Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihm geantwortet wer die Zeit hat, nicht ihm unterstellt das er dem unterliegt.er hat ja nicht gesagt das er sie kauft? nur das er nicht hinterherkommt. ich könnte auch nie alles spielen was ich spielen will, kaufe es aber entsprechend auch nicht. konsumsucht wäre ja nur, wenn du das zeug auch alles kaufst und hortest
Arbeiten und jetzt in der Wohnung sein, weil draußen die Welt untergeht.Was macht ihr eigentlich so bei den Temperaturen?
Also bei mir sinds heute 34 Grad. Ich liege am Pool auf der Liege, spring zwischendurch ins Nass und zocke Switch und PC-Spiele über Game Stream auf dem Odin Pro. Gleich schmeiß ich den Grill an und wenn es dunkel wird und die Mücken kommen, nehme ich meine Geräte, gehe rein und zocke instant weiter.
Arbeiten und jetzt in der Wohnung sein, weil draußen die Welt untergeht.
Was macht ihr eigentlich so bei den Temperaturen?
Also bei mir sinds heute 34 Grad. Ich liege am Pool auf der Liege, spring zwischendurch ins Nass und zocke Switch und PC-Spiele über Game Stream auf dem Odin Pro. Gleich schmeiß ich den Grill an und wenn es dunkel wird und die Mücken kommen, nehme ich meine Geräte, gehe rein und zocke instant weiter.
Ich hab ihm geantwortet wer die Zeit hat, nicht ihm unterstellt das er dem unterliegt.
Natürlich hat niemand die Zeit aber gibt dennoch genug Leute die mehrere hunderte Spiele für eine Platform haben und dir entsprechend nie spielen werden. Die Konsumsucht kann zudem der Kauf als auch das Spielen sein. Könnte ich in Kauf- und Konsumsucht unterscheiden. Das stimmt.
Dass hier jemand lesen kann, überrascht dann dochBis Freitag weiter Elden Ring zocken... DLC einmal durch, jetzt nochmal NG6. Dann Dawntrail. Nebenher Warhammer 40k-Bücher lesen.
Dass hier jemand lesen kann, überrascht dann doch
Was hat das mit dem WAR zu tun?Hab Feierabend und warte auf mein Essen. Gleich dann auch Fußball schauen. Ob ich heute zocke? Eher nicht und wenn doch Titan Quest.
Nebenher Warhammer 40k-Bücher lesen.
Nintendo kann erst mal lernen, unseren kleinen Nintendo Fanboys nicht das Taschengeld, mit schlechten Ports aus den Taschen zu ziehenNintendo kann einiges von PlayStation lernen
Bloß gut dass Nintendo Spiele dich kalt lassen.Astro Bot ist unverdünnte Nintendo-Freude – nur eben auf der PlayStation 5
Künstlich intelligent, aber natürlich voller Leben: Astro Bot stiehlt Herzen - und braucht dafür nur Minuten.www.eurogamer.de
Bloß gut dass Nintendo Spiele dich kalt lassen.
Wär sooo genial wenn die üblichen Verdächtigen das kaufen und auf einmal geil finden..oh
Man merkt sehr deutlich, wie sehr die PS'ler dringend neues Futter der PS Studios brauchen: Man giert schon verzweifelt nach nen Game, welches bei Nintendo als weiteres Kinderspiel abgestempelt werden würde.
2 Spiele haben mir gefallen.Bloß gut dass Nintendo Spiele dich kalt lassen.
Sicherlich nicht die kunterbunten Kiddyspiele.2 Spiele haben mir gefallen.