Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Now is the Perfect Time to get into Fighting Games! ( Especially on PC )
Now is the Perfect Time to get into Fighting Games! ( Especially on PC )
Fighting Games are arguably going Throw the best Era since the 90's. I just Got into the FGC Last year and this has been one of my favorite Gaming years ever. The Genre is Way more accessible now than ever With easier inputs/ Combo structure while keeping it's fun and depth at higher levels. I'm...
www.resetera.com
Keine Ahnung, was die Ausrede der Designentscheidung soll. Aber es ist wie es ist: Ubisoft macht im Vergleich die besseren Welten (das ist auch eine Designentscheidung ) .Du misst und beurteilst, wie auch ich, aber anhand Deiner subjektiven Sicht und Vorliebe. Die Welt, wie ‚GoT‘ gestaltet ist, ist eine Design-Entscheidung der Entwickler gewesen, da es eben kein weiteres ‚Assassin‘s Creed‘ sein sollte. Dir gefällt diese Art nicht und findest sie in ‚AC‘ besser umgesetzt, bei mir ist es genau andersherum. Das ist auch eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und Betrachtung auf das Spiel. Nachfolgend ein, wie ich finde, äußerst guter Kommentar zur allgemeinen Thematik rund um das Spiel. Bei Interesse gerne mal reinschauen.
Zuletzt bearbeitet: