Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Die brauchen eine Universalfernbedienung:Playstationspieler ältern doppelt so schnell, so vergeht die Wartezeit auf neue Sonyspiele schneller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die brauchen eine Universalfernbedienung:Playstationspieler ältern doppelt so schnell, so vergeht die Wartezeit auf neue Sonyspiele schneller.
Die brauchen eine Universalfernbedienung:
Jop. OLEDs sind saftig frische Äpfel, während LCDs matschig, faule, am Boden liegende Birnen sind.
Wohl wahr.
Also ich habe auch Zeit und warte nur noch auf Fußball.Perfekt zusammengefasst. Da hätten sich einige das ganze unnötige blaue Salzgelage, welches direkt am Samstag Morgen los getreten wurde, sich erübrigt. Aber manche haben halt sehr viel Zeit.
Andere würden sich einen Kaffee machen und ihr Spiel weiter spielen Oder ihren neuen OLED eingerichtet
#Nachts-gegen-Steam
Klar! Aber nur mit dem richtigen Sony oder Philips HDMI CRTPapperlapapp, CRT FTW!
Klar! Aber nur mit dem richtigen Sony oder Philips HDMI CRT
Auch Röhrenmonitore. War nur ne Bitch die Dinger zur LAN Party zu schleppenRöhrenferseneher waren unzerstörbar
Das war es wertAuch Röhrenmonitore. War nur ne Bitch die Dinger zur LAN Party zu schleppen
So konnte man sich gut Muckis antrainieren, um die Konsolen-Nerds zu verprügelnDas war es wert
Heftig, wenn man bedenkt das sie aktuell 3000 offene Stellen haben und Personal suchen.Sony weiter am Stellen abbauen, zwar nicht in der Gaming Branche aber nun hier:
du bist da etwas ganz großen auf der SpurHeftig, wenn man bedenkt das sie aktuell 3000 offene Stellen haben und Personal suchen.
Weil er sagt sie finden kein neues Personal und entlassen dennoch vorhandenes?du bist da etwas ganz großen auf der Spur
Da brauchst du hier nur damit anzukommen, dass du eine GPU von AMD hast und du wirst hier von den PClern ausgelacht.Während Grüne, Blaue und Pikas sich ständig kloppen hab ich mit echten PC Spielern nie Probleme? Why? weil sie einem das Gaming nicht MADIG machen.
aktuelle AMD GPUs sind ganz okay, aber halt - genau wie Konsole - nunmal nicht mit modernen Features ausgestattet.Da brauchst du hier nur damit anzukommen, dass du eine GPU von AMD hast und du wirst hier von den PClern ausgelacht.
PC Masterrace ist ein Begriff, der von Konsoleros eingeführt wurde. PCler haben den Begriff übernommen und machen sich damit über diese Konsoleros lustig ^^Oder nimm den Begriff PC Masterrace, der von so einigen wirklich wörtlich gemeint ist oder die Behauptung alles unter 60fps - oder sind es mittlerweile 120fps - sei unspielbar.
Ne da gibt es im PC Lager wie in all den anderen Lagern genauso viele Spinner.
Weil er sagt sie finden kein neues Personal und entlassen dennoch vorhandenes?
Da brauchst du hier nur damit anzukommen, dass du eine GPU von AMD hast und du wirst hier von den PClern ausgelacht.
Oder nimm den Begriff PC Masterrace, der von so einigen wirklich wörtlich gemeint ist oder die Behauptung alles unter 60fps - oder sind es mittlerweile 120fps - sei unspielbar.
Ne da gibt es im PC Lager wie in all den anderen Lagern genauso viele Spinner.
PC Masterrace ist ein Begriff, der von Konsoleros eingeführt wurde.
Du misst und beurteilst, wie auch ich, aber anhand Deiner subjektiven Sicht und Vorliebe. Die Welt, wie ‚GoT‘ gestaltet ist, ist eine Design-Entscheidung der Entwickler gewesen, da es eben kein weiteres ‚Assassin‘s Creed‘ sein sollte. Dir gefällt diese Art nicht und findest sie in ‚AC‘ besser umgesetzt, bei mir ist es genau andersherum. Das ist auch eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und Betrachtung auf das Spiel. Nachfolgend ein, wie ich finde, äußerst guter Kommentar zur allgemeinen Thematik rund um das Spiel. Bei Interesse gerne mal reinschauen.was man messen und beurteilen kann, sind in der Regel Tatsachen. Und in der Welt hinkt GoT einem AC halt hinterher. Vor allem wenn ich das mit einen älteren AC Origins vergleiche.