mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Erscheinungsdatum: 2017
Echt krass wie lange Sony heutzutage selbst fürs Kopieren braucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheinungsdatum: 2017
Du hast gerade deinen letzten Bashversuch beschrieben.Worthülsen, mehr nicht.
Allein der Kommentar, dass eine Alpha kein Spiel sein soll, ist göttlich und unterstreicht dein Non-Gamer wissenDu sagst du jedem der SC kritisiert das die Person keine Ahnung hat,
jedoch ist es nichtmal ein richtiges Spiel, sondern einfach nur ne Alpha
Hier redest du einfach nur uninformierten Hatern von vor 10 Jahren nach (in der Regel Konsolenspieler, deswegen wundert mich das nicht, dass auch du das aufgreifst, so die Ahnung scheinst du ja eh nicht zu haben, da passt der Deckel auf den Topf ^^) oder du scheinst wirklich nicht zu wissen, was eine Techdemo ist. Dementsprechend hast du also anscheinend bei ziemlich vielen Themen nicht so viel Ahnung. Musst jetzt eigentlich nur noch sagen, dass man auf Monitoren nicht spielen sollte und ich habe den ultimativen Beweis. ^^Ihr werdet euch wundern wie geil verarscht ihr werdet, aber eine nette Techdemo ist es trotzdem.
Diesen italienischen Blähbauch zu spielen, wäre wirklich das letzte was mir in den Sinn käme. Das würde meine Zockerkarriere massivst gefährden!Weil? Ich kann doch das bessere Mario Odyssey zocken
Du sagst du jedem der SC kritisiert das die Person keine Ahnung hat,
Du weißt schon das man solche Beiträge melden kann wie deine, die keine Diskussion Kultur haben?Dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen
Die erkennen ja nichtmal den technischen Meilenstein an, weil von Sony ja sowas nichtmal annähernd kommt (bei Sony gibt es halt nur copy & paste, wie auch gerade gut festgestellt wurde, da bleibt keine Zeit für neue Technologien ^^)Dann solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, "wie" ihr das kritisiert, vielleicht kommt ihr sogar von ganz alleine darauf
Allein der Kommentar, dass eine Alpha kein Spiel sein soll, ist göttlich und unterstreicht dein Non-Gamer wissen
Hier redest du einfach nur uninformierten Hatern von vor 10 Jahren nach (in der Regel Konsolenspieler, deswegen wundert mich das nicht, dass auch du das aufgreifst, so die Ahnung scheinst du ja eh nicht zu haben, da passt der Deckel auf den Topf ^^) oder du scheinst wirklich nicht zu wissen, was eine Techdemo ist. Dementsprechend hast du also anscheinend bei ziemlich vielen Themen nicht so viel Ahnung. Musst jetzt eigentlich nur noch sagen, dass man auf Monitoren nicht spielen sollte und ich habe den ultimativen Beweis. ^^
Dann solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, "wie" ihr das kritisiert, vielleicht kommt ihr sogar von ganz alleine darauf
Du weißt ja nichtmal mehr, was du vor wenigen Minuten geschrieben hast. Liegt das an der Playstation oder wie?Für PC Gamer ist ne Alpha sicher schon ein fertiges Spiel
Ihr zockt aber auch so komische MMORPGS in der Alpha da wundert es niemanden mehr.
bin ich doch gar nicht? Schon wieder in der Bizarro World unterwegs? Muss da auch echt mal reinschauen, scheint ein seeeeeehr beliebtes Reiseziel insbesondere bei Sonies zu sein.Komischerweise bist du der einzige im SC Thread der mal eine News posted,
Hier im Forum interessieren ja nichtmal Sony Spiele und das in einem Konsolenforumwie kommt das eigentlich? Warum interessiert diese Alpha/Techdemo sonst niemanden hier?
Definier mal "richtiges Spiel" dürfte lustig werden ^^Ich sags dir Amuro es ist kein richtiges Spiel.
Und bei Sony will man anscheinend nichtmal fertige Produkte zocken, siehe Returnal Flopp, siehe PSVR2 Flopp, siehe Sackboy Flopp ^^Alle anderen wollen keine Alphas zocken.
Ein tip von mir,weniger trollen und vernünftig diskutieren
Eben gibt doch schon jahrelang bessere JnRs als den kleinen fetten Klempner.Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll...
Ahja und du auch
Eben gibt doch schon jahrelang bessere JnRs als den kleinen fetten Klempner.
aba aba EggsboxDer Bash macht nichtmal Sinn. Bist du schon so verzweifelt als PSler?
Definier mal "richtiges Spiel" dürfte lustig werden ^^
Und bei Sony will man anscheinend nichtmal fertige Produkte zocken, siehe Returnal Flopp, siehe PSVR2 Flopp, siehe Sackboy Flopp ^^
Zahlen der PS5 sind auch stagnierend (oder besser gesagt: die schrumpfen sogar, weil kaum noch jemand eine PS5 kaufen möchte, deswegen muss Sony auch die PS4 Zahlen mit zur Hilfe nehmen ^^)
AbEr ABeR Du du du du Du!!einseinsdrölf!!
Werd erwachsen.
aba aba Eggsbox
aba aba Star Citizen
Unsere blauen Sorgenkinder versuchen wirklich alles, um verzweifelt von ihrem Nongaming und Sonys Fails abzulenken. Diese Versuche sind und bleiben aber eben kreativ bankrott
Man merkt deine Gaming Historie reicht nicht weit zurück.Achso? Welche denn?
Ich habe mich ja schon mehrmals als Ghostwriter für die blauen Nongamer angeboten, damit endlich etwas Niveau ins Forum einzieht.Mir war auch klar das die nicht von alleine drauf kommen werden, die typische shitshow
Sonies halt.aba aba Eggsbox
aba aba Star Citizen
Unsere blauen Sorgenkinder versuchen wirklich alles, um verzweifelt von ihrem Nongaming und Sonys Fails abzulenken. Diese Versuche sind und bleiben aber eben kreativ bankrott
ach herrje, was ist das denn für eine Non-Gamer Antwort? Dazu noch falsch. Oder ist die deutsche Sprache echt so schwer?Ein richtiges Spiel ist keine Alpha deswegen wird es noch getestet.
Da kannst du alle im Forum bis auf Eleak fragen, für niemanden ist SC ein richtiges Spiel.
macht das die Sony Spiele, die niemand haben will, wieder weg? Was ne ArgumentationAha und was ist mit Spider-Man 2 oder God of War 2 ?
Sagmal willst du uns hier verarschen?
Ahahahahaha, der war gut.Sorry aber für so einen Kack habe ich keine Zeit, ich zock gleich auf meiner Kingstation5 ein richtiges Spiel.
Deine Fakten sind meistens unwahr. Jetzt verstehe ich auch, warum Sonies es nicht so sehr mit Fakten haben. Fakten und Bizarro-World sind halt keine funktionierende Mischung.Ja du und Amuro, mehr gibt es hier nicht die im SC Thread mit schreiben.
Fakt