PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weißt du überhaupt wovon du da redest?

absolut: kaum gegner varianz, schlechte story, langweilige open world. eine der größten enttäuschungen der gen. geb dem spiel nochmal ne chance wenn ein addon a la dark arisen kommt und die fehler behoben werden. ein seltener capcom fail, vor allem nachdem itsuno so gut mit DMC5 abgeliefert hat.
 
absolut: kaum gegner varianz, schlechte story, langweilige open world. eine der größten enttäuschungen der gen. geb dem spiel nochmal ne chance wenn ein addon a la dark arisen kommt und die fehler behoben werden. ein seltener capcom fail, vor allem nachdem itsuno so gut mit DMC5 abgeliefert hat.
Du hast es also schon selbst gespielt und hebst es dir nicht -wie so oft- für "schlechte Zeiten" auf?
Die Suchfunktion ergibt schon Mal keinen Treffer, was Kommentare von dir zum Game im entsprechenden Thread betrifft.

DD2 ist mutig und hat 10x mal mehr eigenen Charakter als GoT, welches nur ein hübsches AC im Japan Skin mit netten Kampfsystem ist. Wird von einigen aber natürlich gerne gefeiert, weil es von einem Sony-Studio kommt und ja: Ich habe BEIDE ausgiebig gezockt.
DD2 ist übrigens kein Flop, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich auch nur ein wenig mit der Vergangenheit der IP beschäftigt hat.
 
absolut: kaum gegner varianz, schlechte story, langweilige open world. eine der größten enttäuschungen der gen. geb dem spiel nochmal ne chance wenn ein addon a la dark arisen kommt und die fehler behoben werden. ein seltener capcom fail, vor all nachdem itsuno so gut mit DMC5 abgeliefert hat.
Alles nichts gegen den geschichtsträchtigen Starfield meltdown,wird so leicht nicht mehr zu toppen sein :rofl3:
 
Endlich ein vernünftiger Post von dir! :) :pcat: :nyanwins:

genau und trotzdem wird der port dann tag 1 gekauft und an nem tag durchgesuchtet, wir kennen es

Du hast es also schon selbst gespielt und hebst es dir nicht -wie so oft- für "schlechte Zeiten" auf?
Die Suchfunktion ergibt schon Mal keinen Treffer, was Kommentare von dir zum Game im entsprechenden Thread betrifft.

DD2 ist mutig und hat 10x mal mehr eigenen Charakter als GoT, welches nur ein hübsches AC im Japan Skin mit netten Kampfsystem ist. Wird von einigen aber natürlich gerne gefeiert, weil es von einem Sony-Studio kommt und ja: Ich habe BEIDE ausgiebig gezockt.
DD2 ist übrigens kein Flop, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich auch nur ein wenig mit der Vergangenheit der IP beschäftigt hat.

ja ich hab DD2 schon gespielt, aber was bringt es zu erklären wie oder auf welcher plattform? ich mein ich hab auch schon 20x mal gesagt ich verfüge über eine für die pcler scheinbar unbekannte zukunftstechnologie namens "elektrische rolläden" die es mir ermöglicht tagsüber auf meinem OLED zu spielen (obwohl ich eher der abend gamer bin) aber es wird weiter behauptet auf meinen OLED knallt sie sonne also was bringt es?

gleichermaßen wird von leuten die behaupten ich soll keine spiele bewerten die ich nicht selbst gespielt habe sämtliche sony first parties schlecht geredet obwohl die spiele noch nichtmal einen pc port bekommen haben (spider-man 2, wolverine usw)
 
Nein, weiß er offensichtlich nicht. Er bewertet doch nur Dinge, die er gar nicht gespielt hat.
er hyped auch gerne Dinge, die er gar nicht gespielt hat oder spielen wird :coolface:

DD2 ist mutig und hat 10x mal mehr eigenen Charakter als GoT, welches nur ein hübsches AC im Japan Skin mit netten Kampfsystem ist.

