PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel ist trotzdem ein unglaublicher Erfolg. Damit haben die wenigsten gerechnet.

Bei den vorhersagen einiger hier, ähnlich wie bei Helldivers 2, wird Concord wahrscheinlich ein Meilenstein :coolface:

Das Spiel war ein Erfolg. Konnte jedoch die Spielerzahlen nicht halten. 90% der Spieler verloren ist schon heftig. Ggf. kann das Studio die Spieler wieder zurück holen. Frage ist nur wie. Das letzte Update wurde zerissen auch in Punkto Balancing.

Concord werde ich mir anschauen. Ich mag Competetive Shooter. Dennoch ist es ein 40 Euro No Name Titel, der direkt gegen etablierte Spielereihen wie Overwatch, COD, Tom Clancy, Valorant, Apex, XDefiant, CS, Warzone und Co antreten muss und viele davon sind "KOSTENLOS".
 
Helldivers 2 verliert weiter an Spielerzahlen und hat 90% an Spielern verloren

GRURJ3yXoAEHK96


GRQsHzoaAAAa_J1

Schon krass wie gut Helldivers immer noch läuft. Hätte keiner hier für möglich gehalten.
 
Schon krass wie gut Helldivers immer noch läuft. Hätte keiner hier für möglich gehalten.

Findest du 37k Spieler gut? Das Spiel kam im Februar 2024. Wenn das gut ist, dann ist Palworld (Release Januar 2024) mit knapp 100k Spielern Top.

Beide Spiele haben massiv an Spielern verloren. Wenn der Absturz also nichts aussagt dann belassen wir es bei gut und Top.
 
Findest du 37k Spieler gut? Das Spiel kam im Februar 2024. Wenn das gut ist, dann ist Palworld (Release Januar 2024) mit knapp 100k Spielern Top.

Beide Spiele haben massiv an Spielern verloren. Wenn der Absturz also nichts aussagt dann belassen wir es bei gut und Top.
hatten bzw. haben noch zum Teil ihre Zielgruppe
 
Findest du 37k Spieler gut? Das Spiel kam im Februar 2024. Wenn das gut ist, dann ist Palworld (Release Januar 2024) mit knapp 100k Spielern Top.

Beide Spiele haben massiv an Spielern verloren. Wenn der Absturz also nichts aussagt dann belassen wir es bei gut und Top.

Du solltest mal damit aufhören ständig Aussagen zu verdrehen.

Die aktuellen Zahlen passen dir natürlich super in den Kram. Die nimmst du auch lieber als Beispiel als die zahlen der letzten 30 Tage. Ein Schelm wer Böses denkt…

Helldivers 2 letzte 30 Tage 41700
Palworld letzte 30 Tage 25400

Und palworld hat übrigens noch viel mehr Spieler verloren…

Btw. Hier noch was zu Helldivers

Keiner, weder bei Sony noch auf cw hätte einen solchen Erfolg erwartet.
Selbst arrowhead hat gesagt, dass sie auf einen solchen Ansturm nicht vorbereitet waren.
 
Du solltest mal damit aufhören ständig Aussagen zu verdrehen.

Die aktuellen Zahlen passen dir natürlich super in den Kram. Die nimmst du auch lieber als Beispiel als die zahlen der letzten 30 Tage. Ein Schelm wer Böses denkt…

Helldivers 2 letzte 30 Tage 41700
Palworld letzte 30 Tage 25400

Und palworld hat übrigens noch viel mehr Spieler verloren…

Btw. Hier noch was zu Helldivers

Keiner, weder bei Sony noch auf cw hätte einen solchen Erfolg erwartet.
Selbst arrowhead hat gesagt, dass sie auf einen solchen Ansturm nicht vorbereitet waren.
Schummelinfos am heiligen Sonntag, nichts neues :goodwork:
 
@Gelbgrüne
Auch wenn ich aktuell mehr mit Fussball im EM-Thread beschäftigt bin, beobachte ich euch weiter sehr genau.

Tue dir doch den gefallen und beobachte erstmal die ganzen PS5 Angebote sehr genau und kauf dir endlich eine. Die liegen überall zum mitnehmen.

Anstatt Gelbgrüne beim ausgiebigen zocken zu beobachten kannst direkt auf Youtube und Lets Plays anschauen.
 
Zurück
Top Bottom