PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
neuer „XStix“


direkt neben hillclimbracing 2 und yt eingebettet bzw. zur ewigen Ruhe gebettet ⚰️ 🪦 aber dann wenigstens auf mindestens 75“

kann man als Möchtegernkonsolenhersteller noch tiefer sinken?
aber selbstverständlich: als nächstes wird vmtl. die XBox-App als next gen „gerät“ vermarktet. der größte technologie sprung ever… eher the great escape mit doppelter rolle rückwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eleak

Realtalk nun.

Ergeben eigentlich nebeneinandergeschaltete 3x 4K TVs a 4K Dollaris in je 77 inch, what etwa also so 67.7 inch von links nach right oder left nach rechts entspricht dann einen Ultrawide Screen.
Weil die Wide wäre ja dann…
…..

…..

203.1(?) Inch :banderas:

Und ansonsten hat der reguläre Otto am PC ja nur so … 27 inch :tears: Einige ganz harte evtl so 32 inch. Mit !-Zeichen.

Das bedeutet ja, wenn es nur um Ultrawide geht... Das ein kleiner TV ja von links nach rechts auch scho Wide(r) ist, als ein Monitor 🤌
Moderne TVs von Samsung unterstützen bereits 21:9 und 32:9 Ultrawide-Gaming. Schade das man davon nichts an der Konsole hat. Wäre schon genial :banderas:
 
@Eleak

Realtalk nun.

Ergeben eigentlich nebeneinandergeschaltete 3x 4K TVs a 4K Dollaris in je 77 inch, what etwa also so 67.7 inch von links nach right oder left nach rechts entspricht dann einen Ultrawide Screen.
Weil die Wide wäre ja dann…
…..

…..

203.1(?) Inch :banderas:

Und ansonsten hat der reguläre Otto am PC ja nur so … 27 inch :tears: Einige ganz harte evtl so 32 inch. Mit !-Zeichen.

Das bedeutet ja, wenn es nur um Ultrawide geht... Das ein kleiner TV ja von links nach rechts auch scho Wide(r) ist, als ein Monitor 🤌

Ja, Ultrawide ist mehr als eine TV Länge, das hast du gut verstanden :ugly:

Ultrawide sollte ab 34" anfangen, alles Andere ist ja kleiner als ein 27" TFT.

Moderne TVs von Samsung unterstützen bereits 21:9 und 32:9 Ultrawide-Gaming. Schade das man davon nichts an der Konsole hat. Wäre schon genial :banderas:
Bringt aber nichts, wenn die im 16:9 Format hergestellt werden. Dann hast du Balken, im Gegensatz zu Ultrawide Geräten.
 
Das bessere Sichtverhältnis hast ha dennoch und wen Balken stören? Keine Ahnung. . Smartphones scheitern ebenso nicht an ihren Balken um das Display herum
Man kann gerne alles so strecken, wie man möchte.

Bessere Sichtverhältnis ist 21:9, nicht 16:9. Wenn du auf einen TV 21:9 schaltest, dann hast du da zwar auch das bessere Sichtformat, aber weniger Bild, da 16:9 Geräte.

Ich finde es ehrlich gesagt, schwachsinnig auf einen 16:9 TV 21:9 zu schalten, vor allem wenn man ein Sonie ist und dann gerne mit "größerer TV" angibt. Ich gebe doch keine 4000€ für einen TV aus, nur um dann mit noch mehr schwarzen Balken zu zocken.
 
Man kann gerne alles so strecken, wie man möchte.

Bessere Sichtverhältnis ist 21:9, nicht 16:9. Wenn du auf einen TV 21:9 schaltest, dann hast du da zwar auch das bessere Sichtformat, aber weniger Bild, da 16:9 Geräte.

Ich finde es ehrlich gesagt, schwachsinnig auf einen 16:9 TV 21:9 zu schalten, vor allem wenn man ein Sonie ist und dann gerne mit "größerer TV" angibt. Ich gebe doch keine 4000€ für einen TV aus, nur um dann mit noch mehr schwarzen Balken zu zocken.
Soll jeder machen wie er will..nur nicht wie Fisker :nix:
 
das from software nativ nicht eure auflösung unterstützt ist eine kleinigkeit? :neutral:

Traurig das man es ändern kann? Ohhhh :kruemel:


Natürlich ist das nicht schön, Sony sollte mal mit Bandai ein Wörtchen reden, immerhin bekommen die das in ihren Spielen hin. Aber solange man es selber modden kann, haben wir wenigstens eine Möglichkeit besser als Konsoleros zu spielen.


Shigeru ist 72 und wird sich wohl weiter zurückziehen


Gratz und "so ein Glück" :coolface:
 
anstatt zu gatekeepen könntet ihr mir sagen wie ich die balken bei elden ring auf meinem 34“ wegfrickel ohne online gebannt zu werden :neutral:

nach welchem sony game beggen wir kollektiv eigentlich gerade? ghost of tsushima kam ja nach gerade mal 4 Jahren :banderas: 4 jahre? das ist ja gerade mal ein drittel von der entwicklungszeit von star citizen, meinem neuen most wanted!
Beste Grüße:roflmao:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mehrere Assassin's Creed Remakes geplant​

28.06.24 - Ubisoft hat mehrere Assassins' Creed Remakes geplant, wie CEO Yves Guillemot im offiziellen Ubisoft Blog bestätigt.

Wieso empfinde ich diese Ankündigung als Drohung.
 
DF John Linnemann @11:40


:banderas:
Innovator Sony beweist wieder mal, dass sie immer noch die besten sind, wenn es um die Verschmelzung von Kreativität, Technik & Gameplay geht.
DANKE, SONY. Day 1.

:banderas:

Schlauer Schachzug von MS. Und generell aus Branchensicht. Konsolengaming stagniert seit der PS2 in den Hardwareabsatzzahlen, das fehlende Wachstum bei immer höheren Kosten sorgt zunehmend dafür, dass neue Einnahmequellen gefunden werden müssen. Dinge wie digitale Services eben. Aber auch die Grenzen sind erreicht. Und MS infiltriert die Wohnungen nun durch die Hintertür um künstlich die Hardwarebasis zu erweitern, mit Geräten, die die Leute schon zuhause haben und die keine weitere Investition bedürfen. Und von den Besitzern wird ein Großteil zumindest mal probieren ... und wenn auch nur das kostenlose Fortnite, von dem eh jeder spricht, und das erstmal jeden anspricht. Gruselig für die Hardcore-Gaming-Community, aber ein großer Schritt nach vorn für MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom