PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die brauchen eine Universalfernbedienung:


Die brauchen die richtige Konsole mit Spieleoutput, wenn Sie schon nicht Multiplattform sind.

tic-tac-tic-tac-homer-loco-mad-tic.gif


Dann wäre mal mehr Ruhe und die Games im Fokus

#Heute-Früh-Motz-Ich-Gegen-PC
#Vormittags-gegen-Nintendo
#Mittags-gegen-XBOX
#Nachmittags-gegen-TV-und-Bildschirm
#Abends-gegen-X-und-Meinungsäußerung
#Nachts-gegen-Steam
 
Perfekt zusammengefasst. Da hätten sich einige das ganze unnötige blaue Salzgelage, welches direkt am Samstag Morgen los getreten wurde, sich erübrigt. Aber manche haben halt sehr viel Zeit.

Andere würden sich einen Kaffee machen und ihr Spiel weiter spielen :goodwork: Oder ihren neuen OLED eingerichtet
Also ich habe auch Zeit und warte nur noch auf Fußball. :coolface:
Zum zocken ist es heute zu warm.


Jaja, immer dann, wenn Steam sich nicht wehren kann :coolface:
 
Während Grüne, Blaue und Pikas sich ständig kloppen 🥊hab ich mit echten PC Spielern nie Probleme? Why? weil sie einem das Gaming nicht MADIG machen.
Da brauchst du hier nur damit anzukommen, dass du eine GPU von AMD hast und du wirst hier von den PClern ausgelacht.

Oder nimm den Begriff PC Masterrace, der von so einigen wirklich wörtlich gemeint ist oder die Behauptung alles unter 60fps - oder sind es mittlerweile 120fps - sei unspielbar.
Ne da gibt es im PC Lager wie in all den anderen Lagern genauso viele Spinner.
 
Da brauchst du hier nur damit anzukommen, dass du eine GPU von AMD hast und du wirst hier von den PClern ausgelacht.
aktuelle AMD GPUs sind ganz okay, aber halt - genau wie Konsole - nunmal nicht mit modernen Features ausgestattet.

Und im Grunde macht man sich nicht über AMD Karten per se lustig, sondern eher über das RT und FSR dieser Karten - was bei der Leistung ja auch legitim ist.
Oder nimm den Begriff PC Masterrace, der von so einigen wirklich wörtlich gemeint ist oder die Behauptung alles unter 60fps - oder sind es mittlerweile 120fps - sei unspielbar.
Ne da gibt es im PC Lager wie in all den anderen Lagern genauso viele Spinner.
PC Masterrace ist ein Begriff, der von Konsoleros eingeführt wurde. PCler haben den Begriff übernommen und machen sich damit über diese Konsoleros lustig ^^

Weil er sagt sie finden kein neues Personal und entlassen dennoch vorhandenes?
:coolface:

auch :coolface:
 
Da brauchst du hier nur damit anzukommen, dass du eine GPU von AMD hast und du wirst hier von den PClern ausgelacht.

Oder nimm den Begriff PC Masterrace, der von so einigen wirklich wörtlich gemeint ist oder die Behauptung alles unter 60fps - oder sind es mittlerweile 120fps - sei unspielbar.
Ne da gibt es im PC Lager wie in all den anderen Lagern genauso viele Spinner.

Ihr wollt ja auch nicht auf 24 fps zurück :kruemel:
Und mittlerweile ist es sogar soweit, dass ihr 60 fps kennengelernt habt, da will kaum noch jemand 30, deswegen gibt es ja die unterschiedlichen Modi :banderas:


PC Masterrace ist ein Begriff, der von Konsoleros eingeführt wurde.

Das wissen die meisten doch gar nicht mehr, jetzt wird es nur noch zum bashen genutzt :coolface:
 
was man messen und beurteilen kann, sind in der Regel Tatsachen. Und in der Welt hinkt GoT einem AC halt hinterher. Vor allem wenn ich das mit einen älteren AC Origins vergleiche.
Du misst und beurteilst, wie auch ich, aber anhand Deiner subjektiven Sicht und Vorliebe. Die Welt, wie ‚GoT‘ gestaltet ist, ist eine Design-Entscheidung der Entwickler gewesen, da es eben kein weiteres ‚Assassin‘s Creed‘ sein sollte. Dir gefällt diese Art nicht und findest sie in ‚AC‘ besser umgesetzt, bei mir ist es genau andersherum. Das ist auch eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und Betrachtung auf das Spiel. Nachfolgend ein, wie ich finde, äußerst guter Kommentar zur allgemeinen Thematik rund um das Spiel. Bei Interesse gerne mal reinschauen.

 
Zurück
Top Bottom