mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Man merkt deine Gaming Historie reicht nicht weit zurück.
Achso? Warum?
Es gab vor über 35 Jahren nix besseres als Mario ihn dem Genre und heute auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt deine Gaming Historie reicht nicht weit zurück.
Jazz Jackrabbit auf dem iPad zb.Achso? Welche denn?
Das weisst du selberAchso? Warum?
Da kannst du alle im Forum bis auf Eleak fragen, für niemanden ist SC ein richtiges Spiel.
Das weisst du selber
Ich habe mich ja schon mehrmals als Ghostwriter für die blauen Nongamer angeboten, damit endlich etwas Niveau ins Forum einzieht.
Tja.
Das weisst du selber
hat sich @Fisker eigentlich schon zum Untergang von PSVR2 gemeldet? Könnte er jetzt eigentlich zugreifen, oder hat er durchgehend unwahrheiten zu seiner PSVR2 Einstellung geschrieben?
und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh
dass du keine normale Antwort schreiben kannst UND jetzt auch noch rumlügst, zeigt mir eigentlich nur auf, dass du ständig unwahrheiten schreibst und du deine Beiträge selbst nicht ernst nimmt ^^PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh
Das ist die einzige Konstante, die es dort gibt.Keine Sorge, das tun sie bereits jetzt.
PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh
Er hat die Maus doch gar nicht in der Hand…Ich sehe nur deine Hand an einem offensichtlichen Nongamer-Tool
PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh
Hör auf lustig sein zu wollen !Er hat die Maus doch gar nicht in der Hand…
PS: Kleiner Scherz am Rande, nichts für ungut.
Aber ist mir gelungen, oder?Hör auf lustig sein zu wollen !
Bei all den „humorvollen“ Beiträgen… Joa, doch.Oder sieht dieser immer aufs neue literarische Geniestreich, namens War, für dich nach einem Witz aus?
Ist das Kunst, oder kann das weg?Erkennst du das poetische Meisterwerk, das hier vor dir liegt überhaupt in Gänze?
anstatt zu gatekeepen könntet ihr mir sagen wie ich die balken bei elden ring auf meinem 34“ wegfrickel ohne online gebannt zu werden
Na, beißen wir uns nun an die nächste Kleinigkeit fest? So vorhersehbar
Methode 1:
Ultrawide UI Fixes
Fixes every single issue with the UI on ultrawide monitors. 21:9, 32:9, 48:9-- For game version: 1.12.x ---- This mod will NOT work for older versions of the game! --www.nexusmods.com
da gibs nur eine Antwort drauf: XBoks ist toter als tot; Playroin kommt zurück und zwar im ganz großen Stil.Wie kann die PS5 tot sein wen noch reichlich Spiele kommen und sich besser verkauft als die Box ?