PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das heißt aber nicht unbedingt, dass sie besser sind, werden vorallem die letzten Filme doch regelrecht zerrissen :coolface:
Und noch etwas was nicht stimmt. "Dinos sind wieder In", kann gar nicht sein, denn die waren nie Out.

Das stimmt. Die Filme waren furchtbar und einen Dino Hype wie in den 90ern haben die auch nicht ausgelöst.
 
Das heißt aber nicht unbedingt, dass sie besser sind, werden vorallem die letzten Filme doch regelrecht zerrissen :coolface:
Und noch etwas was nicht stimmt. "Dinos sind wieder In", kann gar nicht sein, denn die waren nie Out.
Ich hab nur den ersten der neuen gesehen und fand den furchtbar. Kann nicht verstehen das der viel erfolgreicher als die alten ist.

Qualität und Einnahmen gehen nicht immer Hand in Hand.
Ging ja nur um den Erfolg und Hype.
 
Ich hab nur den ersten der neuen gesehen und fand den furchtbar. Kann nicht verstehen das der viel erfolgreicher als die alten ist.

Ganz einfach: es gibt deutlich mehr Kinogänger als früher und Kids wollen einfach nur Dinos sehen. Und bessere Dinos als in den Filmen gibt es nicht (auch wenn ich Park hier immer noch hübscher finde).
Von den neuen ist der erste noch der beste, war das beste was du tun konntest nicht weiter zu schauen..und bald kommt ein weiterer Film, egal wie schlecht die Filme sind, die IP ist stark.

Aber hat etwas mit Park gemeinsam, bei Park war auch nur der erste Film wirklich gut, der 2te noch so lala und den Rest konnte man vergessen.
 
Das wird nicht funktionieren. Oder stehen die Kids heutzutage wieder auf Dinos?

Der einzige Dino, den die lieben, ist Yoshi :kruemel:

Naja, mal abwarten was @Extraplatt antwortet, der mich als Lügner bezeichnet und dann selbst mit Serien einer Größenordnung von Herr der Ringe, Harry Potter ankommt. Als ob das die gleiche Ebene wie Horizon ist.
 
Die LEGO Spiele hatten ihre Erfolge mit Star Wars… dann lange nichts… und dann Batman, Indiana Jones und Jurassic World.

Jetzt kommt LEGO Horizon. Mit Potential ein ähnlicher Verkaufsknüller zu werden wie Astrobots. Da gibts auf PlayStation keine große Zielgruppe, diese gibts aber auch auf Switch nicht. Völlig unbekannte Marke.
Was du implizierst ist die Tatsache, dass sie sich aufgrund der IP verkaufen, weniger wegen dem phänomenalen Gameplay. Und deswegen ist mir und vielen Sony-Qualitätsspielern das Game auch egal. Lego ist überbewertet. AstroBot ist der Shit. Und das sollte sich auch jeder Pika ansehen, wenn er es all die Jahre mit seinem geheuchelten "Gameplay über alles" ernst meinte.
 
Naja, mal abwarten was @Extraplatt antwortet, der mich als Lügner bezeichnet und dann selbst mit Serien einer Größenordnung von Herr der Ringe, Harry Potter ankommt. Als ob das die gleiche Ebene wie Horizon ist.

Horizon ist ein Flop. Das eignet sich leider absolut nicht für ein Lego Spiel, da diese ja hauptsächlich vom Erfolg ihrer Vorlagen leben.
 
Und das sollte sich auch jeder Pika ansehen, wenn er es all die Jahre mit seinem geheuchelten "Gameplay über alles" ernst meinte.

Und dass das 7 Jahre alte Mario auf mobiler Hardware grafisch mindestens eine Liga höher spielt als das ganz neue Astro Bot für eine "nextgen" Konsole stört euch "Grafik über alles" Heuchler so gar nicht?
 
Was du implizierst ist die Tatsache, dass sie sich aufgrund der IP verkaufen, weniger wegen dem phänomenalen Gameplay. Und deswegen ist mir und vielen Sony-Qualitätsspielern das Game auch egal. Lego ist überbewertet. AstroBot ist der Shit. Und das sollte sich auch jeder Pika ansehen, wenn er es all die Jahre mit seinem geheuchelten "Gameplay über alles" ernst meinte.

Dann bin ich ja mal gespannt, anhand der Astrobots Verkaufszahlen wird man dementsprechend ja gut die Menge an Qualitätsspielern auf PlayStation sehen können.
 
Kennst du Humble Bundles? Deswegen.

sicher ein teil davon, aber garantiert nicht nur darauf zurück zu führen. leute kaufen mehr als das sie "fressen" können. man stelle sich vor die leute kaufen wirklich nur noch was sie auch zocken - die industrie wäre auf einen schlag massiv kleiner
 
32,7 Mio. verkaufte Einheiten (stand Mai 2023) sind also ein Flop :coolface:
Und wie viele Milliarden Menschen haben Star Wars gesehen?

Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, zitier mich bitte nicht immer. Ich hab Urlaub und weder Zeit noch Lust immer wieder auf sowas einzugehen zu müssen.

Lego Horizon wird jedenfalls ein Flop mit Ansage. Da kann auch die extreme Beliebtheit der Switch wahrscheinlich wenig retten.
 
Zurück
Top Bottom