es wünschte, es wäre ein AC. Sag lieber ein Days Gone im Japan Skin :ol:

gleichermaßen wird von leuten die behaupten ich soll keine spiele bewerten die ich nicht selbst gespielt habe sämtliche sony first parties schlecht geredet obwohl die spiele noch nichtmal einen pc port bekommen haben (spider-man 2, wolverine usw)

also technisch gesehen existiert ein Spider-Man 2 PC Port, den man spielen kann, schon lange :coolface:
 
Es gibt trollen und es gibt trollen. Du glaubst ja mittlerweile das Zeug was du schreibst.

ja ich glaube DD2 und tatsächlich nur ein 7/10 oder vielleicht 7.5/10 spiel und die gegner varianz ist viel zu niedrig bzw ich weiß es und ich bin sicher nicht allein mit meiner meinung.

inwiefern ist das mehr getrolle als zu behaupten LCD > OLED oder Wolverine wird spider-man 2 DLC?

Ist schließlich ein Marvel Spiel :kruemel:

apropos marvel, wenn naughty dog mal ein punisher game machen sollte so wie druckmann es mal angeteased hat dann ist alles vorbei :chan:
 
genau und trotzdem wird der port dann tag 1 gekauft und an nem tag durchgesuchtet, wir kennen es



ja ich hab DD2 schon gespielt, aber was bringt es zu erklären wie oder auf welcher plattform? ich mein ich hab auch schon 20x mal gesagt ich verfüge über eine für die pcler scheinbar unbekannte zukunftstechnologie namens "elektrische rolläden" die es mir ermöglicht tagsüber auf meinem OLED zu spielen (obwohl ich eher der abend gamer bin) aber es wird weiter behauptet auf meinen OLED knallt sie sonne also was bringt es?

gleichermaßen wird von leuten die behaupten ich soll keine spiele bewerten die ich nicht selbst gespielt habe sämtliche sony first parties schlecht geredet obwohl die spiele noch nichtmal einen pc port bekommen haben (spider-man 2, wolverine usw)
Dein OLED, deine Rolläden und deine Diskussionen mit anderen Usern darüber sind mir ehrlich gesagt komplett egal. Du hast im Bezug auf DD2 Unsinn von dir gegeben (Flop, 7/10) und das ist alles was mich im Moment interessiert.

Das du dir eine mangelnde Glaubwürdigkeit vorwerfen lassen musst, ist selbst verschuldet: Du hast in jüngerer Vergangenheit schon oft Games aufs vollste gehyped und im Nachhinein stellte sich heraus, dass du diese selbst ein Jahr (oder länger) nach Release nicht mal angerührt hast... fällt mir also schwer zu glauben das du DD2 schon gezockt hast, auch wenn es wirklich der Fall sein kann.
 
ja ich glaube DD2 und tatsächlich nur ein 7/10 oder vielleicht 7.5/10 spiel und die gegner varianz ist viel zu niedrig bzw ich weiß es und ich bin sicher nicht allein mit meiner meinung.

Jeder Fan wird dir bestätigen, dass das Spiel seine Kritikpunkte hat und dennoch ne 8 bis 9 geben, weil die Kritikpunkte nicht ausreichen um das Spiel schlechter zu machen.


inwiefern ist das mehr getrolle als zu behaupten LCD > OLED oder Wolverine wird spider-man 2 DLC?

Weil es bei LCD>OLED echte Gründe gibt.

LED TVs and monitors provide superior picture quality but are more expensive and can be prone to burn-in. LCD TVs and monitors, on the other hand, have improved color performance, are generally more affordable, and are less susceptible to burn-in
Both LCD and OLED displays have their own advantages. OLED displays have better contrast ratios and true blacks, which can be easier on the eyes in low light conditions. However, LCD displays can be better for viewing in bright conditions because they can display brighter whites.



Entsprechend kann man dort wenigstens diskutieren, warum man lieber das andere nimmt.

Wolverine wird Spider-Man 2 DLC kann nicht sein, da passt eher Wolverine wird Uncharted DLC, entsprechend weiß man, dass man es nicht ernst meint
:chan:


apropos marvel, wenn naughty dog mal ein punisher game machen sollte so wie druckmann es mal angeteased hat dann ist alles vorbei :chan:

Ok, vom Punisher war ich allerdings nie so der Fan. Aber wird als nettes Actionspiel taugen.
 
Zurück
Top Bottom