PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bei bescheuert gehe ich mit :D ekelhaft war mir too much.

allerdings bin ich auch nur teilweise besser. immer wenn ich ein spiel kaufe, kaufe ich es mit der absicht es zu zocken. aber manchmal "schlägt" das leben halt zu. ist bei mir aber im rahmen, daher ist es halt so. ich kaufe halt lieber physisch, bei only digital stelle ich mir das einfacher vor, da kannst du das spiel nämlich exakt zu dem zeitpunkt kaufen wo du auch zeit hast es zu spielen - sofern du die download und installationszeiten beachtest xD
Wobei das in Zeiten vom Online Versand auch Retail sehr bequem ist, find ich. :D
 
Meine ersten schwere Spiele waren Mega man und Contra
die sollen schwer gewesen sein? :ugly:

Dann spiel Lies of P
:banderas:

werde ich bald auch mal machen. Vielleicht sind dort die Bosse mal nicht so langweilig übertrieben, wie im Elden Ring DLC ^^
 
Das du so etwas direkt für einen billigen bash ausnutzt ist schon etwas eklig.

Ist ne Tatsache. Sony hatte gefühlt 0 Sicherheitsvorkehrungen als es zum PSN Hack kam. Dabei wird die Aktion von NIEMANDEN auch von mir nicht schön geredet. Im Gegenteil. Als Fraud Analyst musste ich für etliche Banken und Karteninhaber - deren Kreditkartendaten dank Sonys Panne abhanden kamen - bearbeiten und präventiv austauschen. Bei Fraud Chargebacks einleiten. Hatten über Monate genug zu tun.

Gibt hier andere die 24/7 auf billigstem Niveau bashen und du schaust weg. Das ist eklig
 
Ist ne Tatsache. Sony hatte gefühlt 0 Sicherheitsvorkehrungen als es zum PSN Hack kam. Dabei wird die Aktion von NIEMANDEN auch von mir nicht schön geredet. Im Gegenteil. Als Fraud Analyst musste ich für etliche Banken und Karteninhaber - deren Kreditkartendaten dank Sonys Panne abhanden kamen - bearbeiten und präventiv austauschen. Bei Fraud Chargebacks einleiten. Hatten über Monate genug zu tun.

Gibt hier andere die 24/7 auf billigstem Niveau bashen und du schaust weg. Das ist eklig
Jetzt auch noch Whatabaoutism. Sehe dort keinen der einen Hack als bashmaterial nutzt.
 
Sehe dort keinen der einen Hack als bashmaterial nutzt.

Billigestes Niveau kann man auch nur erkennen, wenn man im Gegenzug Qualität kennt.

ggf hilt ja ein größerer Bildschirm. Versuchs mal mit 55 Zoll. Das 34 Zoll Mantra der Schlümpfe scheint das Blickfeld sehr stark einzuschränken.
 
Zurück
Top Bottom