PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was soll ich zeigen? das ghost of tsushima jahre lang gehatet wurde so wie praktisch alle sony first parties (und gleichzeitig wird nach ports gebegged) oder das amuro das spiel schon längst durch hat?

Ja zeig mal das hating.


nein, ich muss mit meinem geld haushalten und hab nur ein bestimmtes gaming budget :nyahehe:

Ach, war der TV wohl doch zu teuer, deswegen prahlst du damit also andauernd rum, jetzt macht alles Sinn :coolface:


VR wird bei mir kommen

Schon seit Jahren wird es bei dir kommen, weißte? Muss noch ausgereift werden, damit es sich lohnt.
 
Unterschied ist nur: er zockt auch auf PC, auch gerne mal in besserer Qualität. Er weiß auch wie Geil Ultrawide ist, im Gegensatz zu dir oder Eisenschweißer. ;)

er weiß auch wie geil ein OLED fürs gaming ist im gegensatz zu dir oder eleak ;)

Er weiß bestimmt auch, dass man seinen TV nicht direkt am Fenster aufstellen sollte :coolface:

er weiß bestimmt auch dass es sowas wie elektrische rolläden gibt :coolface:

Ja, zeig mal bitte. Wo wurde GoT jahrelang gehatet?

Was sagt uns das? Gameplay oft so schlecht, dass selbst Fanboyseiten nicht so einfach 90+ Wertungen raushauen können? :coolface:

hier z.b. aber ich hab jetzt echt keine lust darauf mich durch deine post historie zu wühlen, sony first parties wurden von euch ständig schlecht geredet und dann der port an day 1 durchgezockt ob er jetzt 2, 4 oder 8 jahre alt ist und dann wird begierig auf den nächsten port gewartet, das weiß doch jeder.

Ach, war der TV wohl doch zu teuer, deswegen prahlst du damit also andauernd rum, jetzt macht alles Sinn :coolface:

der fernseher ist nichts im vergleich zu dem was ein japan urlaub oder eine einbauküche so wie ich sie haben will kostet :neutral:

Schon seit Jahren wird es bei dir kommen, weißte? Muss noch ausgereift werden, damit es sich lohnt.

bevor ich irgendeine konsole oder peripherie kaufe müssen sich genügend spiele darauf gesammelt haben dass ich sie mir hole. ich war schon damals an der ps4 interessiert hab allerdings bis zu ps5 gewartet und dann die ps4 spiele darauf nachgeholt. so mach ich das halt. als jemand der seit 12 jahren auf star citizen wartet, weißt du doch das geduld eine tugend ist oder? :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
er weiß auch wie geil ein OLED fürs gaming ist im gegensatz zu dir oder eleak ;)



er weiß bestimmt auch dass es sowas wie elektrische rolläden gibt :coolface:





hier z.b. aber ich hab jetzt echt keine lust darauf mich durch deine post historie zu wühlen, sony first parties wurden von euch ständig schlecht geredet und dann der port an day 1 durchgezockt ob er jetzt 2, 4 oder 8 jahre alt ist und dann wird begierig auf den nächsten port gewartet, das weiß doch jeder.
Nichts wird einem gegönnt,sie zerfließen vor Neid, traurige verwirrende Entwicklung :(
 
Cashdento schlägt wieder zu und beutet seine Fans erneut aus! Kaum Entwicklungsaufwand aber 100% Marge. :shakehead:

Auf jeden Fall sorgt Nintendos Preisstrategie in Bezug auf Neuauflagen für Frust bei manchen Fans.

"Metroid Prime Remastered war eine Budget-Veröffentlichung, aber Luigi's Mansion 2 und DKC Returns sind Vollpreistitel", schreibt zum Beispiel ein User auf X. "Diese Preisstrategie verwirrt mich. Die einzige Antwort, die ich mir darauf vorstellen kann, ist die Attraktivität der Marke."

Die neue Switch-Version von Donkey Kong Returns, übrigens die dritte Version des Spiels nach Wii und 3DS, enthält auch die zusätzlichen Levels, die in der 3DS-Fassung ergänzt wurden.

