Unterschied ist nur: er zockt auch auf PC, auch gerne mal in besserer Qualität. Er weiß auch wie Geil Ultrawide ist, im Gegensatz zu dir oder Eisenschweißer.
er weiß auch wie geil ein OLED fürs gaming ist im gegensatz zu dir oder eleak
Er weiß bestimmt auch, dass man seinen TV nicht direkt am Fenster aufstellen sollte
er weiß bestimmt auch dass es sowas wie elektrische rolläden gibt
Ja, zeig mal bitte. Wo wurde GoT jahrelang gehatet?
Was sagt uns das? Gameplay oft so schlecht, dass selbst Fanboyseiten nicht so einfach 90+ Wertungen raushauen können?
hier z.b. aber ich hab jetzt echt keine lust darauf mich durch deine post historie zu wühlen, sony first parties wurden von euch ständig schlecht geredet und dann der port an day 1 durchgezockt ob er jetzt 2, 4 oder 8 jahre alt ist und dann wird begierig auf den nächsten port gewartet, das weiß doch jeder.
Ach, war der TV wohl doch zu teuer, deswegen prahlst du damit also andauernd rum, jetzt macht alles Sinn
der fernseher ist nichts im vergleich zu dem was ein japan urlaub oder eine einbauküche so wie ich sie haben will kostet
Schon seit Jahren wird es bei dir kommen, weißte? Muss noch ausgereift werden, damit es sich lohnt.
bevor ich irgendeine konsole oder peripherie kaufe müssen sich genügend spiele darauf gesammelt haben dass ich sie mir hole. ich war schon damals an der ps4 interessiert hab allerdings bis zu ps5 gewartet und dann die ps4 spiele darauf nachgeholt. so mach ich das halt. als jemand der seit 12 jahren auf star citizen wartet, weißt du doch das geduld eine tugend ist oder?
Zuletzt bearbeitet: