PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unterschied ist nur: das war kein Troll von mir. Dass GoT ein schlechteres AC ist, welches aber immerhin von der Story getragen wird, ist eine Tatsache. :)

das ist keine tatsache sondern einfach nur unsinn und da du 12 jahre ein spiel am hypen bist dass noch nichtmal draußen ist hab ich bei dir auch berechtigte zweifel an der glaubwürdigkeit

Du sagst es selbst: Du gibst hier deine Meinung bzw. Ansicht wieder, verkaufst sie aber wie einen Fakt und DAS ist es, was ich nicht so stehen lassen kann.

wenn ich schreibe DD2 ist für mich ein flop dann ist das natürlich nur meine meinung und ich stell es nicht als fakt dar. wie kommst du denn darauf? ich bin vermutlich einer der größten capcom fanboys auf dieser seite und hab hohe ansprüche an die. ich werd doch jetzt nicht hinter jedem meiner posts schreiben "ist nur meine meinung" damit es jeder schnallt

wenn du sehen willst wie eine meinung als tatsache/fakt verkauft wird dann lies dir den gequoteten post von amuro durch und beschwer dich darüber
 
ahso, du als Konsolero hast nichtmal einen OLED TV?

Sag bloß du bist vernünftig und zockst die Spiele lieber am TFT?

(haha, just kidding. PS und Vernunft schließen sich doch gegenseitig aus und das Forum ist oft der Beweis dafür xD )


Kann ich mir bei einigen wirklich vorstellen.
34 Zoll Powerdisplay,jetzt darfst du frei ins Blaue spekulieren. Aber bitte vergesst nicht immer dabei das ihr hier nur Welpenschutz genießt :goodwork:
 
Zu etwas zu stehen ist mancher Sache nicht ✌️
Ich verstehe ihn schon etwas, dachte ja anfangs auch das Microsoft die kurve bekommt, mal einfach ne geile venünftige Power Konsole mit geilen Spielen aber ist wohl alles zu simpel für Microsoft, lieber sowas wie Gamepass. Immer von null auf hundert und das sofort, das vertrauen ist komplett weg, Microsoft mit ihrer dicken Kohle, hätten selbst mit einer deutlich stärkeren Konsole die alle Multi Games mit nativen 4k60 stemmt deutlich mehr Erfolg gehabt, hätte die Konsole zwar deutlich mehr subventionieren müssen aber Microsoft kann das locker.
 
du als TV OLED User kannst es nicht. Zum Texte lesen lieber einen TFT nehmen. :goodwork:
Apropo ich guck schon ne weile für nen 40zöller plus

Hatte ne weile den Dell im Auge der super für content creation ist aber für games bissel zuviel input delay hat. Tipps?

War der dell ultrasharp von diesem jahr, von den akkuraten farben können TVs nur träumem
 
das ist keine tatsache sondern einfach nur unsinn
Falsch, Unsinn ist das, was du so oft hier bezüglich TVs und TFTs so von dich gibst.
Dass Ubisoft bessere Welten macht als das was GoT uns da vorwirft, ist jetzt auch kein Unsinn. Kannst doch mal objektiv vergleichen, wie wenig es eigentlich in der GoT Welt zu tun gab und wie leer die Stellenweise war. Dass man oft wirklich keine belebte Welt hatte, ist die Tatsache.
und da du 12 jahre ein spiel am hypen bist dass noch nichtmal draußen ist hab ich bei dir auch berechtigte zweifel an der glaubwürdigkeit
Ich werde deine Logik niemals verstehen. Oder zumindest verstehe ich nicht, wie du ernsthaft so einen Text als Argument verwenden kannst, das macht man eigentlich nur, wenn man selbst nicht so die Ahnung hast (okay, von SC hat du auch 0 Ahnung, weiß ich ja. Trotzdem, selbst wenn man trollt kann man ja wenigstens etwas mehr Logik einbringen)
Ich kann das Spiel seit 10 Jahren spielen und habe Gründe das zu hypen, was ich spielen kann und die Spielerfahrung wird jede paar Monate stark erweitert (sei es ein neues Gameplayelement oder sei es ein weiterer technischer Meilenstein, wie zuletzt im Netzwerkbereich). Du hingegen kannst nichts hypen, du spielst es ja nichtmal. Du bewertest etwas, was du nicht kennst und wagst es dann noch sich darüber aufzuregen, wenn andere Leute diverse Lieblingsdinge von deiner Spielestation deutlich objektiver als du kritisieren.

Gestern hast du zu mir noch was anderes gesagt, als ich sagte, dass ich am Schreibtisch/Monitor zocke :isaac:

wieso fühlst du dich angesprochen? :ugly:

Apropo ich guck schon ne weile für nen 40zöller plus

Hatte ne weile den Dell im Auge der super für content creation ist aber für games bissel zuviel input delay hat. Tipps?

War der dell ultrasharp von diesem jahr, von den akkuraten farben können TVs nur träumem

Ich würde nur vom Dell Superultrawide 49" abraten, zuminmdest wenn du damit spielen möchtest. Superultrawide finde ich dann doch sehr übertrieben.

Dell Ultrasharp empfehle ich ständig, damit kannst nicht viel falsch machen.
 
Apropo ich guck schon ne weile für nen 40zöller plus

Hatte ne weile den Dell im Auge der super für content creation ist aber für games bissel zuviel input delay hat. Tipps?

War der dell ultrasharp von diesem jahr, von den akkuraten farben können TVs nur träumem
Die Anwendung ist wichtig. WD OLED bspw. ist beim Zocken das Nonplusultra, aber für Bürotätigkeiten häufig schwierig
 
wenn du sehen willst wie eine meinung als tatsache/fakt verkauft wird dann lies dir den gequoteten post von amuro durch und beschwer dich darüber
Nein, weil es da nicht um Games geht, die ich entweder mag oder mich interessieren.
Aber falls es dich glücklich machen sollte: Ich teile Amuros' Ansicht nicht, dass GoT ein schlechteres AC mit besserer Story ist. Für mich ist GoT NUR ein AC mit stärkeren Kampfsystem.
 
Für mich ist GoT NUR ein AC mit stärkeren Kampfsystem.
Dann hätten die Weltaufgaben und die Welt an sich aber besser und abwechslungsreicher sein müssen, damit man das auf ACs Stufe stellen kann. An die Stärken eines AC kommt ein GoT lange nicht ran.

Nichts für ungut, aber das ist Deine Meinung, die vollkommen legitim ist, und keine Tatsache. :)

was man messen und beurteilen kann, sind in der Regel Tatsachen. Und in der Welt hinkt GoT einem AC halt hinterher. Vor allem wenn ich das mit einen älteren AC Origins vergleiche.
 
Falsch, Unsinn ist das, was du so oft hier bezüglich TVs und TFTs so von dich gibst.

was sag ich denn bezüglich TVs und TFT?

- das OLED grudsätzlich bessere farben haben als LCD
- das ein größerer bildschirm grundsätzlcih besser ist, ein kinofeeling vermittelt und nicht durch mit dem bürostuhl näher rücken ausgeglichen werden kann

nein mein lieber, das ist absolut kein unsinn ;)

Dass Ubisoft bessere Welten macht als das was GoT uns da vorwirft, ist jetzt auch kein Unsinn. Kannst doch mal objektiv vergleichen, wie wenig es eigentlich in der GoT Welt zu tun gab und wie leer die Stellenweise war. Dass man oft wirklich keine belebte Welt hatte, ist die Tatsache.

siehst du, damit beweist du einfach das du keine ahnung hast. das problem an AC open world ist dass es erstens viel zu viel in der welt zu tun gibt. der etwas reduzierte ansatz von GoT war weitaus besser als der endlose bloat bei nem AC. zweitens macht es viel mehr spaß in der welt von GoT herumzureiten was auch viel mit atmosphäre und ästhethik zu tun hat.

Ich werde deine Logik niemals verstehen. Oder zumindest verstehe ich nicht, wie du ernsthaft so einen Text als Argument verwenden kannst, das macht man eigentlich nur, wenn man selbst nicht so die Ahnung hast (okay, von SC hat du auch 0 Ahnung, weiß ich ja. Trotzdem, selbst wenn man trollt kann man ja wenigstens etwas mehr Logik einbringen)
Ich kann das Spiel seit 10 Jahren spielen und habe Gründe das zu hypen, was ich spielen kann und die Spielerfahrung wird jede paar Monate stark erweitert (sei es ein neues Gameplayelement oder sei es ein weiterer technischer Meilenstein, wie zuletzt im Netzwerkbereich). Du hingegen kannst nichts hypen, du spielst es ja nichtmal. Du bewertest etwas, was du nicht kennst und wagst es dann noch sich darüber aufzuregen, wenn andere Leute diverse Lieblingsdinge von deiner Spielestation deutlich objektiver als du kritisieren.

