Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bei der Switch geb ich dir ja recht
Bei der PS5 nicht, da Sony. Stimmt es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Switch geb ich dir ja recht
Du kennst die Unterschiede der gröĂe der Platten ?Bei der PS5 nicht, da Sony. Stimmt es?
Du kennst die Unterschiede der gröĂe der Platten ?
Bei Sony weiss man einfach nur nicht warum man die Spiele lÀnger auf der Platte behalten sollte.Bei der PS5 nicht, da Sony. Stimmt es?
Wie hier heute bestĂ€tigt wurde, ist Mario Odyssey eigentlich ein 107% Metacritic-Kracher, der nur wegen ein paar low-res Texturen abgewertet wurdeDieser Minderwertigkeitskomplex gegenĂŒber Mario Odyssey selbst noch nach 7 Jahren. Zu köstlich.
Wie hier heute bestÀtigt wurde, ist Mario Odyssey eigentlich ein 107% Metacritic-Kracher, der nur wegen ein paar low-res Texturen abgewertet wurde
Bei Sony weiss man einfach nur nicht warum man die Spiele lÀnger auf der Platte behalten sollte.
GerissenWie hier heute bestÀtigt wurde, ist Mario Odyssey eigentlich ein 107% Metacritic-Kracher, der nur wegen ein paar low-res Texturen abgewertet wurde
FreudeECHTE Gamer wussten bereits dass Madio Odyssey ein 107%-Kracher ist, wenn man den Nintendomalus rausrechnet.
OffensichtlichDas ist ganz klar ein Vorteil fĂŒr Sony, ja.
Frickel, frickelGroĂer Speicherplatz auf einmal doch nicht schlecht
Schnell, ne neue SSD kaufen!
Um die öfters zu spielen ?Bei Sony weiss man einfach nur nicht warum man die Spiele lÀnger auf der Platte behalten sollte.
Will man dann wohl nicht bei Sony.Um die öfters zu spielen ?
Dachte ich am Anfang auch aber auf der PS5 kannst Du die Games deutlich schneller downloaden und installieren als am PC, Box oder Switch. Danke an Sony fĂŒr die Co Prozessoren und Komprimierung in Echtzeit.Bei der PS5 nicht, da Sony. Stimmt es?
Wie funktioniert das exakt?Dachte ich am Anfang auch aber auf der PS5 kannst Du die Games deutlich schneller downloaden und installieren als am PC, Box oder Switch. Danke an Sony fĂŒr die Co Prozessoren und Komprimierung in Echtzeit.
Das sind Fakten aus Denken.Wie funktioniert das exakt?
Naja du musst ja nicht "irgendwas" spielen, sondern du kannst sowas edles wie Astrobot zocken ^^
Backlog hat ja jeder zum "abarbeiten", aber ich will das du was edles zockst im September.
Das Spiel ist trotzdem ein unglaublicher Erfolg. Damit haben die wenigsten gerechnet.Helldivers 2 verliert weiter an Spielerzahlen und hat 90% an Spielern verloren
Was ist denn deine Vorhersage bezĂŒglich Concord? Trau dich!Das Spiel ist trotzdem ein unglaublicher Erfolg. Damit haben die wenigsten gerechnet.
Bei den vorhersagen einiger hier, Àhnlich wie bei Helldivers 2, wird Concord wahrscheinlich ein Meilenstein