PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Elden Ring DLC:


Bayle gepackt. Jetzt bin ich irgendwo in einer Burg gelandet und oben angekommen und wer ist da? Messmer.

:coolface:

Ging es nach
Bayle in dem Bereich weiter?? ich hab den geplättet gehabt aber dann wieder zum Startgebiet und südlich... kam in diesem Untergrund und der Boss dort no way im moment


Übrigens jetzt das erste mal OLED. Gibt doch den Spruch "if you once go black you never go back". Das trifft 100% auf OLED zu. Göttliches Bild. Es ist soooo krass was mein neuer Samsung TV OLED da abliefert. Nicht ohne Grund die Wertungen. Mein bisheriger LG Nano 55 Zoll geht an meine sister :)

Oled is LOVE!
 
how it started

Oder nimm manch andere. Die zahlen 4000 € für nen Oled Erlebnis. Da zahl ich lieber 350 € ;)

vs how it‘s going

Übrigens jetzt das erste mal OLED. Gibt doch den Spruch "if you once go black you never go back". Das trifft 100% auf OLED zu. Göttliches Bild. Es ist soooo krass was mein neuer Samsung TV OLED da abliefert. Nicht ohne Grund die Wertungen. Mein bisheriger LG Nano 55 Zoll geht an meine sister :)

Oled is LOVE!
 
how it started



vs how it‘s going

Der Unterschied: du zahlst 4000 Euro

ich zahle 1.050 Euro für ein Spitzenmodell aus 2023, da im Angebot. Ich würde niemals 4.000 Euro für nen OLED ausgeben. Da wurdest wohl übers Ohr gehauen ;)

 
Der Unterschied: du zahlst 4000 Euro

ich zahle 1.050 Euro für ein Spitzenmodell aus 2023, da im Angebot. Ich würde niemals 4.000 Euro für nen OLED ausgeben. Da wurdest wohl übers Ohr gehauen ;)

Ich nehme (wenn OLED dann auch Texte gut lesbar machen kann), irgendwann sowas hier für ein paar Euro mehr


Einmal Ultrawide und man will nie wieder auf einem anderen Bildformat zocken :awesome:
 
Ich nehme (wenn OLED dann auch Texte gut lesbar machen kann), irgendwann sowas hier für ein paar Euro mehr


Einmal Ultrawide und man will nie wieder auf einem anderen Bildformat zocken :awesome:

Bei meinem Monitor werde ich dann auch irgendwann auf Ultrawide wechseln. Bei einem Freund damit gezockt.. :banderas:
 
Der Unterschied: du zahlst 4000 Euro

ich zahle 1.050 Euro für ein Spitzenmodell aus 2023, da im Angebot. Ich würde niemals 4.000 Euro für nen OLED ausgeben. Da wurdest wohl übers Ohr gehauen ;)

du solltest auf die pcler hören die behaupten OLED sind LCD unterlegen und nicht love sondern für gaming ungeeignet und den 55“ gegen einen 34“ eintauschen denn größe spielt keine rolle, man kann das komplett mit dem sitzabstand regulieren

50 cent laughing GIF
 
du solltest auf die pcler hören die behaupten OLED sind LCD unterlegen und nicht love sondern für gaming ungeeignet und den 55“ gegen einen 34“ eintauschen denn größe spielt keine rolle, man kann das komplett mit dem sitzabstand regulieren

50 cent laughing GIF

Machs doch wie dein best Buddy hier. Schrei nach Zensur
 
du solltest auf die pcler hören die behaupten OLED sind LCD unterlegen und nicht love sondern für gaming ungeeignet und den 55“ gegen einen 34“ eintauschen denn größe spielt keine rolle, man kann das komplett mit dem sitzabstand regulieren

50 cent laughing GIF
Wieviel Hertz hat dein 4000€ OLED nochmal?

Schau mal, was ich gerade gefunden habe bei einen OLED vs IPS Vergleich

Fazit:

  • IPS-Displays mit hohen Bildwiederholraten eignen sich für anspruchsvollere Gamer und sind deutlich günstiger als OLED-Varianten mit hohen Hertzzahlen.
Ich sehe Parallelen :coolface:

btw Bonus:

  • Generell wird jeder, der sich über ein Einbrennen statischer Inhalte Sorgen macht, eher zu IPS neigen.
  • Und natürlich die Nutzer, die gegenüber Bildflackern empfindlich sind – sie müssen auf ein IPS-Display zurückgreifen, das auf PMW verzichtet.
 