Ursprünglich erschien Donkey Kong Returns im Jahr 2010 für die Wii. Für die Nintendo Switch soll Donkey Kong Returns HD am 16. Januar 2025 veröffentlicht werden.
 
er weiß auch wie geil ein OLED fürs gaming ist im gegensatz zu dir oder eleak ;)
Ähm, ich weiß auch wie ein OLED beim Gaming aussieht. ;)
er weiß bestimmt auch dass es sowas wie elektrische rolläden gibt :coolface:
Hehe, nur das Beste fürs Gaming Erlebnis? Was xD


hier z.b. aber ich hab jetzt echt keine lust darauf mich durch deine post historie zu wühlen, sony first parties wurden von euch ständig schlecht geredet und dann der port an day 1 durchgezockt ob er jetzt 2, 4 oder 8 jahre alt ist und dann wird begierig auf den nächsten port gewartet, das weiß doch jeder.

Und wo war das ein haten? Oder besser: ein jahrelanges haten?


btw:
Hast schonmal das ausprobiert? Du als PSVR Fan wartest doch drauf, oder nicht?

Oh halt, warte. Geht ja auf Playstaion nicht, wie so vieles. :lol:
 
Ultrawide ist halt ein Geschenk der Götter :awesome:
Im TV-Massenmarkt so jedoch noch nicht angekommen, oder gar „möglich“. ‚Philips‘ hat es um das Jahr 2011 rum mal versucht, ist aber offensichtlich damit gescheitert. Fernseher speziell für dieses Format zu bauen, reicht ja wohl auch nicht aus. Um das vollends umzusetzen, muss (so glaube ich) in der TV-Landschaft selbst einiges umgestellt und beachtet werden. Ist aber lediglich Spekulation meinerseits.
 
PC Spieler sind die ausgeglichenste Gattung an Gamern. Und dennoch bevorzuge ich die Konsole. Aber PC Gamer uff :banderas:

e0877a5d7cfe7f3d24cfb319c2be6b7c0450bcf1.gif


Da wäre man doch gerne ein PC :coolface:

actor-henry-cavill-turning-screws-0vykaryv79jhodvj.gif



Während Grüne, Blaue und Pikas sich ständig kloppen 🥊hab ich mit echten PC Spielern nie Probleme? Why? weil sie einem das Gaming nicht MADIG machen. Sie wehren sich aber wenn da ein möchtegern Experte mit 500 Euro Hardware schlägt 3000 Euro PC Trash daherkommt. FAKTEN lassen sich nicht verschlumpfen.

Und nochmal: ich liebe mittlerweile meine PS5 und spiele da am meisten.
Wiederspruch im Wiederspruch! Pc Gaming ist sooo geil aber ich zock dann doch lieber auf der Ps5. Bro dich kann man echt nicht Ernst nehmen. 😅
 
Cashdento schlägt wieder zu und beutet seine Fans erneut aus! Kaum Entwicklungsaufwand aber 100% Marge. :shakehead:

Auf jeden Fall sorgt Nintendos Preisstrategie in Bezug auf Neuauflagen für Frust bei manchen Fans.

"Metroid Prime Remastered war eine Budget-Veröffentlichung, aber Luigi's Mansion 2 und DKC Returns sind Vollpreistitel", schreibt zum Beispiel ein User auf X. "Diese Preisstrategie verwirrt mich. Die einzige Antwort, die ich mir darauf vorstellen kann, ist die Attraktivität der Marke."

Die neue Switch-Version von Donkey Kong Returns, übrigens die dritte Version des Spiels nach Wii und 3DS, enthält auch die zusätzlichen Levels, die in der 3DS-Fassung ergänzt wurden.

Ursprünglich erschien Donkey Kong Returns im Jahr 2010 für die Wii. Für die Nintendo Switch soll Donkey Kong Returns HD am 16. Januar 2025 veröffentlicht werden.
Man kann sich auch einfach das viel bessere Monkey Ball Banana Rumble für 39,99€ kaufen. :awesome: Purer Affenspaß exklusiv nur für die Switch.
 
