PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig. Ich kaufe erst Games, wenn ich auch die Zeit dafür habe. Es wäre auch richtig blöd, weil sie mit der Zeit verramscht werden
Ich kaufe nur Spiele, die ich auch definitiv spielen möchte. Sprich, wenn ein Titel mein Interesse weckt, wird es bestellt. Ob ich das Spiel dann sofort spiele, steht auf einem anderen Blatt. Das entscheide ich nach Lust und Laune, aber ich habe zuhause gerne eine Auswahl an Titeln, die mich interessieren. Es gibt natürlich auch den Fall, dass ein Titel wie ‚Forspoken‘ günstig angeboten wird und Ich Lust darauf bekomme es auszuprobieren, ob es mir dann schlussendlich in Gänze gefällt, ist nochmal ein anders Thema… ‚Forspoken‘ konnte mich leider nicht überzeugen und muss das Haus wieder verlassen (das Kampfsystem geht mir auf die Nüsse). :coolface: Eigentlich schade, denn an sich ist es besser als sein Ruf. Alleine das durch die Gegend sprinten macht schon ziemlich Laune. Andere dürften in den Kämpfen bestimmt aufgehen, meins ist es jedoch nicht, aber probiert es einfach mal aus.
 
das problem ist in dem fall nur dass wenn du moddest du damit anti cheat umgehst und in gefahr kommt online gebannt zu werden. warum sollte sony mit bandai darüber reden? startet doch eine petition oder sowas das wäre sinnvoller :coolface:
In diesem Zusammenhang könnte man gleich bei Sony um Ports beggen, ich meine wenn man schon dabei ist :goodwork:
 
Die LEGO Spiele hatten ihre Erfolge mit Star Wars… dann lange nichts… und dann Batman, Indiana Jones und Jurassic World.

Jetzt kommt LEGO Horizon. Mit Potential ein ähnlicher Verkaufsknüller zu werden wie Astrobots. Da gibts auf PlayStation keine große Zielgruppe, diese gibts aber auch auf Switch nicht. Völlig unbekannte Marke.
Nebenbei ignorierst du komplett den Erfolg von den Lego Marvel der locker auf einer Ebene mit Star Wars ist, nebenbei gibts noch Lego Harry Potter, Lego Herr der Ringe, Legos eigene IPs wie Citys

Also, warum lügst du?
 
Nebenbei ignorierst du komplett den Erfolg von den Lego Marvel der locker auf einer Ebene mit Star Wars ist, nebenbei gibts noch Lego Harry Potter, Lego Herr der Ringe, Legos eigene IPs wie Citys

Also, warum lügst du?

Verstehe deinen Punkt nicht ganz. Herr der Ringe, Harry Potter, Marvel, Ninjago, City… und was hat in dieser Liste nun „Horizon“ für eine Bedeutung?

Kennt doch in der Lego Zielgruppe kein Mensch, da ändert auch das eine Lego-Set nichts dran.
 
Genau diese Zielgruppe will man auf ‚Horizon‘ mit dem Spiel aufmerksam machen.

Ja. Das ist der Punkt.

Jetzt den Kindern die Marke einimpfen, damit sie sich später eine PlayStation holen, für die Spiele der Hauptreihe.

So wie Spiele auf PC bringen, damit sie sich später für den Nachfolger eine PS kaufen.


Soweit der Plan. Ob das funktioniert?
 
Ich kaufe nur Spiele, die ich auch definitiv spielen möchte. Sprich, wenn ein Titel mein Interesse weckt, wird es bestellt. Ob ich das Spiel dann sofort spiele, steht auf einem anderen Blatt. Das entscheide ich nach Lust und Laune, aber ich habe zuhause gerne eine Auswahl an Titeln, die mich interessieren. Es gibt natürlich auch den Fall, dass ein Titel wie ‚Forspoken‘ günstig angeboten wird und Ich Lust darauf bekomme es auszuprobieren, ob es mir dann schlussendlich in Gänze gefällt, ist nochmal ein anders Thema… ‚Forspoken‘ konnte mich leider nicht überzeugen und muss das Haus wieder verlassen (das Kampfsystem geht mir auf die Nüsse). :coolface: Eigentlich schade, denn an sich ist es besser als sein Ruf. Alleine das durch die Gegend sprinten macht schon ziemlich Laune. Andere dürften in den Kämpfen bestimmt aufgehen, meins ist es jedoch nicht, aber probiert es einfach mal aus.
Forspoken habe ich mir für 20 Euro gekauft aber noch nicht gespielt. Dachte mir, für den Preis kann man es riskieren.
 
das problem ist in dem fall nur dass wenn du moddest du damit anti cheat umgehst und in gefahr kommt online gebannt zu werden. warum sollte sony mit bandai darüber reden? startet doch eine petition oder sowas das wäre sinnvoller :coolface:

Hast wohl einen kleinen Witz gemacht, denn mit Seamless Co-op ist es unmöglich gebannt zu werden und das ganz ohne Anti Cheat zu knacken, denn es wird gar nicht erst drauf zugegriffen:kruemel:
Achja, das Wissen fehlt euch einfach um mit euch darüber (PC Spiele) ernsthaft zu diskutieren.
 


Sony im Kampf gegen die K.I.

Seit geraumer Zeit steht der Verdacht im Raum, dass unter dem Trainingsmaterial urheberrechtliche Werke sind, ohne dass die jeweiligen Rechteinhaber die Erlaubnis für die Nutzung gegeben haben. Dieser Vorwurf ist nun auch Gegenstand von zwei Klagen des US-amerikanischen Dachverbandes der Labels, Recording Industry Association of America (RIAA). Der Verband reichte die Klagen gegen Udio und Suno am Montagabend deutscher Zeit im Namen der drei weltgrößten Musikunternehmen, Universal, Sony und Warner Music ein.

Und später nutzt Sony dann selbst diese Technologie, um Games die 5+ Jahre Entwicklungszeit brauchen, erheblich zu verkürzen. :kruemel:
 
Die LEGO Spiele hatten ihre Erfolge mit Star Wars… dann lange nichts… und dann Batman, Indiana Jones und Jurassic World.

Jetzt kommt LEGO Horizon. Mit Potential ein ähnlicher Verkaufsknüller zu werden wie Astrobots. Da gibts auf PlayStation keine große Zielgruppe, diese gibts aber auch auf Switch nicht. Völlig unbekannte Marke.

Vergiss Lego City Undercover nicht.
 


Sony im Kampf gegen die K.I.



Und später nutzt Sony dann selbst diese Technologie, um Games die 5+ Jahre Entwicklungszeit brauchen, erheblich zu verkürzen. :kruemel:

Das ist aber ein generelles problem von gen Ai und man tut gut daran rechte einzuklagen.
 
Die neuen Jurassic Park Filme sind erfolgreicher als die alten und nächstes Jahr kommt schon wieder ein neuer. Also ja, Dinos sind wieder In.

Das heißt aber nicht unbedingt, dass sie besser sind, werden vorallem die letzten Filme doch regelrecht zerrissen :coolface:
Und noch etwas was nicht stimmt. "Dinos sind wieder In", kann gar nicht sein, denn die waren nie Out.
 
Zurück
Top Bottom