Hier geht’s zu, wie in einer bestimmten und legendären E3-Pressekonferenz der ‚XBOX‘…

„TV, TV, TV…“

…und wird noch durch…

„Ultra-, Ultra-, Ultrawide-Monitor…“

…ergänzt. :coolface:
 
Machs doch wie dein best Buddy hier. Schrei nach Zensur

auf keinen fall sollst du zensiert werden sonst verpassen wir ja großartige how it started vs how it‘s going posts wie der da oben und wie du deine pc buddies in erklärungsnot bringst

OLED is love passt halt gar nicht zu den propagierten LCD ist besser der pcler

aber soll ich dir mal was sagen, in ein paar jahren wird dir der 55“ nicht mehr reichen und du wirst dir entweder nen 65“ oder gleich einen 75“/77“ holen und dann auch sagen you’ll never go back, weil es einfach so ist, egal was die pcler quatschen. das kino feeling ist unschlagbar.

freu mich schon jetzt auf den moment :goodwork:
 
Hier geht’s zu, wie in einer bestimmten und legendären E3-Pressekonferenz der ‚XBOX‘…

„TV, TV, TV…“

…und wird noch durch…

„Ultra-, Ultra-, Ultrawide-Monitor…“

…ergänzt. :coolface:
Ultrawide ist halt ein Geschenk der Götter :awesome:

auf keinen fall sollst du zensiert werden sonst verpassen wir ja großartige how it started vs how it‘s going posts wie der da oben und wie du deine pc buddies in erklärungsnot bringst

OLED is love passt halt gar nicht zu den propagierten LCD ist besser der pcler

aber soll ich dir mal was sagen, in ein paar jahren wird dir der 55“ nicht mehr reichen und du wirst dir entweder nen 65“ oder gleich einen 75“/77“ holen und dann auch sagen you’ll never go back, weil es einfach so ist, egal was die pcler quatschen. das kino feeling ist unschlagbar.

freu mich schon jetzt auf den moment
:goodwork:

Hast du eigentlich schon einen Timer fürs Burn in gestellt? :coolface:
 
aber soll ich dir mal was sagen, in ein paar jahren wird dir der 55“ nicht mehr reichen und du wirst dir entweder nen 65“ oder gleich einen 75“/77“ holen und dann auch sagen you’ll never go back, weil es einfach so ist, egal was die pcler quatschen. das kino feeling ist unschlagbar.

Irgendwann wird dir die Konsole nicht mehr reichen, dann gehst du wieder voll auf PC. Das Gaming und Kino Feeling in maximalster Qualität ist unschlagbar.

Aber ne, da wird dann wieder gerudert:goodwork:
 
auf keinen fall sollst du zensiert werden sonst verpassen wir ja großartige how it started vs how it‘s going posts wie der da oben und wie du deine pc buddies in erklärungsnot bringst
Ach erst will man Zensur für dies und jenes. Jetzt nicht.

OLED is love passt halt gar nicht zu den propagierten LCD ist besser der pcler
Und? Ich gönne DEN PCLERN hier die OLED nicht mögen IHR Ultra Wide und Co. Mir komplett EGAL ob sie OLED gut finden oder nicht. Ich zock meine Games und Sie ihre. Was hängst du dich an sowas auf?


aber soll ich dir mal was sagen, in ein paar jahren wird dir der 55“ nicht mehr reichen und du wirst dir entweder nen 65“ oder gleich einen 75“/77“ holen und dann auch sagen you’ll never go back, weil es einfach so ist egal was die pcler quatschen. das kino feeling ist unschlagbar.
mir reichen 55 Zoll, da mein Zimmer, der aufbau, der Abstand zum TV KEINEN sinn macht auf 65 Zoll oder mehr zu wechseln. Und was die PCler hier "quatschen" ist egal, denn ich mag die Jungs und sie mich. Wir können unterschiedlicher Auffassung sein. Für dich darf es sowas wohl nicht geben. Dann pech für dich.

freu mich schon jetzt auf den moment :goodwork:
Du freust dich doch noch auf PS VR 2 :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom