Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werdenHmm also ich denke das finale Spiel ist das was die Entwickler und Künstler wollten.
Z.b nicht dieser komische Kram wie da oben die 500kg ashley.
Sonst wäre sie im finalen Spiel so drinne.
Und sie ermöglichen es, ältere Titel (nicht nur) optisch aufzuwerten, sondern diese zudem zu optimieren, ohne dass man den Kern des Spiels damit angreift. Aber auch eine Art Erweiterung ist dadurch möglich. Was ich allein zu ‚Final Fantasy VII‘ gefunden habe, ist beeindruckend.Nicht nur haben Mods neue Spiele ermöglicht/inspiriert, sondern auch Genres erzeugt.
Sollte man schon bedenken…
Nicht nur haben Mods neue Spiele ermöglicht/inspiriert, sondern auch Genres erzeugt.
Sollte man schon bedenken…
Man kennt es ja: die Blauen können nicht modden. Was macht man also? Richtig, Mods ohne Sinn und Verstand schlechtreden
Ach echt? Wie schätzt du dann Aussagen von z.B. Miyazaki und vielen vielen anderen Entwicklern die sagen "Mods sind geil, da können wir uns noch was abschauen"? Lügen die etwa?
Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werden
Es ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, was für einen Schwachsinn man sich herunterlädt und verwendet.In den meisten Fällen sind sie nur ne sinnlose Spielerei wie die 500kg ashley.
Eher sind sie für den ein oder anderen Titel sogar von Nutzen, respektive sichern sogar das überleben eines Spiels und nicht selten greifen die Entwickler der Studios die Mods auch gerne mal auf.Mods sind in den meisten Fällen eine Perversion von Hinterhofprogrammierern.
Es ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, was für einen Schwachsinn man sich herunterlädt und verwendet.
Eher sind sie für den ein oder anderen Titel sogar von Nutzen, respektive sichern sogar das überleben eines Spiels und nicht selten greifen die Entwickler der Studios die Mods auch gerne mal auf.
Hmm also ich denke das finale Spiel ist das was die Entwickler und Künstler wollten.
Z.b nicht dieser komische Kram wie da oben die 500kg ashley.
Sonst wäre sie im finalen Spiel so drinne.
Und auf Playstation wollen die Entwickler und Künstler das, was Sony ihnen vorgibtHmm also ich denke das finale Spiel ist das was die Entwickler und Künstler wollten.
Z.b nicht dieser komische Kram wie da oben die 500kg ashley.
Sonst wäre sie im finalen Spiel so drinne.
Absolut! Bspw. ist Minecraft Microsofts erfolgreichstes Spiel (auch wenn wieder typisch Micro$oft eine gekaufte IP). Ohne Mods wäre Minecraft nicht so erfolgreich wie es ist. Auch wenn vieles bei Minecraft instabiles Frickelwerk ist, naja passt auch irgendwie zu Microsofts “Frickel und Fummel” Strategie.Nicht nur haben Mods neue Spiele ermöglicht/inspiriert, sondern auch Genres erzeugt.
Sollte man schon bedenken…
Und auf Playstation wollen die Entwickler und Künstler das, was Sony ihnen vorgibt
Mods sind in den meisten Fällen eine Perversion von Hinterhofprogrammierern.
Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werden
Stellar Blade wird eh erst mit der PC Version zur "Ultimativen Version"Stellar Blade mit Wackeltitten, hervorgeghobenem Intimbereich und halbnackten Ouffits sind keine "Perversionen" von den eigenen Entwicklern geschweige Frauenfeindlich, als ob jede Frau so aussehen muss in der Postapokalypse. Sich dann über eine 500kG Ashley aufregen, weil es eine MOD ist, die keinem im Spiel aufgezwungen wird
Stellar Blade wird eh erst mit der PC Version zur "Ultimativen Version"
Bis es soweit ist haben Playstation Besitzer jeden Winkel und jede Perspektive im Spiel genüsslich ausgekundschaftet und ausgekostet.Stellar Blade wird eh erst mit der PC Version zur "Ultimativen Version"
Bis es soweit ist haben Playstation Besitzer jeden Winkel und jede Perspektive im Spiel genüsslich ausgekundschaftet und ausgekostet.
Wird nicht anders sein mit der Nintendo Fraktion wenn die Switch 2 endlich erscheint. Dann wird Grafik wieder wichtig sein und Spiele, die es vorher irgendwo anders gab diese aber nicht auf die Museumsplattform portiert werden konnten. Life of the Fanboy.Insgeheim hätten Sie gerne die MODS auf Konsole
Da es diese dort nicht gibt ist es ja böse und zu verteufeln. Wären Mods PS5 exlusiv würdest von den besagten nur Lobeshymnen hier lesen. Es ist so toll Multi zu sein. Man hat alles und kann SICH SELBST entscheiden.
Um dann von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern mit frauenfeindlichen und kitschigen Mods verunstaltet zu werden
Wird nicht anders sein mit der Nintendo Fraktion wenn die Switch 2 endlich erscheint. Dann wird Grafik wieder wichtig sein und Spiele, die es vorher irgendwo anders gab diese aber nicht auf die Museumsplattform portiert werden konnten. Life of the Fanboy.
Nicht nur, nein. Da gibt es etliche Möglichkeiten. Frag mal bei ‚Falcom‘ nach. Dort hat man sich dazu entschlossen eine Fan-Translation für ‚Trails from Zero‘ und ‚Trails to Azure‘ als Grundlage zu nutzen, um diese Spiele in Zusammenarbeit im Westen zu veröffentlichen. Auch das ist ja eine Art „Modifikation“.Wenn du z. B sowas wie counter strike meinst, dann geb ich dir recht.
Super geil mod, keine Frage.
Auch hier, nein. Es ist „typisch“ Mensch, ob es einem gefällt oder nicht. Ich bin ebenfalls kein Freund davon, solche Änderungen in Spielen vorzunehmen, ganz egal in welcher Art und Weise man damit Charaktere wie Aloy, Abby oder Eve diskreditieren will.Aber naked Mods und co sind so typische PC Dummheiten.