PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kurz die Seiten überflogen.
Jimmys immer noch komplett gebrochen und verzweifelt von Sonys Versagen. :lol2:

Sony würde niemals…:aargh:
es ist halt ein Sony Spiel, man bekommt also genau das, was man erwartet hat.

PC ist immer am schlechtesten. Als Gamer will man schließlich spielen und nicht basteln.
ich finde es geil, wie du ruckeln = das Beste bezeichnest :coolface:
 
Vielen Dank nochmal an die Casual Frickler, vielen vielen Dank ihr Non Gamer, wegen euch wurde Elden Ring vercasuslisiert und vom Schwierigkeitsgrad kaum noch von final fantasy 16 zu unterscheiden :putz:

Das ständige geheule auf steam ist nur noch nervig.
Wenn mir ein Spiel zu schwer ist, dann hole ich mir einfach Hilfe oder Level bis zum geht nicht mehr.
Aber nein, selbst dafür sind sich die frickler zu fein und wollen stattdessen alles auf sich angepaßt bekommen :putz:
 
Vielen Dank nochmal an die Casual Frickler, vielen vielen Dank ihr Non Gamer, wegen euch wurde Elden Ring vercasuslisiert und vom Schwierigkeitsgrad kaum noch von final fantasy 16 zu unterscheiden :putz:

Das ständige geheule auf steam ist nur noch nervig.
Wenn mir ein Spiel zu schwer ist, dann hole ich mir einfach Hilfe oder Level bis zum geht nicht mehr.
Aber nein, selbst dafür sind sich die frickler zu fein und wollen stattdessen alles auf sich angepaßt bekommen :putz:

Was hast du denn alles für bockschwere Games in deinem Lebenslauf?
 
Zurück
Top Bottom