PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss auch immer lachen, wenn ich an PSVR2 denke.

PSVR2 ist ein fertiges releastes produkt im gegensatz zu star citizen, also ich weiß nicht, irgendwie passt der vergleich nicht, wenn PSVR2 12 jahre in der entwicklungshölle stecken würde und durch .jpg von raumschiffen finanziert werden würde, dann könnte man wie bei star citizen darüber lachen xD

Dass du jetzt auch noch zugibst, keinen Plan von Spielen oder von Spielentwicklung zu haben (zusätzlich zu deinen Monitorkommentwaren und TV-Platzierungs-Entscheidungen) setzt dem Ganzen dann doch irgendwie die Krone auf und ich muss noch mehr lachen. :lol:

ist doch ein fakt dass du elden ring mit ultrawide offline spielen musst :goodwork: die absolut schlechteste version die man sich holen kann, die pc version von elden ring kann man getrost "balken ring" nennen xD

Gib doch lieber weiterhin Geld für schlechten Online Multiplayer und ruckeligen PS5 Spielen aus, um dann Sony in jedem zweiten Atemzug verteidigen zu müssen.
Vielleicht auch ein wenig mehr zocken, dann klappt es auch mit Demon's Souls und in 10 Jahren dann Elden Ring. xD

mit demon's souls läufts gut, ich häng gerade in latria ab. fool's idol schonmal down :goodwork:




vielleicht solltest du ein wenig weniger warten und mehr zocken, dann klappt's bei dir auch mit demon's souls. wobei, der port lässt ja schon 4 jahre auf sich warten. dann hast du gar keine andere wahl als #thisiswaiting, wie traurig! :neutral: dafür gibt's bei sony sicher natives widescreen, schade das from software die pcler so egal sind :coolface:
 
Lilith hat keine Tentakeln! :mad: Du machst auch aus allem ein War. :niatee:

auf jeden fall hat sie hörner an allen möglichen stellen wo sie bei nem menschen nicht hingehören, das einzige dämonische an meinem charakter sind ihre augen die ich eigentlich wie bei den targaryen aussehen lassen wollte aber ausversehen ein bisschen übertrieben habe :neutral:
 
auf jeden fall hat sie hörner an allen möglichen stellen wo sie bei nem menschen nicht hingehören, das einzige dämonische an meinem charakter sind ihre augen die ich eigentlich wie bei den targaryen aussehen lassen wollte aber ausversehen ein bisschen übertrieben habe :neutral:

Kann man das ingame noch ändern?
 
Offtopic / Spam
Moin moin
Auf neue grüne und rote Tränen meine fanboys.

Hat sich überhaupt jemand für die State of Play interessiert? :uglylol:

Die Sop war ganz nice.
Astrobot, concord und silent hill 2 remake werden dieses Jahr noch eingesackt :p
Sony sind halt die besten!

Btw Zensur wars hat wieder nen Kommentar von mir gelöscht :D
Diese Seite geht echt vor die Hunde, traurig.
 
Haben die Frösche und Pikas nicht gemeint, dass alle AstroBot feiern, aber niemand will? Lustig, dass diese "schwache IP" mal eben in den Top 3 Most Wanteds sitzt. Zurecht.
Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren🤷🏻 aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommen✌🏻
 
Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren🤷🏻 aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommen✌🏻

playstation stand schon immer für ein abwechslungsreiches lineup, von bunten plattformern für jedes alter bis zu düster & erwachsenen story games wie TLOU. wo ist diese abwechslung auf der switch? wann macht nintendo auch mal ein spiel nur für erwachsene? :neutral:
 
Wer konnte auch ahnen, dass die sonys plötzlich auf kunterbunte kinderspiele abfahren🤷🏻 aber schön dass die kleinen auch mal was auf playsi zu spielen bekommen✌🏻
Bekommen sie, nennt sich Peppa Pig und Bibi & Tina. Die Zielgruppe von AstroBot ist klar von 6-99 ... am Ende werden es aber mehr Erwachsene spielen, da neben all der Knuffigkeit einfach sehr viele Erinnerungen, die man auch nur als Erwachsener machen konnte, transportiert werden und die Entwickler auch genau auf diese abzielen. Aber was rede ich da: Vielleicht einfach mal ein AstroBot spielen, dann weiß man auch, wovon man redet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ein fakt dass du elden ring mit ultrawide offline spielen musst :goodwork:

Fakt ist aber auch: man kann es :goodwork:

Und nein, müssen muss man nicht, ich hab das Hauptspiel ganz normal online in Ultrawide gespielt. Ob die jetzt nur für den DLC was geändert haben? Keine Ahnung, aber mit sicherheit wird es da auch Lösungen für geben, sofern die alte Lösung nicht normal funktioniert.
 
es ist imo aber schon relativ bescheiden, das dies nicht nativ unterstützt wird

Aber man sieht ja an Mods wie z.B dem Seamless Coop, das die Entwickler dazu lernen und sich für die nächsten Games überlegungen machen, dies einzubauen

Zum Glück gibts uns PCler
 
Zurück
Top Bottom