PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich ist das nicht schön, Sony sollte mal mit Bandai ein Wörtchen reden, immerhin bekommen die das in ihren Spielen hin. Aber solange man es selber modden kann, haben wir wenigstens eine Möglichkeit besser als Konsoleros zu spielen.

Zum Glück ist Miyazaki keine Pussie und findet die Idee von einigen Mods sogar richtig gut. :banderas: :beam:




:pcat: :nyanwins:
 
neuer „XStix“


[...]
Finde ich interessant und werde ich vielleicht auch ausprobieren. Zum Glück haben wir letztes Jahr noch gewartet und den neuen 4k Max im Angebot geholt. Gibt es sicherlich demnächst bei den Prime Days wieder vergünstigt.

Es gab ja auch Vermutungen, dass es eine Cloud Konsole von Microsoft kommen könnte. Die Idee fand ich für mich persönlich auch schon überlegenswert und jetzt direkt mit Fire TV Stick umso besser.
Fehlt aber leider noch ein entsprechender Controller Zuhause, das WiiU Pro Gamepad kann man dafür nicht nutzen oder?
 
Finde ich interessant und werde ich vielleicht auch ausprobieren. Zum Glück haben wir letztes Jahr noch gewartet und den neuen 4k Max im Angebot geholt. Gibt es sicherlich demnächst bei den Prime Days wieder vergünstigt.

Es gab ja auch Vermutungen, dass es eine Cloud Konsole von Microsoft kommen könnte. Die Idee fand ich für mich persönlich auch schon überlegenswert und jetzt direkt mit Fire TV Stick umso besser.
Fehlt aber leider noch ein entsprechender Controller Zuhause, das WiiU Pro Gamepad kann man dafür nicht nutzen oder?
Ehemailger Fire TV 4K Max Stick User: Amazon hat die Oberfläche mittlerweile so zu gemüllt, dass ich keinen Bock mehr hatte. Und die ganzen unnötigen Vorschläge / Werbung erst.

Lösung: Apple TV 4K 3.Gen (ohne FB) gebraucht vom Händler für 79,99€. Kann mit HDMi Connect mit TV Fernbedienung genutzt werden. Wer es eleganter will kann für 20€ die Magenta FB holen, passt zu Apple TV.

Fazit: keine Müll Oberfläche, keine unnötige Werbung. Bessere HW und SW. Ich bin happy.

PS: Etwas Off Topic I know :coolface:
 
Innovator Sony beweist wieder mal, dass sie immer noch die besten sind, wenn es um die Verschmelzung von Kreativität, Technik & Gameplay geht.
DANKE, SONY. Day 1.
Sony lupft, hievt und wuchtet das JnR Genre so wie es aussieht auf ein völlig neues Level. Ich persönlich freue mich für das Gaming als Ganzes und reiche Nintendo meine starke Hand um ihnen vom Boden aufzuhelfen.
 
Sony lupft, hievt und wuchtet das JnR Genre so wie es aussieht auf ein völlig neues Level.

Die werden es trotz heftiger Kopiererei nicht mal schaffen das inzwischen 7 Jahr alte Mario Odyssey zu schlagen. Aber das erwartet ja auch niemand. Astro Bot wird sicher ein gutes 3d jump' n Run und davon gibt es eh zu wenige. Ich werde das dann mal im Sale auf der Switch nachholen, wenn der Backlog etwas abgebaut ist.
 
Amazon hat die Oberfläche mittlerweile so zu gemüllt, dass ich keinen Bock mehr hatte. Und die ganzen unnötigen Vorschläge / Werbung erst.
Ich drücke entweder direkt auf den Button "prime video" oder auf den Button "Apps" auf der FireTV Fernbedienung. Da bekomme ich von der Oberfläche so gar nicht so viel mit.
 
er hat ja nicht gesagt das er sie kauft? nur das er nicht hinterherkommt. ich könnte auch nie alles spielen was ich spielen will, kaufe es aber entsprechend auch nicht. konsumsucht wäre ja nur, wenn du das zeug auch alles kaufst und hortest

Richtig. Ich kaufe erst Games, wenn ich auch die Zeit dafür habe. Es wäre auch richtig blöd, weil sie mit der Zeit verramscht werden
 
Ich glaub den Twist 2024 konnte man nicht kommen sehen, PlayStation Hartkerne auf dem Astrobot und Lego Trip. xD
Naja, Lego feiern wohl eher die anderen, die insgeheim gerne ins Horizon-Universum abtauchen würden, und sich dann mit den Klemmbausteien zufrieden geben müssen. Gönn dir. Bei Lego bin ich raus. Kennst du eins, kennst du alle. Seit der PS3 ist die Reihe für mich eher ermüdend.
 
Es ging mir darum wieviele aktuell gleichzeitig in der Entwicklung sind. Allein mit Shadow, Hexe, Invitcus, Infinity sind 4 Teile in der Enteicklung, jetzt noch mehrere Remakes.
Ich würde es auch lieber sehen, wenn die 20.000 Mitarbeiter von Ubisoft an einem neuen Rayman Jump'n Run oder Splinter Cell arbeiten würden. Der Zug ist aber schon mind. 10 Jahre lang abgefahren und ich bin kein Boomer, der ewig in der Vergangenheit lebt. Wird für dich auch langsam Zeit, in der Phase Akzeptanz anzukommen.
Ich glaub den Twist 2024 konnte man nicht kommen sehen, PlayStation Hartkerne auf dem Astrobot und Lego Trip. xD
Sie hypen wieder ein Spiel mit Sony-Logo und werden es nicht spielen.
Wo ist da der Twist? Das ist doch die gleiche lahme Storyline wie zuvor :nix:
 
Die werden es trotz heftiger Kopiererei nicht mal schaffen das inzwischen 7 Jahr alte Mario Odyssey zu schlagen. Aber das erwartet ja auch niemand. Astro Bot wird sicher ein gutes 3d jump' n Run und davon gibt es eh zu wenige. Ich werde das dann mal im Sale auf der Switch nachholen, wenn der Backlog etwas abgebaut ist.
Ich sehe: Der Angstschweiß sprudelt aus Deinen Achseln. :sorry:
 
Naja, Lego feiern wohl eher die anderen, die insgeheim gerne ins Horizon-Universum abtauchen würden, und sich dann mit den Klemmbausteien zufrieden geben müssen. Gönn dir. Bei Lego bin ich raus. Kennst du eins, kennst du alle. Seit der PS3 ist die Reihe für mich eher ermüdend.

Die LEGO Spiele hatten ihre Erfolge mit Star Wars… dann lange nichts… und dann Batman, Indiana Jones und Jurassic World.

Jetzt kommt LEGO Horizon. Mit Potential ein ähnlicher Verkaufsknüller zu werden wie Astrobots. Da gibts auf PlayStation keine große Zielgruppe, diese gibts aber auch auf Switch nicht. Völlig unbekannte Marke.
 
Traurig das man es ändern kann? Ohhhh :kruemel:


Natürlich ist das nicht schön, Sony sollte mal mit Bandai ein Wörtchen reden, immerhin bekommen die das in ihren Spielen hin. Aber solange man es selber modden kann, haben wir wenigstens eine Möglichkeit besser als Konsoleros zu spielen.

das problem ist in dem fall nur dass wenn du moddest du damit anti cheat umgehst und in gefahr kommt online gebannt zu werden. warum sollte sony mit bandai darüber reden? startet doch eine petition oder sowas das wäre sinnvoller :coolface:
 
Zurück
Top Bottom