häh? ich hab auch gründe das nächste TLOU zu hypen auch wenn ich es noch nicht gespielt habe da ND für mich einer der besten devs ist. ich hab gründe das nächste RE zu hypen weil ich die IP geil finde, ich hab gründe GTA 6 zu hypen weil ich um die qualität der serie bescheid weiß. das du eine pre pre alpha mit 5% des contents wo noch nichtmal die wichtigsten features implementiert wurden spielst ist kein besserer grund gehyped zu sein als meine gründe. mag sein dass das für dich so ist aber jeder hat da seine eigene art und gründe.

was ich gemacht habe ist einfach das argument bzgl. des hypens von spielen was mir ständig vorgeworfen wird auf dich angewandt und es passt wie die faust aufs auge. nur weil es deinen hype nicht bremst dass das spiel seit 12 jahren in entwicklungshölle steckt gilt das nicht für andere.

und was das bewerten von spielen angeht die du selbst noch nicht gespielt hast, da musst du erstmal bei dir selbst anfangen und deinem hate für praktisch jedes sony first party spiel was noch nichtmal draußen ist.

aber eleak meinte ja auch trollen ist nicht gleich trollen, bzw es ist was anderes wenn du sony spiele trollst aber wenn ein blauer das bei star citizen macht ist das ganz böse oder irgendwie so
 
aber eleak meinte ja auch trollen ist nicht gleich trollen, bzw es ist was anderes wenn du sony spiele trollst aber wenn ein blauer das bei star citizen macht ist das ganz böse oder irgendwie so

Geil wie du das nicht verstanden hast und jetzt versuchst zu deinen Gunsten umzubiegen, darin bist du Experte, ist aber halt immer noch Blödsinn :goodwork:
 
Nein, weil es da nicht um Games geht, die ich entweder mag oder mich interessieren.
Aber falls es dich glücklich machen sollte: Ich teile Amuros' Ansicht nicht, dass GoT ein schlechteres AC mit besserer Story ist. Für mich ist GoT NUR ein AC mit stärkeren Kampfsystem.

es geht überhaupt nicht um games sondern du hast mir vorgeworfen ist stelle meine meinung als fakt hin und ich hab dich darauf hingewiesen wie es aussieht wenn man eine meinung wirklich als fakt hinstellt, indem man nämlich so etwas schreibt wie "das ist tatsache" oder "das ist fakt"
 
was sag ich denn bezüglich TVs und TFT?

- das OLED grudsätzlich bessere farben haben als LCD
- das ein größerer bildschirm grundsätzlcih besser ist, ein kinofeeling vermittelt und nicht durch mit dem bürostuhl näher rücken ausgeglichen werden kann

nein mein lieber, das ist absolut kein unsinn ;)
Doch sehr. Aber stell du mal weiter deine Ahnungslosigkeit zur Schau, ist ganz witzig xD
siehst du, damit beweist du einfach das du keine ahnung hast. das problem an AC open world ist dass es erstens viel zu viel in der welt zu tun gibt. der etwas reduzierte ansatz von GoT war weitaus besser als der endlose bloat bei nem AC. zweitens macht es viel mehr spaß in der welt von GoT herumzureiten was auch viel mit atmosphäre und ästhethik zu tun hat.
Die Welt in GoT war hauptsächlich eines: leer. Imerhin schön anzuschauen (für PS4 Verhältnisse), aber ansonsten leer (und mit viel copy & paste).
häh? ich hab auch gründe das nächste TLOU zu hypen auch wenn ich es noch nicht gespielt habe da ND für mich einer der besten devs ist. ich hab gründe das nächste RE zu hypen weil ich die IP geil finde, ich hab gründe GTA 6 zu hypen weil ich um die qualität der serie bescheid weiß. das du eine pre pre alpha mit 5% des contents wo noch nichtmal die wichtigsten features implementiert wurden spielst ist kein besserer grund gehyped zu sein als meine gründe. mag sein dass das für dich so ist aber jeder hat da seine eigene art und gründe.

was ich gemacht habe ist einfach das argument bzgl. des hypens von spielen was mir ständig vorgeworfen wird auf dich angewandt und es passt wie die faust aufs auge. nur weil es deinen hype nicht bremst dass das spiel seit 12 jahren in entwicklungshölle steckt gilt das nicht für andere.
Wie ich sehe, hast du mal wieder nichts verstanden. Und nein, dein Beispiel war absoluter BS. Vor allem wenn es darum geht, Dinge zu hypen, die man nicht kennt. Aber das wirst du wohl nie verstehen. (hint: SC kennt man und kann man spielen).

