PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hmm also ich denke das finale Spiel ist das was die Entwickler und Künstler wollten.
Z.b nicht dieser komische Kram wie da oben die 500kg ashley.
Sonst wäre sie im finalen Spiel so drinne.

Ach echt? Wie schätzt du dann Aussagen von z.B. Miyazaki und vielen vielen anderen Entwicklern die sagen "Mods sind geil, da können wir uns noch was abschauen"? Lügen die etwa?
 
Hmm also ich denke das finale Spiel ist das was die Entwickler und Künstler wollten.
Z.b nicht dieser komische Kram wie da oben die 500kg ashley.
Sonst wäre sie im finalen Spiel so drinne.
Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werden :(
 
Nicht nur haben Mods neue Spiele ermöglicht/inspiriert, sondern auch Genres erzeugt.

Sollte man schon bedenken…
Und sie ermöglichen es, ältere Titel (nicht nur) optisch aufzuwerten, sondern diese zudem zu optimieren, ohne dass man den Kern des Spiels damit angreift. Aber auch eine Art Erweiterung ist dadurch möglich. Was ich allein zu ‚Final Fantasy VII‘ gefunden habe, ist beeindruckend.
 
Ach echt? Wie schätzt du dann Aussagen von z.B. Miyazaki und vielen vielen anderen Entwicklern die sagen "Mods sind geil, da können wir uns noch was abschauen"? Lügen die etwa?

Ne, also wenn Mods sinn ergeben dann nicht.

In den meisten Fällen sind sie nur ne sinnlose Spielerei wie die 500kg ashley.


Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werden :(

Genau so sieht's aus.
Mods sind in den meisten Fällen eine Perversion von Hinterhofprogrammierern.

Das hast du genial beschrieben.
 
In den meisten Fällen sind sie nur ne sinnlose Spielerei wie die 500kg ashley.
Es ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, was für einen Schwachsinn man sich herunterlädt und verwendet.

Mods sind in den meisten Fällen eine Perversion von Hinterhofprogrammierern.
Eher sind sie für den ein oder anderen Titel sogar von Nutzen, respektive sichern sogar das überleben eines Spiels und nicht selten greifen die Entwickler der Studios die Mods auch gerne mal auf.
 
Es ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, was für einen Schwachsinn man sich herunterlädt und verwendet.


Eher sind sie für den ein oder anderen Titel sogar von Nutzen, respektive sichern sogar das überleben eines Spiels und nicht selten greifen die Entwickler der Studios die Mods auch gerne mal auf.

Wenn du z. B sowas wie counter strike meinst, dann geb ich dir recht.
Super geil mod, keine Frage.

Aber naked Mods und co sind so typische PC Dummheiten.
 
Hmm also ich denke das finale Spiel ist das was die Entwickler und Künstler wollten.
Z.b nicht dieser komische Kram wie da oben die 500kg ashley.
Sonst wäre sie im finalen Spiel so drinne.

Aha
Doch schlimmer als ich dachte. Und nur wegen mods.

Zwingt dich keiner sie zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur haben Mods neue Spiele ermöglicht/inspiriert, sondern auch Genres erzeugt.

Sollte man schon bedenken…
Absolut! Bspw. ist Minecraft Microsofts erfolgreichstes Spiel (auch wenn wieder typisch Micro$oft eine gekaufte IP). Ohne Mods wäre Minecraft nicht so erfolgreich wie es ist. Auch wenn vieles bei Minecraft instabiles Frickelwerk ist, naja passt auch irgendwie zu Microsofts “Frickel und Fummel” Strategie.
😆
 
Und auf Playstation wollen die Entwickler und Künstler das, was Sony ihnen vorgibt :coolface:

Stellar Blade mit Wackeltitten, hervorgehobenem Intimbereich und sexualisierten Ouffits und Zoom Funktion sind keine "Perversionen" von den eigenen Entwicklern geschweige frauenfeindlich, als ob jede Frau so aussehen muss. Sich dann über eine fette Ashley aufregen, weil es eine MOD ist, die keinem im Spiel aufgezwungen wird.

Mods sind in den meisten Fällen eine Perversion von Hinterhofprogrammierern.
Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werden :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Stellar Blade mit Wackeltitten, hervorgeghobenem Intimbereich und halbnackten Ouffits sind keine "Perversionen" von den eigenen Entwicklern geschweige Frauenfeindlich, als ob jede Frau so aussehen muss in der Postapokalypse. Sich dann über eine 500kG Ashley aufregen, weil es eine MOD ist, die keinem im Spiel aufgezwungen wird





Stellar Blade wird eh erst mit der PC Version zur "Ultimativen Version"
 
Stellar Blade wird eh erst mit der PC Version zur "Ultimativen Version"

Ohhh neeeeeein. Eine dicke oder fette Eve das ist frauenfeindlich und eine Perversion! Gibt keine fetten Frauen. Bloß nicht! Wie kann man Kreativität freien Lauf lassen!

Wir dürfen nicht selbst entscheiden, ob wir eine MOD nutzen oder nicht. Aufschrei nach Zensur wird bei einigen ja täglich gebeggt von einigen hier :roflmao:
 
Bis es soweit ist haben Playstation Besitzer jeden Winkel und jede Perspektive im Spiel genüsslich ausgekundschaftet und ausgekostet. :banderas:

Insgeheim hätten Sie gerne die MODS auf Konsole :roflmao:

Da es diese dort nicht gibt ist es ja böse und zu verteufeln. Wären Mods PS5 exlusiv würdest von den besagten nur Lobeshymnen hier lesen. Es ist so toll Multi zu sein. Man hat alles und kann SICH SELBST entscheiden.
 
Insgeheim hätten Sie gerne die MODS auf Konsole :roflmao:

Da es diese dort nicht gibt ist es ja böse und zu verteufeln. Wären Mods PS5 exlusiv würdest von den besagten nur Lobeshymnen hier lesen. Es ist so toll Multi zu sein. Man hat alles und kann SICH SELBST entscheiden.
Wird nicht anders sein mit der Nintendo Fraktion wenn die Switch 2 endlich erscheint. Dann wird Grafik wieder wichtig sein und Spiele, die es vorher irgendwo anders gab diese aber nicht auf die Museumsplattform portiert werden konnten. Life of the Fanboy. :nix:
 
Wird nicht anders sein mit der Nintendo Fraktion wenn die Switch 2 endlich erscheint. Dann wird Grafik wieder wichtig sein und Spiele, die es vorher irgendwo anders gab diese aber nicht auf die Museumsplattform portiert werden konnten. Life of the Fanboy. :nix:

Switch 2 freue ich mich. Wenn die Grafik auf 4k (egal ob Upscaling) hoch geht alte Spiele der Switch 1 drauf laufen mit verbesserter Optik

Paying Make It Rain GIF by Travis
 
Zurück
Top Bottom