PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und dann noch den DS
1254129364992393217.webp
:coolface:

Als echter Gamer benutze ich zum Glück keine daumenkrebsinduzierenden Nongamer-Tools und auch keinen augenkrebserregenden Lightmode. :) :pcat: :nyanwins:
 
Das macht alles Sinn, man merkt das du an die Decke gehst bei dem Thema.
Deswegen sagst du auch nix mehr dazu :D wo ist Squadron 42?
Feintuning noch 5 Jahre ne?
An die Decke gehen? Was? :ugly:
Ich sage nichts mehr zu SC? Wie? Bist du jetzt vollkommen [Bud Spencer]Balla balla[/Bud Spencer] oder in der Bizarro World gefangen? Was kommt als nächstes: die Behauptung, dass der DS gut für deine Hände ist? :ugly:

Dein Post zeigt eigentlich ziemlich, wie wenig Ahnung du vom Spiel doch eigentlich hast (okay, nicht nur das, dein Monitor Kommentar genau so, aber das haben PSler wohl so an sich ^^). Aber ich merke immer wieder wie neidisch du doch auf PCler bist, weil der PC halt alles besser macht. Wäre dem nicht so, dann würdest du nicht am PC sondern auf der Playstation surfen (aber da ist es nicht so gut mit Text lesen oder Text schreiben, was? ^^)
 
Weil? Ich kann doch das bessere Mario Odyssey zocken :kruemel:

Erscheinungsdatum: 2017
xD mermaidman zock es endlich mal.

An die Decke gehen? Was? :ugly:
Ich sage nichts mehr zu SC? Wie? Bist du jetzt vollkommen [Bud Spencer]Balla balla[/Bud Spencer] oder in der Bizarro World gefangen? Was kommt als nächstes: die Behauptung, dass der DS gut für deine Hände ist? :ugly:

Dein Post zeigt eigentlich ziemlich, wie wenig Ahnung du vom Spiel doch eigentlich hast (okay, nicht nur das, dein Monitor Kommentar genau so, aber das haben PSler wohl so an sich ^^). Aber ich merke immer wieder wie neidisch du doch auf PCler bist, weil der PC halt alles besser macht. Wäre dem nicht so, dann würdest du nicht am PC sondern auf der Playstation surfen (aber da ist es nicht so gut mit Text lesen oder Text schreiben, was? ^^)

Worthülsen, mehr nicht.
Du sagst du jedem der SC kritisiert das die Person keine Ahnung hat,
jedoch ist es nichtmal ein richtiges Spiel, sondern einfach nur ne Alpha :rofl3:

Los Leute kauft euch SC:


Bildschirmfoto-2024-06-27-um-21-20-25.png


Ihr werdet euch wundern wie geil verarscht ihr werdet, aber eine nette Techdemo ist es trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom