Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Dafür hat Sony mit der letzten State of Fail neue Einschlafrekorde aufgestellt. Grats
Nintendo zeigt, wer der Chef der online Präsentationen ist.
Sony zahlenirrelevante Konsole, ohne games.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat Sony mit der letzten State of Fail neue Einschlafrekorde aufgestellt. Grats
Nintendo zeigt, wer der Chef der online Präsentationen ist.
Sony zahlenirrelevante Konsole, ohne games.
![]()

![]()
PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern quasi aufgegeben haben
Die PlayStation VR2 hat am Markt keinen großen Eindruck hinterlassen. Intern soll Sony bereits Konsequenzen gezogen haben.www.4kfilme.de
VR2 steht für Vitra. Vitra bedeutet Leben 2.![]()
![]()
![]()
![]()
ich wusste erst gar nicht ob die drauf klicken darf oder ob es sich um eine raubkopier seite handeltes ist imo aber schon relativ bescheiden, das dies nicht nativ unterstützt wird
Da muss man wirklich aufpassen dass man nicht auf einer shovelware oder Spendenseite für Star citizen landetquelle: 4kfilme.deich wusste erst gar nicht ob die drauf klicken darf oder ob es sich um eine raubkopier seite handelt

Wird offenbar ein aktuelleres Modell benötigt:Hab erst mit diesem Tweet von den fertigen IOS Ports erfahren.
Mirage und Resi4 locken mit "In-App-Käufen", Death Strandeng mit 23€ Preis.
Performance von den ersten beiden prüfen ich mal auf meinem Pre-M1 iPad Pro. Vermutlich grottig.
Sind halt alles keine Spiele, die ich auf meinem iPad oder iPhone brauche.
Edit: es prangt ein "Nicht mit diesem Gerät kompatibel", über allen Titeln.![]()
Sollten dennoch mehr als genug sein. Ändert aber letztendlich auch nichts an den unterirdischen Zahlen. Oder hat sich ein iPhone 15 Pro nur 20 Millionen Mal verkauft?Soviel zum Thema „viel mehr Spieler“.

Warum ist das etwas gutes?Woran es offenbar liegt ist für mich egal: Das sich Games, die auf Konsole zu den "großen" gehören auf Handys nicht gut verkaufen, ist etwas gutes.
Ich muss da nur an Konami denken, die in "mobile" mehr Profit sehen als in das, wofür man sie Mal geliebt hat.Warum ist das etwas gutes?
Sollten dennoch mehr als genug sein. Ändert aber letztendlich auch nichts an den unterirdischen Zahlen. Oder hat sich ein iPhone 15 Pro nur 20 Millionen Mal verkauft?
Apple verkauft über 200 Millionen iPhones im Jahr und letztes Jahr waren 15 Pro und 15 Pro Max die beliebtesten iPhone-Geräte. Und wir zählen jetzt die iPad-Modelle nicht dazu.

Ein Hoch auf die KonsumsuchtWer hat eigentlich die Zeit diese ganzen Games zu spielen. Es sind einfach zu viele Games und ich komme nicht mehr hinterher
Der Markt muss doch schon implodieren bald, weil man einfach zu wenig Zeit hat
Ein Hoch auf die Konsumsucht