PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf keinen fall sollst du zensiert werden sonst verpassen wir ja großartige how it started vs how it‘s going posts wie der da oben und wie du deine pc buddies in erklärungsnot bringst

OLED is love passt halt gar nicht zu den propagierten LCD ist besser der pcler

aber soll ich dir mal was sagen, in ein paar jahren wird dir der 55“ nicht mehr reichen und du wirst dir entweder nen 65“ oder gleich einen 75“/77“ holen und dann auch sagen you’ll never go back, weil es einfach so ist, egal was die pcler quatschen. das kino feeling ist unschlagbar.

freu mich schon jetzt auf den moment :goodwork:
Übrigens hat hier niemand außer den Grünen selbst nach Zensur gebrüllt .
:lol:
 
Ach erst will man Zensur für dies und jenes. Jetzt nicht

ich war schon immer gegen zensur, außer bei so sachen wie mit spider-man 2 was wirklich den lesefluss des threads zerstört hat

Und? Ich gönne DEN PCLERN hier die OLED nicht mögen IHR Ultra Wide und Co. Mir komplett EGAL ob sie OLED gut finden oder nicht. Ich zock meine Games und Sie ihre. Was hängst du dich an sowas auf?

ganz einfach, denn die pcler gönnen mir meinen 77“ OLED nicht und sind hart am neiden. das geht soweit dass dann so quark rauskommt wie LCD sei besser als OLED oder 34“ und 77“ macht keinen unterschied wenn man nur mit dem bürostuhl näher rückt. danke dass du sie mit deinen posts so in die bredouille bringst xD

mir reichen 55 Zoll, da mein Zimmer, der aufbau, der Abstand zum TV KEINEN sinn macht auf 65 Zoll oder mehr zu wechseln. Und was die PCler hier "quatschen" ist egal, denn ich mag die Jungs und sie mich. Wir können unterschiedlicher Auffassung sein. Für dich darf es sowas wohl nicht geben. Dann pech für dich.

mal schauen wie lange die dich mögen, glaub mir du wandelst auf sehr dünnem eis seitdem du trotz deines high end rechners wieder zur PS5 als main plattform gewechselt bist. laut der pcler ja ein absolutes unding was niemand der einmal pc probiert hat je machen würde.

Du freust dich doch noch auf PS VR 2 :goodwork:

tu ich auch
 
ich war schon immer gegen zensur, außer bei so sachen wie mit spider-man 2 was wirklich den lesefluss des threads zerstört hat

"Ich war schon immer gegen Zensur, aber..."


:coolface:


ganz einfach, denn die pcler gönnen mir meinen 77“ OLED nicht und sind hart am neiden

Nö, das geht alles auf deine bullshitting Kappe, selber Schuld wenn du damit so sehr trollen musst. Aber war klar das du wieder anderen die Schuld geben willst :goodwork:
 
ich war schon immer gegen zensur, außer bei so sachen wie mit spider-man 2 was wirklich den lesefluss des threads zerstört hat
Jupp. Dennoch sind einiger deine blauen Buddies fast täglich vorne mit dabei wenn es um Zensur Begging geht. Erst heute Morgen. Natürlich ist es unfug. Dann wollen Sie aber von nichts gewusst haben und geben die Schuld den anderen. Da biegen sich nicht die Balken. Sie sind schon morsch.

ganz einfach, denn die pcler gönnen mir meinen 77“ OLED nicht und sind hart am neiden. das geht soweit dass dann so quark rauskommt wie LCD sei besser als OLED oder 34“ und 77“ macht keinen unterschied wenn man nur mit dem bürostuhl näher rückt. danke dass du sie mit deinen posts so in die bredouille bringst xD
Weil du ihnen keine Spiele, keine Monitore und Co gönnst. Ich hab den Verlauf hier mitbekommen. Du gönnst anderen nichts und regst dich dann auf, dass man dir etwas nicht gönnt? Common!


mal schauen wie lange die dich mögen, glaub mir du wandelst auf sehr dünnem eis seitdem du trotz deines high end rechners wieder zur PS5 als main plattform gewechselt bist. laut der pcler ja ein absolutes unding was niemand der einmal pc probiert hat je machen würde.
Die mögen mich jeher. Selbst als ich PS5 lobe und auch gegen XBOX schieße oder bashe. Auch als ich Baldurs Gate 3 eher auf PS5 spielen würde als mit PC und Maus und es @Eleak erklärte / uneins waren. Weil wir GAMER sind und jedem seine Vorlieben lassen und gönnen. Solange du aber dich dran fest beißt und deine Szenarien die du ausmalst glaubst. Ich muss die nicht glauben.


Hast du PSVR 2 geholt?
 
mal schauen wie lange die dich mögen, glaub mir du wandelst auf sehr dünnem eis seitdem du trotz deines high end rechners wieder zur PS5 als main plattform gewechselt bist. laut der pcler ja ein absolutes unding was niemand der einmal pc probiert hat je machen würde.
Was? Warum sollte er ein Unding sein?

Die Leute, die sich über TFTs lustig machen, die sind ein Unding :kruemel:

Das sind aber auch in der Regel die Leute, die gerne mal Dinge schreiben, die so gar nicht stimmen (zum Beispiel, dass sie PSVR2 kaufen, tja, jetzt ist PSVR2 tot)
 
PC Spieler sind die ausgeglichenste Gattung an Gamern. Und dennoch bevorzuge ich die Konsole. Aber PC Gamer uff :banderas:

e0877a5d7cfe7f3d24cfb319c2be6b7c0450bcf1.gif


Da wäre man doch gerne ein PC :coolface:

actor-henry-cavill-turning-screws-0vykaryv79jhodvj.gif



Während Grüne, Blaue und Pikas sich ständig kloppen 🥊hab ich mit echten PC Spielern nie Probleme? Why? weil sie einem das Gaming nicht MADIG machen. Sie wehren sich aber wenn da ein möchtegern Experte mit 500 Euro Hardware schlägt 3000 Euro PC Trash daherkommt. FAKTEN lassen sich nicht verschlumpfen.

