PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was macht ihr eigentlich so bei den Temperaturen?
Also bei mir sinds heute 34 Grad. Ich liege am Pool auf der Liege, spring zwischendurch ins Nass und zocke Switch und PC-Spiele über Game Stream auf dem Odin Pro. Gleich schmeiß ich den Grill an und wenn es dunkel wird und die Mücken kommen, nehme ich meine Geräte, gehe rein und zocke instant weiter. :D
 
er hat ja nicht gesagt das er sie kauft? nur das er nicht hinterherkommt. ich könnte auch nie alles spielen was ich spielen will, kaufe es aber entsprechend auch nicht. konsumsucht wäre ja nur, wenn du das zeug auch alles kaufst und hortest
Ich hab ihm geantwortet wer die Zeit hat, nicht ihm unterstellt das er dem unterliegt. :alt:
Natürlich hat niemand die Zeit aber gibt dennoch genug Leute die mehrere hunderte Spiele für eine Platform haben und dir entsprechend nie spielen werden. Die Konsumsucht kann zudem der Kauf als auch das Spielen sein. Könnte ich in Kauf- und Konsumsucht unterscheiden. Das stimmt.
 
Was macht ihr eigentlich so bei den Temperaturen?
Also bei mir sinds heute 34 Grad. Ich liege am Pool auf der Liege, spring zwischendurch ins Nass und zocke Switch und PC-Spiele über Game Stream auf dem Odin Pro. Gleich schmeiß ich den Grill an und wenn es dunkel wird und die Mücken kommen, nehme ich meine Geräte, gehe rein und zocke instant weiter. :D
Arbeiten und jetzt in der Wohnung sein, weil draußen die Welt untergeht.
 
Was macht ihr eigentlich so bei den Temperaturen?
Also bei mir sinds heute 34 Grad. Ich liege am Pool auf der Liege, spring zwischendurch ins Nass und zocke Switch und PC-Spiele über Game Stream auf dem Odin Pro. Gleich schmeiß ich den Grill an und wenn es dunkel wird und die Mücken kommen, nehme ich meine Geräte, gehe rein und zocke instant weiter. :D

Bis Freitag weiter Elden Ring zocken... DLC einmal durch, jetzt nochmal NG6. Dann Dawntrail. Nebenher Warhammer 40k-Bücher lesen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab ihm geantwortet wer die Zeit hat, nicht ihm unterstellt das er dem unterliegt. :alt:
Natürlich hat niemand die Zeit aber gibt dennoch genug Leute die mehrere hunderte Spiele für eine Platform haben und dir entsprechend nie spielen werden. Die Konsumsucht kann zudem der Kauf als auch das Spielen sein. Könnte ich in Kauf- und Konsumsucht unterscheiden. Das stimmt.

Da hast schon recht. Unter konsumsucht habe ich jetzt aisschliesslich kaufsucht verstanden. Daher auch mein fehler
 
GRAiXB4XMAAiohE


GRAinV_WAAAfH5k


ahhh wie geil ist das :banderas: capcom ist einfach on fire seit letzter gen. ich vermute man benutzt die RE engine?!
 
Hab Feierabend und warte auf mein Essen. Gleich dann auch Fußball schauen. Ob ich heute zocke? Eher nicht und wenn doch Titan Quest.
 
Man merkt sehr deutlich, wie sehr die PS'ler dringend neues Futter der PS Studios brauchen: Man giert schon verzweifelt nach nen Game, welches bei Nintendo als weiteres Kinderspiel abgestempelt werden würde.
 
Zurück
Top Bottom