PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Worthülsen, mehr nicht.
Du hast gerade deinen letzten Bashversuch beschrieben.
Du sagst du jedem der SC kritisiert das die Person keine Ahnung hat,
jedoch ist es nichtmal ein richtiges Spiel, sondern einfach nur ne Alpha :rofl3:
Allein der Kommentar, dass eine Alpha kein Spiel sein soll, ist göttlich und unterstreicht dein Non-Gamer wissen xD

Ihr werdet euch wundern wie geil verarscht ihr werdet, aber eine nette Techdemo ist es trotzdem.
Hier redest du einfach nur uninformierten Hatern von vor 10 Jahren nach (in der Regel Konsolenspieler, deswegen wundert mich das nicht, dass auch du das aufgreifst, so die Ahnung scheinst du ja eh nicht zu haben, da passt der Deckel auf den Topf ^^) oder du scheinst wirklich nicht zu wissen, was eine Techdemo ist. Dementsprechend hast du also anscheinend bei ziemlich vielen Themen nicht so viel Ahnung. Musst jetzt eigentlich nur noch sagen, dass man auf Monitoren nicht spielen sollte und ich habe den ultimativen Beweis. ^^
 
Echt krass wie lange Sony heutzutage selbst fürs Kopieren braucht :enton:

Wie meinen? Für die Verhältnisse von Sony ist das verdammt fix. Immerhin haben sie 15 (in Worten: FÜNFZEHN) Jahre benötigt um die Motion Controll von Nintendo mit Singstar zu kopieren. :enton: Wie immer war Nintendo hier nämlich einer der Vorreiter mit dem Power Glove. :pcat: :nyanwins:
 
Dann solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, "wie" ihr das kritisiert, vielleicht kommt ihr sogar von ganz alleine darauf :banderas:
Die erkennen ja nichtmal den technischen Meilenstein an, weil von Sony ja sowas nichtmal annähernd kommt (bei Sony gibt es halt nur copy & paste, wie auch gerade gut festgestellt wurde, da bleibt keine Zeit für neue Technologien ^^)
 
Echt krass wie lange Sony heutzutage selbst fürs Kopieren braucht :enton:

Bereits 1 Jahr später hat Astrobot in VR die Leute komplett umgehauen,
der fette Klempner ist von gestern und nur was für Old School Gamer xD

Allein der Kommentar, dass eine Alpha kein Spiel sein soll, ist göttlich und unterstreicht dein Non-Gamer wissen xD

Für PC Gamer ist ne Alpha sicher schon ein fertiges Spiel xD
Ihr zockt aber auch so komische MMORPGS in der Alpha da wundert es niemanden mehr.

Hier redest du einfach nur uninformierten Hatern von vor 10 Jahren nach (in der Regel Konsolenspieler, deswegen wundert mich das nicht, dass auch du das aufgreifst, so die Ahnung scheinst du ja eh nicht zu haben, da passt der Deckel auf den Topf ^^) oder du scheinst wirklich nicht zu wissen, was eine Techdemo ist. Dementsprechend hast du also anscheinend bei ziemlich vielen Themen nicht so viel Ahnung. Musst jetzt eigentlich nur noch sagen, dass man auf Monitoren nicht spielen sollte und ich habe den ultimativen Beweis. ^^

Komischerweise bist du der einzige im SC Thread der mal eine News posted,
wie kommt das eigentlich? Warum interessiert diese Alpha/Techdemo sonst niemanden hier?

Ich sags dir Amuro xD es ist kein richtiges Spiel.


Dann solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, "wie" ihr das kritisiert, vielleicht kommt ihr sogar von ganz alleine darauf :banderas:

Ahja und du auch xD du und Amuro ....sonst hat scheinbar keine Ahnung davon ok ^^
Also ahnungslos nur ihr habt die Ahnung, ein exklusiver Klub euer SC. :uglylol:

Alle anderen wollen keine Alphas zocken.
 
Für PC Gamer ist ne Alpha sicher schon ein fertiges Spiel xD
Ihr zockt aber auch so komische MMORPGS in der Alpha da wundert es niemanden mehr.
Du weißt ja nichtmal mehr, was du vor wenigen Minuten geschrieben hast. Liegt das an der Playstation oder wie? xD

Komischerweise bist du der einzige im SC Thread der mal eine News posted,
bin ich doch gar nicht? Schon wieder in der Bizarro World unterwegs? Muss da auch echt mal reinschauen, scheint ein seeeeeehr beliebtes Reiseziel insbesondere bei Sonies zu sein.
wie kommt das eigentlich? Warum interessiert diese Alpha/Techdemo sonst niemanden hier?
Hier im Forum interessieren ja nichtmal Sony Spiele und das in einem Konsolenforum :ugly:

Ich sags dir Amuro xD es ist kein richtiges Spiel.
Definier mal "richtiges Spiel" dürfte lustig werden ^^

Alle anderen wollen keine Alphas zocken.
Und bei Sony will man anscheinend nichtmal fertige Produkte zocken, siehe Returnal Flopp, siehe PSVR2 Flopp, siehe Sackboy Flopp ^^
Zahlen der PS5 sind auch stagnierend (oder besser gesagt: die schrumpfen sogar, weil kaum noch jemand eine PS5 kaufen möchte, deswegen muss Sony auch die PS4 Zahlen mit zur Hilfe nehmen ^^)
 
Definier mal "richtiges Spiel" dürfte lustig werden ^^

Ein richtiges Spiel ist keine Alpha :uglylol: deswegen wird es noch getestet.
Da kannst du alle im Forum bis auf Eleak fragen, für niemanden ist SC ein richtiges Spiel.

Und bei Sony will man anscheinend nichtmal fertige Produkte zocken, siehe Returnal Flopp, siehe PSVR2 Flopp, siehe Sackboy Flopp ^^
Zahlen der PS5 sind auch stagnierend (oder besser gesagt: die schrumpfen sogar, weil kaum noch jemand eine PS5 kaufen möchte, deswegen muss Sony auch die PS4 Zahlen mit zur Hilfe nehmen ^^)

Aha und was ist mit Spider-Man 2 oder God of War 2 ? xD
Sagmal willst du uns hier verarschen?

Sorry aber für so einen Kack habe ich keine Zeit, ich zock gleich auf meiner Kingstation5 ein richtiges Spiel.


AbEr ABeR Du du du du Du!!einseinsdrölf!!


Werd erwachsen.

Ja du und Amuro, mehr gibt es hier nicht die im SC Thread mit schreiben.
Fakt
 
hat hier gerade jemand star citizen gesagt oder warum zerbersten meine lachmuskeln automatisch? xD

5pJHb60.png
 
aba aba Eggsbox
aba aba Star Citizen

Unsere blauen Sorgenkinder versuchen wirklich alles, um verzweifelt von ihrem Nongaming und Sonys Fails abzulenken. Diese Versuche sind und bleiben aber eben kreativ bankrott :nix:

Mir war auch klar das die nicht von alleine drauf kommen werden, die typische shitshow, aber man muss es denen verzeihen, sie sind ja Sonies :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom