PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aba aba Eggsbox
aba aba Star Citizen

Unsere blauen Sorgenkinder versuchen wirklich alles, um verzweifelt von ihrem Nongaming und Sonys Fails abzulenken. Diese Versuche sind und bleiben aber eben kreativ bankrott :nix:
Sonies halt.

hat sich @Fisker eigentlich schon zum Untergang von PSVR2 gemeldet? Könnte er jetzt eigentlich zugreifen, oder hat er durchgehend unwahrheiten zu seiner PSVR2 Einstellung geschrieben?

Ein richtiges Spiel ist keine Alpha :uglylol: deswegen wird es noch getestet.
Da kannst du alle im Forum bis auf Eleak fragen, für niemanden ist SC ein richtiges Spiel.
ach herrje, was ist das denn für eine Non-Gamer Antwort? Dazu noch falsch. Oder ist die deutsche Sprache echt so schwer? :ugly:

Aha und was ist mit Spider-Man 2 oder God of War 2 ? xD
Sagmal willst du uns hier verarschen?
macht das die Sony Spiele, die niemand haben will, wieder weg? Was ne Argumentation :ugly:
Sorry aber für so einen Kack habe ich keine Zeit, ich zock gleich auf meiner Kingstation5 ein richtiges Spiel.
Ahahahahaha, der war gut. :lol:
Gerade du als Sonie hast mehr als genug Zeit, da Sony ja quasi gar keine Spiele veröffentlicht.
Ja du und Amuro, mehr gibt es hier nicht die im SC Thread mit schreiben.
Fakt
Deine Fakten sind meistens unwahr. Jetzt verstehe ich auch, warum Sonies es nicht so sehr mit Fakten haben. Fakten und Bizarro-World sind halt keine funktionierende Mischung. xD
 
Ich habe mich ja schon mehrmals als Ghostwriter für die blauen Nongamer angeboten, damit endlich etwas Niveau ins Forum einzieht.

Tja.

Dann müsstest du sie ja dazu zwingen die Überlegenheit der Xbox, des PC und der Switch anzuerkennen. Anders könntest du kein Diskussionsniveau in Team Blau rein-ghostwriten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
hat sich @Fisker eigentlich schon zum Untergang von PSVR2 gemeldet? Könnte er jetzt eigentlich zugreifen, oder hat er durchgehend unwahrheiten zu seiner PSVR2 Einstellung geschrieben?

PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh
 
PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh
dass du keine normale Antwort schreiben kannst UND jetzt auch noch rumlügst, zeigt mir eigentlich nur auf, dass du ständig unwahrheiten schreibst und du deine Beiträge selbst nicht ernst nimmt ^^

Keine Sorge, das tun sie bereits jetzt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das ist die einzige Konstante, die es dort gibt.
 
PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh

Aus diesem Post glaube ich dir die Sache mit PSVR2, weil das einfach zu lächerlich war :banderas:

Und die PS5 tauschst du ein paar Monate nach deinem Kauf sowieso gegen eine PS5 Pro ein, darauf warten einige Blaue ja besonders gerne drauf :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
PSVR2 und auch PS5 existieren nicht mehr für mich, ich hab mich entschieden ein Star Citizen und PC gamer zu werden, auch der 4000€ OLED wurde für einen 34" eingetauscht und vom erlös ganze 2 raumschiff .jpg gekauft. jetzt heißt es nur noch abwarten, das spiel kommt sicher dieses jahr und dann werden die sonies ganz doof aus der wäsche schauen heh

Das sinnvollste, was ich von dir je gelesen habe.

PSVR2 ist eh tot. Zernichtung wurde eine Selbstzernichtung. Ps5 existiert für viele blaue eh nicht, da sie 24/7 im WAR abhängen. Und nen 4000 Oled TV als Deko, da unnötig / kein Gebrauch. Gehst lieber zu Nanu Nana und bekommst für 20 Euro ne bessere Deko.
 
anstatt zu gatekeepen könntet ihr mir sagen wie ich die balken bei elden ring auf meinem 34“ wegfrickel ohne online gebannt zu werden :neutral:

nach welchem sony game beggen wir kollektiv eigentlich gerade? ghost of tsushima kam ja nach gerade mal 4 Jahren :banderas: 4 jahre? das ist ja gerade mal ein drittel von der entwicklungszeit von star citizen, meinem neuen most wanted!
 
anstatt zu gatekeepen könntet ihr mir sagen wie ich die balken bei elden ring auf meinem 34“ wegfrickel ohne online gebannt zu werden :neutral:

Na, beißen wir uns nun an die nächste Kleinigkeit fest? So vorhersehbar :banderas:

Methode 1:
 
Na, beißen wir uns nun an die nächste Kleinigkeit fest? So vorhersehbar :banderas:

Methode 1:

das from software nativ nicht eure auflösung unterstützt ist eine kleinigkeit? :neutral:
 
Zurück
Top Bottom