Und nochmal: ich liebe mittlerweile meine PS5 und spiele da am meisten.
 
ich war schon immer gegen zensur, außer bei so sachen wie mit spider-man 2 was wirklich den lesefluss des threads zerstört hat



ganz einfach, denn die pcler gönnen mir meinen 77“ OLED nicht und sind hart am neiden. das geht soweit dass dann so quark rauskommt wie LCD sei besser als OLED oder 34“ und 77“ macht keinen unterschied wenn man nur mit dem bürostuhl näher rückt. danke dass du sie mit deinen posts so in die bredouille bringst xD



mal schauen wie lange die dich mögen, glaub mir du wandelst auf sehr dünnem eis seitdem du trotz deines high end rechners wieder zur PS5 als main plattform gewechselt bist. laut der pcler ja ein absolutes unding was niemand der einmal pc probiert hat je machen würde.



tu ich auch
Am Wochenende ist es mit ihnen immer ganz besonders schlimm.
Man starrt auf seine 34 Zoll und fragt sich ob das wirklich schon alles war, und durchlebt die ca ein Dutzend selbst ausgelösten meltdowns noch einmal..
Hinter jedem Text werden zudem Intrigen und Zensur gewittert , da sieht man einmal wieder wie es um die Seelenlandschaft unserer Türkisenen wirklich bestellt ist.
Summasumarum weiß man sowieso nicht mehr auf welche Seite man sich gerade geschlagen hat, die Wechsel waren einfach zu viel :goodwork:
 
Weil du ihnen keine Spiele, keine Monitore und Co gönnst. Ich hab den Verlauf hier mitbekommen. Du gönnst anderen nichts und regst dich dann auf, dass man dir etwas nicht gönnt? Common!

siehst du, das ist halt kompletter quatsch. natürlich gönne ich den pc gamern spiele. bei doom: the dark ages muss ich mir echt überlegen ob ich es mir für die ps5 hole wenn es keine m&kb unterstützung auf der ps5 gibt oder ob ich lieber warte bis ich wieder einen guten pc habe weil ich bei dem spiel nicht vorstellen kann dass die controller steuerung mithalten kann.

finde mal einen beitrag der pcler im bezug auf die ps5 der so ehrlich ist. da wird ein ghost of tsushima über jahre lang gehatet und ist dann zwei tage nach dem pc port durchgespielt.

Hast du PSVR 2 geholt?

nein switch 2 und ps5 pro haben erstmal prio und werden teuer genug. muss ich mir alles auf einmal kaufen, was ist dein punkt?
 
finde mal einen beitrag der pcler im bezug auf die ps5 der so ehrlich ist. da wird ein ghost of tsushima über jahre lang gehatet und ist dann zwei tage nach dem pc port durchgespielt.

Ach echt? Zeig mal.
PS: ich hab bis heute noch kein GoT :coolface:


nein switch 2 und ps5 pro haben erstmal prio und werden teuer genug. muss ich mir alles auf einmal kaufen, was ist dein punkt?

Es gibt momentan weder eine Switch 2 noch eine PS5 Pro, auch nicht zum vorbestellen :coolface:
Gönn dir doch einfach PSVR2.
 
Ach echt? Zeig mal.
PS: ich hab bis heute noch kein GoT :coolface:

was soll ich zeigen? das ghost of tsushima jahre lang gehatet wurde so wie praktisch alle sony first parties (und gleichzeitig wird nach ports gebegged) oder das amuro das spiel schon längst durch hat?

Es gibt momentan weder eine Switch 2 noch eine PS5 Pro, auch nicht zum vorbestellen :coolface:
Gönn dir doch einfach PSVR2.

nein, ich muss mit meinem geld haushalten und hab nur ein bestimmtes gaming budget :nyahehe:

VR wird bei mir kommen, ich finde die technologie einfach sehr interessant und HLA und RE4make oder auch sowas wie tetris effect muss ich irgendwann mal in VR spielen, keine frage, aber es hat keinen zeitdruck bei mir. wenn valve jetzt echt noch deckard ankündigt und capcom RE4make portet dann überleg ich mir das nochmal mit VR2. ich will auch sehen wie das mit dem VR2 adapter auf dem pc funktioniert

edit: cyberpunk 2077 VR mod in max settings zu spielen ist auch so eine meiner gaming träume von mir die ich mir irgendwann erfüllen werde :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erklärst du es dir dass der kollege trotz high end rechner lieber auf ps5 spielt? :yeah:
Jedem das seine. Wenn er in schlechterer Qualität zocken möchte, dann ist das sein Bier.

Unterschied ist nur: er zockt auch auf PC, auch gerne mal in besserer Qualität. Er weiß auch wie Geil Ultrawide ist, im Gegensatz zu dir oder Eisenschweißer. ;)

Er weiß bestimmt auch, dass man seinen TV nicht direkt am Fenster aufstellen sollte :coolface:


was soll ich zeigen? das ghost of tsushima jahre lang gehatet wurde so wie praktisch alle sony first parties (und gleichzeitig wird nach ports gebegged) oder das amuro das spiel schon längst durch hat?
Ja, zeig mal bitte. Wo wurde GoT jahrelang gehatet?
 
Zurück
Top Bottom