PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich empfinde so und hab mein Verhalten entsprechend auch angepasst. War ja nicht besser.

warum findest du das ekelhaft? versteh ich nicht ganz, ich hab auch einen (im vergleich zu anderen vermutlich relativ kleinen) steam backlog und wenn ich lust auf ein neues spiel habe dann feier ich wie in einer bibliothek reichlich auswahl zu haben
 
Ja. Das längst überfällige Elden Ring für die Switch.

möchtest du wirklich dass switch only gamer elden ring spielen? denk daran, zelda ist dann auf einmal nicht mehr das nonplus ultra in sachen open world games und wenn man einmal den genie aus der flasche lässt dann lässt er sich nicht mehr einfangen. die anforderungen an vor allem grafischer qualität werden enorm steigen. :neutral:
 
In Punkto schlampiger Umgang mit Daten, sollte der Mutterkonzern von From sich an Sony wenden. Die haben ja Erfahrung.

ggf bekommen wir ein Souls Spiel Gratis
Es ist und bleibt eine Straftat, die auch Mitarbeiter und dessen Familien direkt betreffen und in Gefahr bringen können. Ich möchte nicht ausschließen, dass der Konzern zu geringe Sicherheitsvorkehrungen aufgestellt hat, dennoch legitimiert das, wie auch bei anderen Leaks, nicht die Tat an sich.
 
möchtest du wirklich dass switch only gamer elden ring spielen? denk daran, zelda ist dann auf einmal nicht mehr das nonplus ultra in sachen open world games und wenn man einmal den genie aus der flasche lässt dann lässt er sich nicht mehr einfangen. die anforderungen an vor allem grafischer qualität werden enorm steigen. :neutral:

Ich habe Elden Ring schon auf den PC durchgespielt, aber Zelda ist natürlich immernoch unangefochten die OW Referenz. ER für unterwegs wäre trotzdem nicht schlecht und für den DlC warte ich definitiv auf die Switch/ 2 Version. Da macht sowas einfach noch mehr Spaß.
 
warum findest du das ekelhaft? versteh ich nicht ganz, ich hab auch einen (im vergleich zu anderen vermutlich relativ kleinen) steam backlog und wenn ich lust auf ein neues spiel habe dann feier ich wie in einer bibliothek reichlich auswahl zu haben
Weil ich es irrational finde. Kaufen weil man kann und nicht weil man die Absicht hat das Spiel dann zu spielen ist weird. Das man dann merkt beim Anspielen das einem gerade nicht danach ist, ist ein anderes Blatt Papier, imo. Wie gesagt, war ja keinen Deut besser und bin auch dank Usern wie dir dahingehend vernünftig geworden.

Ekelhaft ist vielleicht zu hart, bescheuert trifft es besser.
 
Weil ich es irrational finde. Kaufen weil man kann und nicht weil man die Absicht hat das Spiel dann zu spielen ist weird. Das man dann merkt beim Anspielen das einem gerade nicht danach ist, ist ein anderes Blatt Papier, imo. Wie gesagt, war ja keinen Deut besser und bin auch dank Usern wie dir dahingehend vernünftig geworden.

Ekelhaft ist vielleicht zu hart, bescheuert trifft es besser.

bei bescheuert gehe ich mit :D ekelhaft war mir too much.

allerdings bin ich auch nur teilweise besser. immer wenn ich ein spiel kaufe, kaufe ich es mit der absicht es zu zocken. aber manchmal "schlägt" das leben halt zu. ist bei mir aber im rahmen, daher ist es halt so. ich kaufe halt lieber physisch, bei only digital stelle ich mir das einfacher vor, da kannst du das spiel nämlich exakt zu dem zeitpunkt kaufen wo du auch zeit hast es zu spielen - sofern du die download und installationszeiten beachtest xD
 
Zurück
Top Bottom