das ist keine tatsache sondern einfach nur unsinn
Falsch, Unsinn ist das, was du so oft hier bezüglich TVs und TFTs so von dich gibst.
Dass Ubisoft bessere Welten macht als das was GoT uns da vorwirft, ist jetzt auch kein Unsinn. Kannst doch mal objektiv vergleichen, wie wenig es eigentlich in der GoT Welt zu tun gab und wie leer die Stellenweise war. Dass man oft wirklich keine belebte Welt hatte, ist die Tatsache.
und da du 12 jahre ein spiel am hypen bist dass noch nichtmal draußen ist hab ich bei dir auch berechtigte zweifel an der glaubwürdigkeit
Ich werde deine Logik niemals verstehen. Oder zumindest verstehe ich nicht, wie du ernsthaft so einen Text als Argument verwenden kannst, das macht man eigentlich nur, wenn man selbst nicht so die Ahnung hast (okay, von SC hat du auch 0 Ahnung, weiß ich ja. Trotzdem, selbst wenn man trollt kann man ja wenigstens etwas mehr Logik einbringen)
Ich kann das Spiel seit 10 Jahren spielen und habe Gründe das zu hypen, was ich spielen kann und die Spielerfahrung wird jede paar Monate stark erweitert (sei es ein neues Gameplayelement oder sei es ein weiterer technischer Meilenstein, wie zuletzt im Netzwerkbereich). Du hingegen kannst nichts hypen, du spielst es ja nichtmal. Du bewertest etwas, was du nicht kennst und wagst es dann noch sich darüber aufzuregen, wenn andere Leute diverse Lieblingsdinge von deiner Spielestation deutlich objektiver als du kritisieren.
Gestern hast du zu mir noch was anderes gesagt, als ich sagte, dass ich am Schreibtisch/Monitor zocke
wieso fühlst du dich angesprochen?
Apropo ich guck schon ne weile für nen 40zöller plus
Hatte ne weile den Dell im Auge der super für content creation ist aber für games bissel zuviel input delay hat. Tipps?
War der dell ultrasharp von diesem jahr, von den akkuraten farben können TVs nur träumem
Ich würde nur vom Dell Superultrawide 49" abraten, zuminmdest wenn du damit spielen möchtest. Superultrawide finde ich dann doch sehr übertrieben.
Dell Ultrasharp empfehle ich ständig, damit kannst nicht viel falsch machen.