ich sogar hier auf CW ne extra News.

Edit: ich sag nur: "In zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach." :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelig, und abschreckend das hier kriminelle Hacks 24/7 zum war missbraucht werden und Opfer als "selber Schuld" dargestellt werden :(
Dabei ist es auch ganz egal wer betroffen ist!!
Eventuell könnte da die Moderation mal ein wenig das Niveau anheben...
 
Nope das ist auch nicht richtig. Es war eher so, dass ihre Software veraltet war und sie die nicht aktualisiert haben um Geld zu sparen. War glaub ich sogar hier auf CW ne extra News.

Edit: ich sag nur: "In zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach." :coolface:
Wenn man seine Software nicht pflegt und altern lässt, sinkt dessen Qualität und die Sicherheitsvorherkehrungen taugen nichts. @Amuro hat recht.
Ekelig, und abschreckend das hier kriminelle Hacks 24/7 zum war missbraucht werden und Opfer als "selber Schuld" dargestellt werden :(
Dabei ist es auch ganz egal wer betroffen ist!!
Eventuell könnte da die Moderation mal ein wenig das Niveau anheben...
Bist du dir sicher das du Heaven auf noch mehr Zensur drängen willst, das könnte dich selbst in das Wort bringen welches du gestern im Canni-Thread geliefert hast.....im eigentlichen Sinn ein problemloses Wort.....aber wir sind auf CW und es ist Heaven.
 
Nope das ist auch nicht richtig. Es war eher so, dass ihre Software veraltet war und sie die nicht aktualisiert haben um Geld zu sparen. War glaub ich sogar hier auf CW ne extra News.

Edit: ich sag nur: "In zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach." :coolface:
Das IST doch Sony qualität. Veraltete Software, veraltete Hardware. The Sony difference :coolface:
 
Bist du dir sicher das du Heaven auf noch mehr Zensur drängen willst, das könnte dich selbst in das Wort bringen welches du gestern im Canni-Thread geliefert hast.....im eigentlichen Sinn ein problemloses Wort.....aber wir sind auf CW und es ist Heaven.

Stündlich was neues. Port-Gebegge, Zoll-Gebegge, Zensur-Gebegge... :roflmao:

Gott sei Dank gibt es auch Videospiele. Elden Ring DLC heute weiter gezockt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom