Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nintendo zeigt, wer der Chef der online Präsentationen ist.
Sony zahlen irrelevante Konsole, ohne games.
Hat sich überhaupt jemand für die State of Play interessiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo zeigt, wer der Chef der online Präsentationen ist.
Sony zahlen irrelevante Konsole, ohne games.
Vor Dummheit ist keiner geschützt.Man hat wohl mit der Switch 2 gerechnet, auch noch als gesagt wurde "nee, gibt es nicht"
Vor Dummheit ist keiner geschützt.
Ich muss auch immer lachen, wenn ich an PSVR2 denke.
Dass du jetzt auch noch zugibst, keinen Plan von Spielen oder von Spielentwicklung zu haben (zusätzlich zu deinen Monitorkommentwaren und TV-Platzierungs-Entscheidungen) setzt dem Ganzen dann doch irgendwie die Krone auf und ich muss noch mehr lachen.
Gib doch lieber weiterhin Geld für schlechten Online Multiplayer und ruckeligen PS5 Spielen aus, um dann Sony in jedem zweiten Atemzug verteidigen zu müssen.
Vielleicht auch ein wenig mehr zocken, dann klappt es auch mit Demon's Souls und in 10 Jahren dann Elden Ring.
ich dachte du stehst auf sowas, du magst doch auch die tentakel dämonen frau aus diablo 4
Lilith hat keine Tentakeln! Du machst auch aus allem ein War.
auf jeden fall hat sie hörner an allen möglichen stellen wo sie bei nem menschen nicht hingehören, das einzige dämonische an meinem charakter sind ihre augen die ich eigentlich wie bei den targaryen aussehen lassen wollte aber ausversehen ein bisschen übertrieben habe
Kann man das ingame noch ändern?
ja aber kostet 20k seelen
Hat sich überhaupt jemand für die State of Play interessiert?
Haben die Frösche und Pikas nicht gemeint, dass alle AstroBot feiern, aber niemand will? Lustig, dass diese "schwache IP" mal eben in den Top 3 Most Wanteds sitzt. Zurecht.
Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommenHaben die Frösche und Pikas nicht gemeint, dass alle AstroBot feiern, aber niemand will? Lustig, dass diese "schwache IP" mal eben in den Top 3 Most Wanteds sitzt. Zurecht.
Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommen
Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommen
Bekommen sie, nennt sich Peppa Pig und Bibi & Tina. Die Zielgruppe von AstroBot ist klar von 6-99 ... am Ende werden es aber mehr Erwachsene spielen, da neben all der Knuffigkeit einfach sehr viele Erinnerungen, die man auch nur als Erwachsener machen konnte, transportiert werden und die Entwickler auch genau auf diese abzielen. Aber was rede ich da: Vielleicht einfach mal ein AstroBot spielen, dann weiß man auch, wovon man redet.Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommen
ist doch ein fakt dass du elden ring mit ultrawide offline spielen musst
Bekommen sie, nennt sich Peppa Pig und Bibi & Tina. Die Zielgruppe von AstroBot ist klar von 6-99 ... am Ende werden es aber mehr Erwachsene spielen, da neben all der Knuffigkeit einfach sehr viele Erinnerungen, die man auch nur als Erwachsener machen konnte, transportiert werden und die Entwickler auch genau auf diese abzielen. Aber was rede ich da: Vielleicht einfach mal ein AstroBot spielen, dann weiß man auch, wovon man redet.