mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Es gab's also nur Horizon und keinerlei Multispiele auf der PS5 ,hm.
Klar gab es multi Spiele, aber die kauft man ja nicht für die schlechteste Plattform
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,aber für die PS5Klar gab es multi Spiele, aber die kauft man ja nicht für die schlechteste Plattform
Wie weit bist Du eigentlich bei Horizon?Nein,aber für die PS5
DurchgespieltWie weit bist Du eigentlich bei Horizon?
Nein,aber für die PS5
Immerhin 1 Million haben sich Ratchet gekauft.Gibt auch haufenweise Exklusiv. Zum Beispiel Rutschi als Demonstration der SSD-Cerny-Zauberei. Kauft halt nur keiner.
Gibt mehr Labrakadabrador-Hunde als SSD-Zauberspiele im Markt
Kann man nix machen, Großteil der Kundschaft wird auch in 10 Jahren noch denken, FIFA, CoD und GTA sind PS exklusiv
Ratchet und Clank hat sich 4 Millionen mal verkauft.
Ich bin da mit 4 Titeln bei, da zum Steam Deck gekauft. Nachdem mein Switch Backlog eliminiert ist werde ich mich an diese Titel 2025 machen! (Ehrlicherweise weise bin ich positiv gestimmt dieses Jahr alles auf der Seitch durchzuspielen. Sind primär zeitintensive JRPGs)
Sag du es mir.Und wie viele Milliarden Menschen haben Star Wars gesehen?
Deine herablasende Art macht dich ziemlich unsympathisch.Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, zitier mich bitte nicht immer.
Dann meide das Forum wenn du nicht kritisiert werden und diskutieren willst.Ich hab Urlaub und weder Zeit noch Lust immer wieder auf sowas einzugehen zu müssen.
Als ob MUlti Spiele auf der Switch besser sindKlar gab es multi Spiele, aber die kauft man ja nicht für die schlechteste Plattform
Werden hier einige bestimmt ganz toll finden...Mutterkonzern von From Software wurde gehackt, 1.5 TB an Daten wurden entwendet und man wird erpresst.
Als ob MUlti Spiele auf der Switch besser sind
EkelhaftMutterkonzern von From Software wurde gehackt, 1.5 TB an Daten wurden entwendet und man wird erpresst.
Wie kann eine kastrierte version besser sein ?Die Switch Version ist immer die beste Version, vor allem wenn man die auf der fantastischen Switch Lite spielen kann
Ekelhaft dieses Verhalten, imo.
Die beste Version ist (fast) immer die PC Version.Die Switch Version ist immer die beste Version, vor allem wenn man die auf der fantastischen Switch Lite spielen kann
Wie kann eine kastrierte version besser sein ?