Hier passt absolut gar nichts wie die Faust aufs Auge, außer dass du mal wieder einen Fail nach dem Anderen landest.
und was das bewerten von spielen angeht die du selbst noch nicht gespielt hast, da musst du erstmal bei dir selbst anfangen und deinem hate für praktisch jedes sony first party spiel was noch nichtmal draußen ist.
Ich bewerte doch keine Spiele, die ich nicht gespielt habe. Kommentare zu der immer gleichen Sony Formel oder Woke oder whatever ist doch keine Bewertung eines Spiels xD
aber eleak meinte ja auch trollen ist nicht gleich trollen, bzw es ist was anderes wenn du sony spiele trollst aber wenn ein blauer das bei star citizen macht ist das ganz böse oder irgendwie so
Godzilla hatte beim Lesen einen Schlaganfall. :coolface:
Hol nochmal tief Luft, überleg was du schreiben wolltest, und versuch es nochmal.

"Sony Spiele trollen" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch sehr. Aber stell du mal weiter deine Ahnungslosigkeit zur Schau, ist ganz witzig xD

ganz witzig ist wie dir sobald dir die argumente ausgehen du anfängst über andere user zu reden anstatt über das thema. das ist aber nicht nur mir aufgefallen ;)

Die Welt in GoT war hauptsächlich eines: leer. Imerhin schön anzuschauen (für PS4 Verhältnisse), aber ansonsten leer (und mit viel copy & paste).

AC hat auch viel copy & paste. sogar elden ring hat viel copy & paste. das GoT "leer" wirkt war für mich kein problem, hab ich lieber als den endlosen bloat bei einem AC und das reiten durch die "leere" war für mich aufgrund der atmosphäre und story die für mich jedes AC locker plättet kein problem

Wie ich sehe, hast du mal wieder nichts verstanden. Und nein, dein Beispiel war absoluter BS. Vor allem wenn es darum geht um Dinge zu hypen, die man nicht kennt. Aber das wirst du wohl nie verstehen. (hint: SC kennt man und kann man spielen).

Hier passt absolut gar nichts wie die Faust aufs Auge, außer dass du mal wieder einen Fail nach dem Anderen landest.

du hast SC schon gehyped als "spielen" bedeutet hat du läufst durch nen hangar und schaust dir raumschiffsmodelle an und alles was man sonst hatte waren versprechungen und hype videos von einem neuen, ungeprüftem studio und einem typen der in hollywood gescheitert ist und dessen letztes spiel etliche jahre her ist. 12 jahre später warten wir immer noch darauf dass er beweist dass er es noch kann.

Ich bewerte doch keine Spiele, die ich nicht gespielt habe. Kommentare zu der immer gleichen Sony Formel oder Woke oder whatever ist doch keine Bewertung eines Spiels xD

in dem fall bewerte ich SC, wenn ich mich über die endlos lange entwicklungszeit oder whatever lustig mache doch auch nicht :)

Godzilla hatte beim Lesen einen Schlaganfall. :coolface:
Hol nochmal tief Luft, überleg was du schreiben wolltest, und versuch es nochmal.

"Sony Spiele trollen" xD

soll eleak halt erklären wie er es meinte. wann ist trollen okay und wann nicht? würd mich echt mal interessieren bzw wann glaubt jemand der trollt das was er sagt tatsächlich und wann ist es nur getrolle und damit cool. würd mich echt interessieren was die kriterien dafür sind.
 
es geht überhaupt nicht um games sondern du hast mir vorgeworfen ist stelle meine meinung als fakt hin und ich hab dich darauf hingewiesen wie es aussieht wenn man eine meinung wirklich als fakt hinstellt, indem man nämlich so etwas schreibt wie "das ist tatsache" oder "das ist fakt"
Als Argument hast du DD2 als "Flop und 7/10" bezeichnet. Ob das jetzt gar nicht wirklich ernst gemeint war und nur ein Konter sein sollte, ist für mich nicht relevant.
Du hast mich vorhin gefragt, ob du jetzt jedes mal ein "ist nur meine Meinung" schreiben musst. Gegenfrage: Muss ich jetzt jedesmal erst deine ewigen Diskussionen mit Amuro, Eleak usw. durchlesen, damit ich weiß in welchen Kontext du Spiele schlechtredest und um zu erfahren, wie du das ja eigentlich nur gemeint hast?

Nur deine Meinung hin oder her: DD2 ist kein Flop, daran ändert auch dein vorhin gepostetes Q&A nix.

Und doch: MIR geht es hier gerade nur um dieses Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom