GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Aber wenigstens ist er ergonomisch korrekt
Komisch das sich die Xbox nicht verkauft und gefloppt ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenigstens ist er ergonomisch korrekt
Schicker Monitor, darauf zockst du aber nicht, oder?Ich bin ein richtiger Gamer:
Der Daumen ist hin bei dem Winkel. DSense tötet Daumen!Ich bin ein richtiger Gamer:
Schicker Monitor, darauf zockst du aber nicht, oder?
Der Daumen ist hin bei dem Winkel. DSense tötet Daumen!
Komisch das sich die Xbox nicht verkauft und gefloppt ist
Kommen immerhin noch mehr Spiele für als die die tote Playstation
Wie kann die PS5 tot sein wen noch reichlich Spiele kommen und sich besser verkauft als die Box ?Kommen immerhin noch mehr Spiele für als die die tote Playstation
naja, braucht man ja auch nur um Press A for Awesome auszuführen. Da kann der Daumen auch halb ab sein.Der Daumen wird auch in Zukunft die edlen Sony Games bedienen
naja, braucht man ja auch nur um Press A for Awesome auszuführen. Da kann der Daumen auch halb ab sein.
Der Bash macht nichtmal Sinn. Bist du schon so verzweifelt als PSler?Also mehr als bei Star Citizen
Wie kann die PS5 tot sein wen noch reichlich Spiele kommen und sich besser verkauft als die Box ?
Der Bash macht nichtmal Sinn. Bist du schon so verzweifelt als PSler?
Du wirst September heulen weil du kein Astrobot zocken kannst
An die Decke gehen? Was?Das macht alles Sinn, man merkt das du an die Decke gehst bei dem Thema.
Deswegen sagst du auch nix mehr dazu wo ist Squadron 42?
Feintuning noch 5 Jahre ne?
Was stimmt an meiner Aussage nicht ?Totale Realitätsverweigerung
Was stimmt an meiner Aussage nicht ?
DochDu meinst die Frage nicht ernst, oder?
Weil? Ich kann doch das bessere Mario Odyssey zocken
An die Decke gehen? Was?
Ich sage nichts mehr zu SC? Wie? Bist du jetzt vollkommen [Bud Spencer]Balla balla[/Bud Spencer] oder in der Bizarro World gefangen? Was kommt als nächstes: die Behauptung, dass der DS gut für deine Hände ist?
Dein Post zeigt eigentlich ziemlich, wie wenig Ahnung du vom Spiel doch eigentlich hast (okay, nicht nur das, dein Monitor Kommentar genau so, aber das haben PSler wohl so an sich ^^). Aber ich merke immer wieder wie neidisch du doch auf PCler bist, weil der PC halt alles besser macht. Wäre dem nicht so, dann würdest du nicht am PC sondern auf der Playstation surfen (aber da ist es nicht so gut mit Text lesen oder Text schreiben, was? ^^)