Messmer geplättet



natürlich ohne Asche :banderas:


Dieser Adrenalin Kick. Was für ein großartiges Spiel. :chan:

Bestes OW Spiel aller Zeiten und danach kommt erst mal lange nix
 
Und wo war das ein haten? Oder besser: ein jahrelanges haten?


btw:
Hast schonmal das ausprobiert? Du als PSVR Fan wartest doch drauf, oder nicht?
Oh halt, warte. Geht ja auf Playstaion nicht, wie so vieles. :lol:

wo spielst du eigentlich unicorn overlord und resident evil 4 remake VR? geht ja auf pc nicht, wie so vieles :)

aber immerhin haben wir jetzt geklärt dass sony first parties geil sind und du brauchst nicht mehr so zu tun als würdest du sie eh nicht brauchen oder haben wollen xD

Messmer geplättet



natürlich ohne Asche :banderas:


Dieser Adrenalin Kick. Was für ein großartiges Spiel. :chan:

Bestes OW Spiel aller Zeiten und danach kommt erst mal lange nix

uff, sobald ich mit demon's souls durch bin wird elden ring geholt. der artstyle auf nem 77" OLED :chan::laserfish:
was für ne geile gen das ist, versteh gar nicht warum so viele diese gen schlecht finden
 
wo spielst du eigentlich unicorn overlord und resident evil 4 remake VR? geht ja auf pc nicht, wie so vieles :)
Ähm, Resident Evil 4 VR Mod existiert, das nur nebenbei ^^

Selbst Leon spielt mit VR :coolface:

Ansonsten:
ICH bin nicht derjenige, der in VR spielen möchte. Würde ich in VR spielen wollen, dann ganz bestimmt nicht auf einer eingeschränkten PS5 mit einem gefloppten PSVR2 :lol:

Und nochwas: würde ich in VR spielen wollen, dann hätte ich mir schon längst eine VR Brille geholt, schon längst (vor allem wenn ich davon geschwärmt hätte, wie ein gewisses Individuum) ;)
aber immerhin haben wir jetzt geklärt dass sony first parties geil sind und du brauchst nicht mehr so zu tun als würdest du sie eh nicht brauchen oder haben wollen
Geil? GoT hat genau die gleichen OW Probleme wie Days Gone und Horizon gehabt, nur dass die in GoT einem Ubisoft noch weiter hinterherhinken. Sony hat in dem Bereich noch sooooo viel Luft nach oben.
GoTs Stärke war eher die Story.

Solide 7/10er Titel

Wiederspruch im Wiederspruch! Pc Gaming ist sooo geil aber ich zock dann doch lieber auf der Ps5. Bro dich kann man echt nicht Ernst nehmen.

es heißt Widerspruch, nicht Wiederspruch
 
Ähm, Resident Evil 4 VR Mod existiert, das nur nebenbei ^^

bitte vergleiche nicht das offizielle capcom RE4 VR mit irgendeiner hingefrickelten mod :neutral: das ist absurd, hab schon bei village gesehen wie crappig die mod gegenüber dem richtigen VR modus ist


dragon's dogma 2 was du so gehyped hast und dann gefloppt ist, ist ein solider 7/10 titel nicht goat of edelshima
 
bitte vergleiche nicht das offizielle capcom RE4 VR mit irgendeiner hingefrickelten mod :neutral: das ist absurd, hab schon bei village gesehen wie crappig die mod gegenüber dem richtigen VR modus ist
Mods sind meist besser, auch freier. PC halt. :)

Kennst du nicht, ich weiß. Aber VR kennst du ja auch nur vom hörensagen :coolface:
dragon's dogma 2 was du so gehyped hast und dann gefloppt ist, ist ein solider 7/10 titel nicht goat of edelshima
DD2 ist nicht gefloppt und hatte eine bessere Welt als GoT

Aber was soll das Ablenkungsmanöver jetzt?
 
er weiß auch wie geil ein OLED fürs gaming ist im gegensatz zu dir oder eleak ;)

Ich weiß nur nicht wie ein OLED aussieht, wenn da die Sonne drauf knallt, weil der TV direkt vor dem Fenster steht, aber du hast da ausreichende Erfahrungen mit gesammelt, entweder da, oder dunkel gamer, auf jeden Fall ist es witzig :kruemel:


der fernseher ist nichts im vergleich zu dem was ein japan urlaub oder eine einbauküche so wie ich sie haben will kostet :neutral:

Dann musst du deinen Fernseher jetzt wohl verkaufen, damit das klappt, sonst wird das nichts mit VR :kruemel: :realenton:

Wiederspruch im Wiederspruch!

Das heißt Widerspruch, wie Widerstand. Gern geschehen.


bitte vergleiche nicht das offizielle capcom RE4 VR mit irgendeiner hingefrickelten mod :neutral: das ist absurd, hab schon bei village gesehen wie crappig die mod gegenüber dem richtigen VR modus ist

Sagte er ohne jemals eins davon ausprobiert zu haben. Nice, dann kann er es ja objektiv bewerten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom