PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Now is the Perfect Time to get into Fighting Games! ( Especially on PC )​



:banderas:



Du misst und beurteilst, wie auch ich, aber anhand Deiner subjektiven Sicht und Vorliebe. Die Welt, wie ‚GoT‘ gestaltet ist, ist eine Design-Entscheidung der Entwickler gewesen, da es eben kein weiteres ‚Assassin‘s Creed‘ sein sollte. Dir gefällt diese Art nicht und findest sie in ‚AC‘ besser umgesetzt, bei mir ist es genau andersherum. Das ist auch eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und Betrachtung auf das Spiel. Nachfolgend ein, wie ich finde, äußerst guter Kommentar zur allgemeinen Thematik rund um das Spiel. Bei Interesse gerne mal reinschauen.

Keine Ahnung, was die Ausrede der Designentscheidung soll. Aber es ist wie es ist: Ubisoft macht im Vergleich die besseren Welten (das ist auch eine Designentscheidung :coolface: ) . :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Ubisoft ja vieles vorwerfen, aber im Weltendesign sind sie Weltspitze ( :coolface: ).
Ich rede ja auch nicht nur übers Weltdesign an sich. Im Vergleich zu diversen AC Spielen wirkt die GoT Welt halt wirklich "leer" (auch bei einer Invasion, kann man da deutlich mehr Vielfalt einbauen). Gut, ab und zu hat man ein Tier in die Welt gesetzt, aber das unterstreicht das ganze nochmal :ugly:

Alternativ kann ich aber auch gerne das alte Witcher 3 nennen, das ist auch x mal besser in Sachen Welt und Glaubwürdigkeit dieser :coolface:
 
Während Grüne, Blaue und Pikas sich ständig kloppen 🥊hab ich mit echten PC Spielern nie Probleme? Why? weil sie einem das Gaming nicht MADIG machen. Sie wehren sich aber wenn da ein möchtegern Experte mit 500 Euro Hardware schlägt 3000 Euro PC Trash daherkommt. FAKTEN lassen sich nicht verschlumpfen.

Und nochmal: ich liebe mittlerweile meine PS5 und spiele da am meisten.
Wenn du von echten PC Spielern sprichst die dir nichts madig reden wollen, können es ja nicht die aus diesem Forum sein. Schließlich hat die Fraktion dich hier schon oft genug AMD Grafikkarten madig geredet... aber das hast du sicherlich immer nur überlesen. Du hast doch noch ne AMD GraKa, oder? :)

Zu deinem anderen Thema, wenn eine 500€ Konsole in nur einem Bereich nachweislich mit Fakt und Quelle, einen 3000€ PC schlägt, wird das hier halt einfach nur ignoriert und schnell 1000 andere Themen eröffnet um schnell davon abzulenken. Nichts neues.

Ansonsten find ich es wieder schön das du nun die verteidigst, die dir schon hier mit dem Messer in den Rücken gefallen sind xD
Igitt, AMD GPUs kommen mir nicht in den Rechner, die kann in der Playstation drin bleiben mit ihrem schlechten hochskalierungsmodus :coolface:
Maximal bei AMD Grafikkarten konnte ich von "hat versagt sprechen". Aber das ist ja auch AMD :coolface:
.und keine Graka mehr von AMD verbauen :coolface: )
Nur ein paar auserwählte Beispiele :yeah:
 
Wenn du von echten PC Spielern sprichst die dir nichts madig reden wollen, können es ja nicht die aus diesem Forum sein. Schließlich hat die Fraktion dich hier schon oft genug AMD Grafikkarten madig geredet... aber das hast du sicherlich immer nur überlesen. Du hast doch noch ne AMD GraKa, oder? :)

Zu deinem anderen Thema, wenn eine 500€ Konsole in nur einem Bereich nachweislich mit Fakt und Quelle, einen 3000€ PC schlägt, wird das hier halt einfach nur ignoriert und schnell 1000 andere Themen eröffnet um schnell davon abzulenken. Nichts neues.

Ansonsten find ich es wieder schön das du nun die verteidigst, die dir schon hier mit dem Messer in den Rücken gefallen sind xD






Nur ein paar auserwählte Beispiele :yeah:
Wenn du jetzt alte Posts (aus anderen Threads und aus dem Zusammenhang gerissen ;) ) zitieren darfst, dann darf ich dich auch wieder Starfey nennen :awesome:

Bleibt halt Fakt, dass die Playstation AMD mit FSR kacke ist. Keine Ahnung was du da jetzt gegen argumentieren möchtest, sind halt Tatsachen und die sub 30fps 720p Spiele (die nichtmal echtes RT können) der PS5 beweisen das. :nix:
 
Wenn du von echten PC Spielern sprichst die dir nichts madig reden wollen, können es ja nicht die aus diesem Forum sein. Schließlich hat die Fraktion dich hier schon oft genug AMD Grafikkarten madig geredet... aber das hast du sicherlich immer nur überlesen. Du hast doch noch ne AMD GraKa, oder? :)

Es kommt wie immer auf den Kontext an. Wenn man (faktisch) nach bester Qualität und Technologie sucht, dann nimmt man NVidia. Wenn man nicht so viel ausgeben will, dann AMD. Eigentlich ganz einfach. Und der Rest ist entsprechend untermaltes Trollen mit dem :coolface:

Verstehe nicht warum du hier wieder einen auf so machen willst und alle PCler unter einen Kamm scherst, aber gut. Bist halt du, kann man nichts machen.
 
Es gibt manchmal Tage das frage ich mich,
kann ich als Playstation Spieler noch edler werden??

Und dann kommt Sony um die Ecke und sagt: JA !

Bildschirmfoto-2024-06-30-um-11-43-42.png

 
Großer Speicherplatz auf einmal doch nicht schlecht :coolface:

Hat nie jemand was anderes behauptet, also ich aufjeden fall nicht ^^
Mario z.b braucht nur so wenig Speicherplatz, weil die Texturen aus Matsch bestehen,
dagegen kriegt man bei Astrobot crispy Texturen :goodwork:

Eleak wir Sonys erwarten von dir, dass du im September mit dabei bist.
Dann tauschen wir uns im Astrobot Thread aus, was wer wo wie gefunden hat in den Levels.
 
Wie kommst du darauf? Denkst du ich hätte so ne Spieleflaute wie ihr, dass ich auf einmal ne PS5 brauche um Zeit ztur PS5 Pro und dann PS6 zu überbrücken? :coolface:

Naja du musst ja nicht "irgendwas" spielen, sondern du kannst sowas edles wie Astrobot zocken ^^
Backlog hat ja jeder zum "abarbeiten", aber ich will das du was edles zockst im September.

Cults-3D-astro-bot-charger-stl-3D-print-gif.gif
 
Das neue ABot soll ja noch mehr den Controller pushen bzgl. Funktionen.

Ich denke, dann lasse ich den DSEdge am Kabel, sonst muss ich jede halbe Stunde laden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom